Mario Tennis
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ein Video und Screenshots findest du auf http://www.nintendo.com in der E3-Abteilung oder auf anderen E3-Seiten.
Ein Karriere-Modus wird es zu 90% wohl nicht geben...
Laut dem Video kann man schon einige neue Spielmodi und Etxras bereits erkennen und da ich nicht um den heißen Brei rumreden will sieh dir das Video an...das sagt mehr als 1000 Worte
Das Spiel kommt leider erst 2005 auf den Markt, Termin ist unbekannt, vermute aber ganz stark zwischen März und Juni 2005...das wäre Nintendo-typisch
Ein Video und Screenshots findest du auf http://www.nintendo.com in der E3-Abteilung oder auf anderen E3-Seiten.
Ein Karriere-Modus wird es zu 90% wohl nicht geben...
Laut dem Video kann man schon einige neue Spielmodi und Etxras bereits erkennen und da ich nicht um den heißen Brei rumreden will sieh dir das Video an...das sagt mehr als 1000 Worte
Das Spiel kommt leider erst 2005 auf den Markt, Termin ist unbekannt, vermute aber ganz stark zwischen März und Juni 2005...das wäre Nintendo-typisch
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
AC-Fingolfin

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Der Nintendo Insider behauptet heute, dass Mario Tennis einen LAN Modus bekommen soll! Da soll man dann mit 8 Spielern spielen können??? Hallo? gehts noch?? Tennis??
.....irgendwie verwirren die mich....
und das Nintendo einen eigentlich sinnlosen LAN Modus einbaut, nur damit ´die paar Warppipe User damit online spielen können ist doch auch recht unwarscheinlich. Also entweder ist das ne Ente oder Nintendo hat da eine dicke Überraschung auf Lager.
.....irgendwie verwirren die mich....
und das Nintendo einen eigentlich sinnlosen LAN Modus einbaut, nur damit ´die paar Warppipe User damit online spielen können ist doch auch recht unwarscheinlich. Also entweder ist das ne Ente oder Nintendo hat da eine dicke Überraschung auf Lager.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Kann ich auch.~X~trovertiert hat geschrieben:Das kann eigentlich nur ne Ente sein.
Ein LAN Modus wäre bei einem Tennisspiel ja schon deswegen sinnlos, weil man beim Mehrspielermodus den Bildschirm nicht teilen muss.
Ansonsten muss mir Nintendo auch erklären, wie man in einem Tennisspiel 8 Personen unterbringen möchte...
Das ist doch klar, wie das geht.
In der N64-Version gab es den Tournament-Modus, der bis zu 64 Spieler umfasste. Ging auch mit 8 Spielern. Wahrscheinlich wird dies der LAN-Modus sein.
-
AC-Fingolfin

-
AC-Fingolfin

Bei IGN gibts heut nenn néuen Bericht zu Mario Tennis GC. Darin wird gesagt, dass die Entwickler das Spiel nach langer Entwicklung im März nochmal völlig umgekrempelt haben, da es ihnen zu sehr wie ein Mario Tennis 64 mit besserer Grafik erschien. Das Spiel wird nun nicht so ernst wie erst geplant und anscheinend vor Gimmiks nur so strotzen. So hat z.B. nun jeder Spieler einen speziellen Powerschlag (Mario z.B. einen Hammer statt Tennisschläger) den er zu bestimmten Zeiten einsetzen kann. Japanrelease ist der Oktober diesen Jahres.
Mir hätte eine Verbesserung der Grafik gereicht, Mario Tennis 64 war eigentlich schon ziemlich perfekt. Jetzt hab ich eher Angst davor was draus wird.
Hoffentlich kommts in Europa auch noch dieses Jahr raus, bei Mario Kart hats doch auch geklappt, ich glaub alllerdings eher an ein Release in der ersten Hälfte 2005.
Mir hätte eine Verbesserung der Grafik gereicht, Mario Tennis 64 war eigentlich schon ziemlich perfekt. Jetzt hab ich eher Angst davor was draus wird.
Hoffentlich kommts in Europa auch noch dieses Jahr raus, bei Mario Kart hats doch auch geklappt, ich glaub alllerdings eher an ein Release in der ersten Hälfte 2005.
Das eigentliche Gameplay bleibt ja erhalten, und man kann ganz normal auf Hartplatz bzw. auf Rasen spielen. Nur wenn man jetzt z.b. einen mega Smashball grad auflädt und dann volle pulle auf Ball einsetzt kommt bei Mario Hammer. Und das is doch lustig? Is mal ne abwechslung
. Oder Koopa kriecht sich in sein Panzer und schleudert in seiner Hälfte rum und rasst auf Ball! anschliessend wird er rüber geschmettert. Das konnte man schon alles vom Video sehen. Und die Luigi's Mansion Minigame map scheint sowas wie Phirania Challenge bei Mario Tennis 64 zu sein nur mit Geistern. Die Super Mario Sunshine Map is doch auch voll geil, wenn der beliebte schlamm zum Hindernis dient. Das sind alles abwechselungen die das Spiel bestimmt zu was einzigartigen machen. Ich halts kaum mehr aus es zu Spielen. Laut IGN soll es am 1.2.2005 in USA/Europa erscheinen. Ein paar Monate nur noch
Ob das was wird 
-
AC-Fingolfin

Das wär echt mal sinnvoll.Hobble hat geschrieben:Hauptsache es gibt dieses Mal mehrere und vor allem längere Turniere. Die waren nämlich in Mario Tennis 64 ziemlich öde (immer nur drei Spiele).
Außerdem wärs mal nett, wenn man die Doppelturniere auch zu zweit spielen kann. Wenn man nicht da einen Koop. Modus einbaut, wo dann?
Hat mich bei Beach Spikers schon geärgert, dass man die Turniere nicht zu zweit spielen konnte. Bei Mario Tennis 64 hats mich eigentlich nicht gestört, da ich entweder allein oder gleich zu viert gezockt habe.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Mario Tennis wird ein Spiel was einfach Superviel Spaß machen wird.
Weil irgendwie jedem mit dem ich schon MT 64 gezockt habe fand das spiel sau Geil und es hatt jedem verdammt viel Spaß gemacht!
Habt Ihr eigentlich gegen Intense Bots gewonnen?
Ich gewinne oder zumindestens habe ich einmal gegen Intense mit Stern gewonnen!
Weil irgendwie jedem mit dem ich schon MT 64 gezockt habe fand das spiel sau Geil und es hatt jedem verdammt viel Spaß gemacht!
Habt Ihr eigentlich gegen Intense Bots gewonnen?
Ich gewinne oder zumindestens habe ich einmal gegen Intense mit Stern gewonnen!
Ich find íntense nich grad so schwer, auch mit Stern nicht. Wenn ich normal Spiel gewinn ich gegen intense und den Stern brauch ich dazu auch nicht. Das einzige was bei Intense schwer is, das er geschickt den Ball in andre Richtungen schlägt.
-Hinten, am besten in der Mitte nach dem Aufschlag hinrennen und versuchen die Bälle von dort zu bekommen.
-Renne niemals unüberlegt nach vorne nur wenn er einen stoppie(Stopball) oder ihn nur langsam Geschlagen hat. Nähmlich dann ist es gut zu schmettern.
-Nutze immer die Ecke aus indem er am weitesten Rennen muss.
-Du kannst auch immer Diagonal hin&her schlagen (((doch pass auf falls er die Richtung ändert, immer schnell zur Mitte nach deinem schlag))))) und irgendwann wenn du meinst JETZT dann schlag ihn die andre Ecke. Danach rennt er und schiesst den Ball meistens mit nem Gelben Schweif und du lädst Smash auf und schlägst ihn auf die Ecke die von ihm weiter entfernt ist.
So mach ich's imma.
-Hinten, am besten in der Mitte nach dem Aufschlag hinrennen und versuchen die Bälle von dort zu bekommen.
-Renne niemals unüberlegt nach vorne nur wenn er einen stoppie(Stopball) oder ihn nur langsam Geschlagen hat. Nähmlich dann ist es gut zu schmettern.
-Nutze immer die Ecke aus indem er am weitesten Rennen muss.
-Du kannst auch immer Diagonal hin&her schlagen (((doch pass auf falls er die Richtung ändert, immer schnell zur Mitte nach deinem schlag))))) und irgendwann wenn du meinst JETZT dann schlag ihn die andre Ecke. Danach rennt er und schiesst den Ball meistens mit nem Gelben Schweif und du lädst Smash auf und schlägst ihn auf die Ecke die von ihm weiter entfernt ist.
So mach ich's imma.
-
AC-Fingolfin

Es gibt was neuen zum am meisten erwarteten Gamecubespiel (zumindest bei mir
)
Die japanische Mario Tennis Webseite ist online
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gomj/
Am interessantesten hier ein wirklich cooles 14MB großes Movie was auch ohne Japanischkenntnisse leicht zu finden ist.
Die japanische Mario Tennis Webseite ist online
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gomj/
Am interessantesten hier ein wirklich cooles 14MB großes Movie was auch ohne Japanischkenntnisse leicht zu finden ist.
-
AC-Fingolfin

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Die Famitsu hat das Spiel mittlerweile getestet:
Scheint also ganz ordentlich zu sein
Mit welcher Begründung kommt das Spiel in Europa eigentlich erst so spät raus? Softwarelöcher stopfen?
Ich hoffe mal, dass das kein ähnliches Trauerspiel wie bei Mario Golf wird...
Quelle: GamefrontMario Tennis GC (GC, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Mit welcher Begründung kommt das Spiel in Europa eigentlich erst so spät raus? Softwarelöcher stopfen?
- Cubefan

Nintendo hat mit dem Vorweihnachtsangebot eh schon sehr viele Hits in petto (angefangen bei Animal Crossing, Pikmin 2, Donkey Konga, Paper Mario 2, Tales Of Symphonia, Metroid Prime 2, Zelda (GBA) und einige die ich noch vergessen habe...)...da wäre Mario Tennis oder Mario Party 6 irgendwie zu viel des guten~X~trovertiert hat geschrieben:Die Famitsu hat das Spiel mittlerweile getestet:
Quelle: GamefrontMario Tennis GC (GC, Nintendo): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
Ich rechne mit Mario Tennis ab März in Europa (in Januar und Februar hat Nintendo selten/noch nie Spiele realeased) und hoffe dass es sich nicht wieder ewigst verschieben wird wie Mario Golf TT nur um besagte Softwareflauten zu stopfen...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)