Ich bin riesig gespannt wie es ist das neue Sims 2 für PC.Aber ein fester termin steht
wohl noch nicht fest!Wann soll es eigentlich rauskommen?Und was haltet ihr von den+
Bildern?Ich finde die grafik und so richtig cool !
'Die Sims' war eins der sehr sehr sehr wenigen PC Spiele, die ich je gespielt hab! Ich fands damals richtig klasse, allerdings auch nur das 'nackte' Spiel ohne die Millionen von Erweiterungen... Naja, auf der Konsole ist Sims imo eh nicht gerade toll, deswegen... Mal gucken, vielleicht werf ich ja mal nen Blick auf Sims 2 fürn PC
Ich habs einmal (ohne Add Ons) soweit gespielt das ich alles "Perfekt" hatte und danach hatte ich eher weniger lust. Außer ein paar witzigen Versuchen (was passiert wenn man 5 Sims in einen Raum einsperrt mit nur 3 Stühlen, 3 Betten und zu wenig Unterhaltungsmöglichkeiten ^^ ?) habe ich nichts mehr gemacht.
Meine Mutter spielt Sims immer noch verdammt gerne, obwohl ihr Teil 2 viel zu realistisch aussieht, selbes Problem hat sie mit Rollercoaster 3.
Erst sollte es im März rauskommen, aber meine letzte Info ist nun September. Es wurde sogar noch eine weitere Verschiebung spekuliert, aber auf der E3 wurde gesagt das Spiel ist fast fertig.
die ersten 3 addons bei sims 1 fande ich noch ganz gut, aber dann kamen eher schlechte addons. tierisch gut drauf und superstar(oder megastar?) fande ich aber super.
hoffentlich macht EA nicht wieder so eine Addon flut. das hält doch keiner aus und damit wird ein super spiel schlecht gemacht.
Auf die Addon-Flut kannst du dich verlassen. Was die damit vor allem in den USA immer noch für Geld machen ...
Es gibt genug Dumme die sich jedes Addon kaufen.
Grant_Nicholas hat geschrieben:
die ersten 3 addons bei sims 1 fande ich noch ganz gut, aber dann kamen eher schlechte addons. tierisch gut drauf und superstar(oder megastar?) fande ich aber super.
Also, erstmal "Ja", ich werde mir das Spiel holen. Ich spiele das "alte" momentan auch immer mal wieder gerne. Man darf sich halt net zu lange hintereinander mit dem Game befassen... und wenn man wieder inovative Ideen hat, dann machts wieder richtig Laune.
Achja, der derzeit aktuelle Releasetermin ist der 16. September 2004 (könnt ihr gerne auf http://www.thesims.de nachlesen ).
Erstmal ist die neue und einfach nur geniale Grafik ein Kaufgrund.
2. Kann man jetzt die Entwicklung des Sims richtig miterleben: erst läuft er auf vier Beinen (krabbeln), dann wird er ein Kind, Jugendlicher, Erwachsener ...bis zum/zur Opi/Omi...
3. gibt es so viele Neuerungen und wer sich wirklich dafür interessiert, besucht die oben genannte Page...dann werdet IHR auch beeindruckt sein!
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
ICh werde es nicht kaufen da ich die Idee nicht Sannend finde. Jetzt mal im Ernst: Ist euer Alltag nich Spannend genug oder wieso habt ihr den drang den Alltag eines Anderen zu Managen? Kochen, Spülen, Schwimmen, Sport treiben, Mädels anbaggern, All diese wunderbaren Dinge kann ich auch ohne Sims wunderbar machen.
Ist euer Alltag nich Spannend genug oder wieso habt ihr den drang den Alltag eines Anderen zu Managen?
Im Real Life musst du dann aber auch mit den Konsequenzen leben. Bei Sims kann man dann doch schonmal Sachen ausprobieren, die man nicht wirklich im Real Life erleben möchte
Ausserdem ist echt recht interessant, wie stark die KI in solchen spielen ist und wie die "Mitspieler" sich verhalten.
In der neuen Videogame haben die geschreiben das Sims 2 doch erst 2005 erscheinen soll?Das recht mich echt schon auf, diese ewige verschieben!sollen die doch erst 2005 schreiben und dann können sie es ja noch verbessern.Dann freut sich doch mehr das es früher raus kommt oder?
nini hat geschrieben:In der neuen Videogame haben die geschreiben das Sims 2 doch erst 2005 erscheinen soll?Das recht mich echt schon auf, diese ewige verschieben!sollen die doch erst 2005 schreiben und dann können sie es ja noch verbessern.Dann freut sich doch mehr das es früher raus kommt oder?
Nini
Schmarrn, würd ich jetzt mal sagen Ne, aber ganz ehrlich. Laut EA-Games wird das Spiel am 16. September 2004 erscheinen... und das glaube ich auch!
Sollte das wirklich nicht stimmen, dann gibt's Ärger