Ihr kennt doch sicher: Zelda - The Wind Waker, Pikmin2, Mario Sunshine und weitere Superspiele von Nintendo, oder? Zu welchen Spielen wollt ihr eine Fortsetzung haben
Zu welchen GameCube-spiel soll eine Fortseztung erscheinen?!
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Zu welchen GameCube-spiel soll eine Fortseztung erscheinen?!
Moinsen, Leute! 
Ihr kennt doch sicher: Zelda - The Wind Waker, Pikmin2, Mario Sunshine und weitere Superspiele von Nintendo, oder? Zu welchen Spielen wollt ihr eine Fortsetzung haben
Schreibt hier eure Meinung herein, oder stimmt ab! Viel Spaß! ;D
Zuletzt geändert von Kirby Dream am Mi 7. Jul 2004, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
-
solid2snake
- Level 1-1: Gumba

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich auch -.-Toad hat geschrieben:In der Liste fehlt auch eindeutig SSBM. Ich will ein unbedingt ein SSBM 2. *träum*
Außerdem frage ich was SoA hier zu suchen hat da ansonsten nur N Titel vorhanden sind.
Wenn du auch Third Party Titel suchst gibts da weit mehr als nur SoA.
Der Thread is scheisse und du bist bestimmt ein Fake

- Noah
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
ich glaub das nur noch Hirnlose User zum Forum gelangen...nach Falcon ist das mal wieder so ein richtig "toller" User, der zu jedem Thema was ihm gerade einfällt ,eine Umfrage starten muss...demnächst wahrscheinlich: welcher Smilie gefällt euch am besten...der...der...oder der...
schwachsinn,hirnloser Spammer...!!!!!
cu mal
ich glaub das nur noch Hirnlose User zum Forum gelangen...nach Falcon ist das mal wieder so ein richtig "toller" User, der zu jedem Thema was ihm gerade einfällt ,eine Umfrage starten muss...demnächst wahrscheinlich: welcher Smilie gefällt euch am besten...der...der...oder der...
schwachsinn,hirnloser Spammer...!!!!!
cu mal
-
BowserKoopa[GF]

Ich habe mich jetzt mal für ein brandneues Kirby Spiel entschieden. Kirby Air Ride war ja leider nicht so der Kracher....
Die kleine rosa Wattekugel kommt bei meiner Nintendo Game Sammlung eindeutig zu kurz (was hatte ich früher immer Spaß mit den GB Spielen).
Doshin The Giant war/ist ein geniales Spiel, leider hat es derbe Schwächen.
Einen Nachfolger würde ich sehr Willkommen heißen.
Bessere Grafik, größere Umgebung, Einwohner mit mehr Polygonen(!!!) und Extras wie z.B. Krieg zwischen den Völkern, Frieden schließen, Handeln, vielleicht sogar noch einen 2. Spieler Modus wo jeder mit einer Gottheit sein Volk leitet und das Andere vernichten muss etc.
Die kleine rosa Wattekugel kommt bei meiner Nintendo Game Sammlung eindeutig zu kurz (was hatte ich früher immer Spaß mit den GB Spielen).
Doshin The Giant war/ist ein geniales Spiel, leider hat es derbe Schwächen.
Einen Nachfolger würde ich sehr Willkommen heißen.
Bessere Grafik, größere Umgebung, Einwohner mit mehr Polygonen(!!!) und Extras wie z.B. Krieg zwischen den Völkern, Frieden schließen, Handeln, vielleicht sogar noch einen 2. Spieler Modus wo jeder mit einer Gottheit sein Volk leitet und das Andere vernichten muss etc.
Das ganze Leben ist ein Spiel, ich wünsch` Dir viel Erfolg im nächsten Level!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!

http://www.gamingfreakz.de Get Freaky!!
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

yep, ein gutes Kirby-Action-Adventure wär´echt mal was.
Nur ist Kirby irgendwie die Franchise, die Nintendo gleichgültig behandelt.
Erst das kindische "The crystal shards" aufm N64, und jetzt dieses schlechte Rennspiel.
Verdammt, ich will ein gutes 3D-Kirby-A-A, in dem ich massig verschiedene Feinde einsaugen kann, udn dadurch massig verschiedene Fähigkeiten bekommen kann!
cya,
Fauli
Erst das kindische "The crystal shards" aufm N64, und jetzt dieses schlechte Rennspiel.
Verdammt, ich will ein gutes 3D-Kirby-A-A, in dem ich massig verschiedene Feinde einsaugen kann, udn dadurch massig verschiedene Fähigkeiten bekommen kann!
cya,
Fauli
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Zu mArio Sunshine solte unbedingt ein nachfolger erscheinen, wenns geht noch für den cube. Allerdings müsste das szenrio nun völlig verändert werden. das ganze abenteuer könnte im weltraum spielen. mario muss durch bunte sternenwelten reisen zu fuß und via diverser raumfahrzeuge. dabei trifft er auf eine reihe außerirdischer rassen - gegner und freunde ! außerdem sind auch peach, luigi, ysohi und wario mit von der partie. man kann das abenteuer als mario oder wario durchspielen und muss sich an bestimmten stellen entscheiden wie das abenteuer weiterlaufen soll.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
-
Solid Snake
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hallo? Was erwartet ihr bitte von Kirby? *g* Ein Bockschweres Jump'n'Run mit wahnsinnig vielen Moves etc.? Kirby ist nunmal der Nintendocharakter zu dem niedliche und eben auch einfache Spiele gehören. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht, auch wenn wir selbst diese ganzen Spielen spielen und es oft nicht wahrhaben wollen, aber es GIBT die 'bösen' Kinder, die Nintendospiele spielen und für die sind Kirbyspiele wohl in erster Linie gemacht ^^ Außerdem haben mir beide Spiele, also Kirby 64 und Air Ride sehr viel Spaß gemachtMFauli hat geschrieben:Ahoi,
cya,
Fauli
Und für den GBA gibt es bisher 2 Kirby Spiele, also ich find Kirby kommt gar nicht mal sooo kurz!
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Inner Zeitschrift war schon die Rede von einem Super Smash Bros. 3 oder so.. Ich glaub die hiess TOTAL! . Naja ich kauf mir jedenfalls keine Zeitschriften^^ . Ist vielleicht auch nur ein Gerücht. Wer weiss wer weiss ^^Toad hat geschrieben:In der Liste fehlt auch eindeutig SSBM. Ich will ein unbedingt ein SSBM 2. *träum*
-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Ich würde mich mal so richtig freuen wenn ein neues Super smash bro. raus käme.Oder auch mario.Am besten in der richtung wie auf dem N64!Finde ich irgenwie besser als Super mario sun shine!Ein neues Zelda kommt ja jetzt erst mal raus und es gibt davon eigentlich schon genug.Aber ich kann von Zelda NIE genug bekommen!
Nini
Nini
-
solid2snake

- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
1. Skies of Arcadia (Ich will Vyse und Aika pimp0rn sehen ^^")
2. F-Zero GX (Mehr Strecken, mehr Tuning-Möglichkeiten und Death-Race!)
3. Super Smash Bros. Melee (Das wohl geilste GC-Game, brauche noch mehr Charas, vor allem von Sega ^^, mehr Stages, mehr TRophys, mehr Modi, mehr Optionen, mehr , mehr , mehr!
Obwohls bei SSBM schon genug gab, aber da es in naher Zukunft wohl noch keinen Nachfolger geben wird, darf man jawohl mal etwas spinnen.
)
2. F-Zero GX (Mehr Strecken, mehr Tuning-Möglichkeiten und Death-Race!)
3. Super Smash Bros. Melee (Das wohl geilste GC-Game, brauche noch mehr Charas, vor allem von Sega ^^, mehr Stages, mehr TRophys, mehr Modi, mehr Optionen, mehr , mehr , mehr!