Um meine Antwort mal wie Kirby Dream auszudrücken:
:versteck: :troll; :love: :grinsevil: :abgelehnt: :augenauf: :idee: :biggthumpup: :zustimm: :yau: :hallo: :juggle: :surprised: SF Rush war am BESTEN
Zuletzt geändert von ToXiC am Di 29. Jun 2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lach nur mal weiter, Xiang :lach: ! Du schreibst so ein Unfug! Da sag ich nur: :respekt: ! Bald hatt es sich ausgekichert!!! (He, he!) Nun rate mal, was ich gemacht hab !
@ kirby
1.Dummer thread
2.Scheiß antworten in der umfrage
3.Flam das forum nicht zu
4.Lass das mit den smiles ein zwei reichen aus
5.wir haben keinen admintor oder wie du das im anderen thread geschrieben hast
luigi
Und um den Thread nicht vollkommen zuzuspammen will ich sagen, daß ich nur SF Rush 2049 kenne und es für ein gutes Spiel halte .
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Wieso sollte hier nicht über mittelmäßige Spiele diskutiert werden?! Eine Aussage ohne Sinn..
Und wer jetzt in jedem Thread von ihm nur dumm rumflamed anstatt sich einfach rauszuhalten, ist auch nicht besser als der Threadstarter selbst mit seinen tausend Smileys und teilweise sinnfreien Postings.
Zum Thema kann ich nur sagen das ich den ersten Teil auf dem n64 gezockt hatte und ihn ganz nett fand.
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende