Need for speed

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Need for speed

Beitrag von Luigi »

ICH BIN am überlegen ob ich mir nfsu holen soll!
ich hab bereits burnout2 und habe das game geliebt und tu es immernoch
jetzt meine frage lohnt es sich noch NFSU zu kaufen oder ist es viel schlechter als Burnout2?
luigi
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Also schlechter isses net, aber eben so "anders", also ich finde das man diese Games fast net Vergleichen kann! Also wenn du dich über immer dieselben Strecken ärgerst dann lass es links liegen :wink:
Bild
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Also ich hab das schon sowas von oft geschrieben, aber ich finde das Spiel absolut grottig. Es motiviert kein bisschen, da die Strecken immer die gleichen sind, immer mit geringsten Änderungen. Das Autotunen ist langweilig, man hat eh nur eine Alternative, da man gut daran tut, immer die besten Dinge reinzutun, wär ja sonst auch Schwachsinn. Dann kann man nur 2 Player im Multiplayer spielen, der ist also auch fürn Arsch. Dann gefällt mir die Musik halt nicht, was man aber sicher nicht als negativen Punkt ansehen kann, alle meine Freunde finden den Soundtrack genial, also da mal was positives. Positiv ist auch noch, dass es verschiedene Rennsorten gibt (Drift und Drag sind lustig, meh nicht). Im Endeffekt überwiegen die negativen Askpekte aber doch so stark, dass dies mein erstes Spiel war, dass ich vorm Durchspielen verkauft habe, also empfehlen kann ich es nicht!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, dieses Spiel scheint sehr Geschmackssache zu sein, meinem Vorredner hat es anscheinend überhaupt nicht gefallen, ich dagegen hab´s mit Begeisterung durchgezockt (alle 111 Events!!). Es ist schon richtig, daß bei der Streckenführung nicht gerade das Paradies in Sachen Abwechslung zu sehen ist, es gibt halt ein paar unterschiedliche Streckenvariationen und manchmal fährt man sie rückwärts, doch alles spielt immer in ein und derselben Stadt auf ner handvoll Strecken.
Trotzdem hat mich dieses Spiel ständig motiviert weiterzuzocken und das Tunen fand ich geil, am Ende sieht der Wagen ganz anders aus als noch am Anfang.
Also ich kann´s dir von meiner Sicht der Dinge aus klar empfehlen, ganz kommt es zwar nicht an Burnout 2 heran (das schafft sowieso höchstens Burnout 3 :wink: ), macht aber trotzdem ne menge Spaß.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Anfangs teilweise Super und später sehr sehr langweilig. Da fehlt Abwechslung. Ps. NFSU2 kommt bald raus (dauert nochn bissl) ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Von dem was meine Kumpels so sagen fanden sie es am Anfang ziemlich geil, zum Schluss dann verdammt langweilig.

Ich habs für PC gezockt (Demo) und fands wegen der Steuerung scheisse^^
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich finde das spiel super. ich weiß nicht wie oft ich es schon durchgezockt hab. auf dem cube ist es meiner meinung nach das beste realistische rennspiel.

am besten erst anspielen und dann entscheiden.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich finde das Game auch einfach nur klasse und genial ;-)
Bild
Opti
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Opti »

das game ist einfach genial, alleine die musik ist es schon wert, ich hab die PC Version und hab mier auch die musik extractet, die läuft nun in meinem Auto *hrhrhr*

Wie sieht es Grafisch mit der GCN Version aus?
Computer sind etwas wundervolles, sie lügen nicht, sie hintergehen dich nicht und man kann sich fast immer auf sie verlassen! :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Opti hat geschrieben:
Wie sieht es Grafisch mit der GCN Version aus?
Die schlechteste von allen dreien. Spiegelungen und *Licht-schweif* Effekte fehlen. Außerdem soll es angeblich langsamer als Xb und PS2 sein.
Bild
Antworten