games kaufen aber nicht zocken...

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
tarmfreak
Level 1-1: Gumba

games kaufen aber nicht zocken...

Beitrag von tarmfreak »

also ich kaufe mir regelmässig games meistens in foren wie hier gebraucht.oder tausche halt.

aber sobald ich das game erhalten habe packe ich es aus den umschlag tue es im schrank und zocke es nichtmal an.

hauptsache ich habe das game in meinen besitz.ich habe hier ca 20 games rumliegen die ich nictmal angezockt habe und trotdem kaufe ich mir immer wieder neue.
heute zb hab ich 2 gekauft,morgen werde ich denjenigen das geld überweissen.

habe hier zb auch top spiele wie zb prince of persia,silent hill 3 oder zelda rumliegen(schöhn im schrank)aber noch nicht angezockt.

bin ich der einzige der das so macht?
ach ja und seit ca 3 wochen habe ich gar nichts mehr gezockt.aber in den 3 wochen ca 5 games wieder erhalten
stehe 260 mal positiv in der fairtausch liste bei http://www.gamepro.de
dan stehe ich noch 30 mal bei http://www.pszone.de ,33 mal bei http://www.wolfsoft.de ,30 mal bei http://www.gamepire.de in der fairtauschliste.
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Also mir geht es teilweise auch so... Mittlerweile ist es etwas besser geworden und Top Spiele spiele ich eigentlich auch immer, aber so manche Spiele die ich einfach gekauft hab weil sie billig waren hab ich auch noch nicht mal angetestet... Aber ich bin eigentlich immer irgendwas am spielen, von daher ist das nicht so tragisch
Stormlord

Beitrag von Stormlord »

Yep ... ist bei mir genauso!
Viele Games zocke ich erst Monate nach dem ich sie gekauft hab, und einige hab ich schon Jahre daheim, ohne sie jemals gespielt zu haben! Aber ich bin ja nicht nur Gamer, sondern auch Sammler, also find ich das net so schlimm! :wink:
-=It Takes Ages To Be This Good=-
Staron
Beitrag von Staron »

me2 besonders seltene spiele, die ich von früher habe :)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Jim
Beitrag von Jim »

Neue Vollpreis Spiele werden bei mir ausgiebig gezockt bevor sie in den Schrank wandern ob ich es dann auch gleich durchspiele zeigt sich dann meist erst.

Bei älteren Spielen die ich vom Flohmarkt habe und billiger waren mach ich meist erst mal einen Versuch ob das Spiel auch funktioniert und dann schaue ich mal ob ich es weiterspiele.
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Hab auch ettliche Spiele die ich nur mal angezockt habe..

Meist sind es aber ältere, über ebay gekaufte Games, die ich "unbedingt haben wollte"..

Nach und nach Spiel ich jedes spiel aber doch doch...
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Jap geht mir auch so.
Zwar nicht so krass wie bei dir, also ich zocke die Games wenigstens 10 Minuten lang, bevor sie im Schrank landen.

Aber zum Glück war das bei mir mal.
Ich bin mir sicher, auch dich wird eines Tages die Sammellust, oder was auch immer der Grund für dieses Tun ist, verlassen.
DanielR

Beitrag von DanielR »

hmm, ich verstehe es irgendwie nicht.Natürlich besteht eine Sammlung aus Spielen oder auch "seltenen" Spielen, aber was bringt es einem (ausser das das Ego um ein paar Spiele gewachsen ist) wenn sie im Schrank versauern.
Ich meine, nur weil sie irgendwo billiger zu bekommen waren heisst das nicht, das es andere Spiele sind. Ich verstehe es zwar, dass viele nicht gleich fertig gespielt werden,aber nicht mal anspielen :roll: . Sich mit dem Kauf lieber etwas Zeit lassen, und sich dann mit den gekauften Spielen eine Zeit lang beschäftigen.
Naja jedem das seine.
Karri
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Karri86
Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons

Beitrag von Karri »

bei mir ist es so das ich die spiele zwar zocke aber immer wieder neue kaufe/ertausche,so dauert es lange bis ich ein spiel durchhabe. wenn ich zb bei prince of persia tot gehe schmeiss ich das nächste rein und dann geht es so weiter.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Nee also das kommt bei mir nur äußerst selten vor.
Das einzige Spiel was ich nur 5 Minuten angespielt hab war bisher das erste N64-Goemon.
Crazy Taxi 3 hab ich noch nicht richtig intensiv gespielt und Jet Set Radio kann ich nicht vernünftig spielen, weil es sich immer aufhängt.
Viel öfter kommt es bei mir vor, dass ich Spiele undurchgezockt liegen lasse, wenn neue kommen. Aktuelles Beispiel: Onimusha 1, steht seit einigen Wochen vorm Endboss, zocke aber nicht mehr. :lol:
KotOR hab ich z.B im Januar bekommen und im April erst beendet. Mittlerweile schon zweimal durch.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Mach ich normaler weise nie, nur bei Resi Zero bis jetzt, weil ich das Remak gleichzeitig bekommen hab und zuerst durchzocken wollte!
Kann cih auch irgendwie nciht verstehen, was soll es denn bringen, die Spiele verlieren ja nur an Wert, wenn man es erst ein halbes Jahr später zockt hätten man ja ordentlich Geld sparen können!
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Ich glaub aber, das hat mit dem Haben gefühl zu tun..

wenn man es nicht hat, will man es zocken...

Bei PC Spielen schaffe ich es im MOment sehr gut... Far Cry sieht gut aus und scheint Spaß zu machen, konnte aber bisher wiederstehen...
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Geht mir eigentlich nie so.Hab mir enmal Banjo Kazooie um 6€ gekauft .Hatte nicht vor es durchzuzocken habs dann aber doch sehr schnell durchgespielt.^^Ich hab jetzt seit 5 Tagen Serious Sam .Habe es zweimal richtig gespielt.Habs jetzt 2 Tage nicht gezockt weil mir ein Teil zu schwer ist.Aber hauptsächlich liegts daran dass ich andauernd Gunbound zocke^^"
nini
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von nini »

So viele Spiele kaufe ich mir eigentlich nicht.Nur die mich interessieren.Oder super gut sind.wenn ich sie kaufe spiele ich sie eigenltich immer.Weil ich mich voher immer so
darauf freue das ich nicht mehr abwarten kann :D !!

Nini
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hi,
ist bei mir auch so, wenn ich ein Schnäppchen sehe kauf ich mir das.
Leider hab ich wenig Zeit zum Zocken, das Spiel bleibt dann meist bis zum Urlaub im Schrank.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
619

Beitrag von 619 »

Ich spile die Spiele die ich kaufe immer!
Antworten