Jedenfalls hab ich mal einen Audiotrailer zusammengeschnitten, und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet?
http://www.frischke.biz/wixxer.mp3

Vollkommenes dito!Player hat geschrieben:Ich kenne den Film "Der Wixxer" noch nicht. Ich finde jedoch "Der Schuh des Manitu" einfach nur schlecht. "Der Wixxer" kann daher eigentlich fast nur besser sein. Kalkofe, Pastewka und Co. find ich einfach viel lustiger als diesen albernen bayerischen Tucken-Humor von Bully und Co.

Ebenfalls!Saturos hat geschrieben:Vollkommenes dito!Player hat geschrieben:Ich kenne den Film "Der Wixxer" noch nicht. Ich finde jedoch "Der Schuh des Manitu" einfach nur schlecht. "Der Wixxer" kann daher eigentlich fast nur besser sein. Kalkofe, Pastewka und Co. find ich einfach viel lustiger als diesen albernen bayerischen Tucken-Humor von Bully und Co.

Genau, so empfand ich's auch. Die Bulli-Parade find ich auch nicht wirklich witzig, obwohl ich die 3 Komiker sympathisch finde und sie durchaus gute Komiker und Schauspieler sind. Aber die Gags haben irgendwie keine Pointe. Naja, nur meine Meinung.Tom hat geschrieben:Schuh des Manitu empfand ich als teilweise nicht so parodisch, liegt aber wohl eher daran, dass ich die Winnetoufilme kein bisschen kenneAber teilweise hat man einfach nur (sinnlose) Witze da reingepackt.