Gekauft! Ah ich freue mich schon drauf^^. was man damit alles anstellen kann^^
Besonders unsere Dumme deutschlehrerin kann man damit ärgern wenn man einen Film anguckt - zapp- fernseher aus!
@Big:
Jetzt muss ich aber mal nachhaken. Was sind denn nu die richtigen Beleuchtungsverhältnisse? Biste so bleich wie auf dem untersten Bild oder so braun wie auf den beiden anderen?
bin Wood´s Meinung:
Das 3.Bild ist ja ein Nacktbild, bräuchte man nur nochn klein wenig runtergehen.
Ausserdem reicht doch ein Bild.
Es geht doch nur darum,dass man mal ein Bild von sich zeigt, damit die anderen wissen,wie man aussieht, aber dieses sich zu Schau stellen brauchts nicht, vor allem wenns dann obszön wird,
Cobra hat geschrieben:
P.S. Da Du (Mr. Wood) wie wahrscheinlich mittlerweile jeder bemerkt hat im Forum sowieso zu 95% nur was textest wenn Du mal wieder grundlos rummeckern willst nehme ich Dich schon lange nicht mehr ernst. Gott sei Dank richtet sich hier niemand nach DEINEM Geschmack...
Dieses PS ist unnötig wie ein Kropf, entspringt allerdings offenkundig deinem dringenden Bedürfnis gegen mich immer noch einen nachzuschieben.
Wenns dir bei der Ego-Pflege hilft weiterhin viel Spaß dabei, davon werden Bigs Bilder allerdings auch nicht besser.
will ja nix sagen, aber ein paar kumpels von mir wollen nächstes jahr fasching als village people gehen...
darf ich dran erinnern, dass auch andere mehrere bilder von sich posten?
warum sollte ich das nicht dürfen, is doch unlogisch...
Es geht ja nicht darum wieviele Bilder du postest, sonder darum, das die bisherigen von Dir, der etwas freizügigeren Art angehören. Damit sind halt manche nicht so ganz einverstanden. Zur Not einfach nen Link mit Kommentar hinsetzen, dann müssn sie sich das ja nicht angucken
@ die tolle Uhr:
Hab mir mal den eBay Link angeschaut und muss sagen: Also vom Design her würde ich da jetzt aber mal was ändern. So schick sieht die ja nicht gerade aus...
@ Fox:
Wusste gar nicht dass du schon 18 bist oder nennt sich dein Daddy Fox Mc Cloud bei eBay?
Ich hab volle Ebay Erlaubnis von meinen Dad, weil der sich nicht so gut auskennt! So verkauf ich halt mal was für ihn und ich kann kaufen!
ältere menschen können das halt ned..
Fox Mc'Cloud hat geschrieben:Ich hab volle Ebay Erlaubnis von meinen Dad, weil der sich nicht so gut auskennt! So verkauf ich halt mal was für ihn und ich kann kaufen!
ältere menschen können das halt ned..
Da fällt mir der Spruch aus der AOL-Werbung mit Oliver Welke ein:
Hm? Ahja...welche Fotos meinst du denn?
Hab jetzt net so den Vergleich zum aktuellen Bild verstanden. Sehe ich da, deiner Meinung nach, jünger aus oder was? (in ein paar Jahren höre ich sowas sicher gerne *g*).
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.