Also ich hab letzte Woche am Mittwoch bei MS angerufen und gefragt ob sie bei meiner Crystal XB das Laufwerk und den Lüfter auswechseln können. Ganz nett die Frau die am Telefon war. Am nächsten Tag stand UPS bei mir und ich hatte die XB noch gar nicht verpackt! Ich hätte nicht gedacht das die so schnell sind^^
Jedenfalls war das kein Problem und sie kamen einen Tag später nochmals. So heute bekomme ich meine XB in Folie (!^^) wieder zurück und was war drin? Eine XBox mit Samsung Laufwerk und ausgewechseltem Lüfter, schön. Dann schau ich nochmal in den Karton und... ein CD Chase mit dem Cover eines Rohlings. Ich schaue rein und... Rallisport Challenge 2! Ich war völlig überrascht! Demo oder Vollversion? Ich schieb die Disc in meine leise Xbox und kann sagen das es eine Vollversion ist! Genial! Nur eben ohne original Verpackung und Anleitung! Trotzdem cooler Service von MS!
Staron hat geschrieben:Das ist doch ma echter kundensupport aba hab ich shcon häufiger gehört dass die beim ms kundensupport so nett sind und auch manchmal games dazulegen.
Ich finds cool und denke ich verkaufs Ich habs ja sowieso schon^^
Staron hat geschrieben:Das ist doch ma echter kundensupport aba hab ich shcon häufiger gehört dass die beim ms kundensupport so nett sind und auch manchmal games dazulegen.
Cool, wie willst du für das Teil ohne Hülle und Anleitung? ^^
Cool, wie willst du für das Teil ohne Hülle und Anleitung? ^^
Keine Ahnung^^ Es is ja praktisch nur die Disc also wirds schon wenig sein