Ne, es ist ca. 100 MB groß!SoulBringer hat geschrieben:Naja is das Ding zum Downloaden nicht über 300MB groß? Ein bisschen zu viel für meine Leitung... ^^
Gunbound!
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading

- SoulBringer
- News-Redakteur
Das is bei mir so ne Geschichte... also eigentlich ging es bei mir immer Samstags und Sonntags kostenlos reinzugehen (über Arcor) aber seitdem wir umgezogen sind gehts nicht mehr -.- Die Verbindung zur kostenlosen Leitung kann nicht hergestellt werden. Das suckt ziemlich aber ich muss wohl damit leben.Cubestar2003™ hat geschrieben:Lass den Download einfach Sonntag Nacht laufen, dann passts.SoulBringer hat geschrieben:Oh da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt![]()
Naja ich dackel mal im Laufe der nächsten Woche zum Kumpel mit DSL, da sollte es kein Problem sein^^
BTW: Heute geh ich zu ihm, guck ein bisschen Fußball und lads runter^^ Also vielleicht kann ich schon am Sonntag loszocken

Yo Leute!
Bin jetzt auch dabei!
Meine ID: KingTEN (TimEightyNine
)
Mann, das Game rockt. Nur leider kann ich im Menü unten nicht auf Avatar klicken, das is bei mir grau
Naja, hab sowieso erst 270 Gold...
Added mich mal alle, bin morgen nachmittag wahrscheinlich online!
Tim89
P.S.: Wöchentliches Treffen is cool, bin dafür!
Noch was: Link, vielleicht könntest du ja deinen 1. Post editieren und die ganzen Gunbound-IDs zusammenfassen, dann können wir sie alle zur Buddy-Liste hinzufügen und die neuen Spieler wissen gleich, wer aus dem Forum alles zockt!
Bin jetzt auch dabei!
Meine ID: KingTEN (TimEightyNine
Mann, das Game rockt. Nur leider kann ich im Menü unten nicht auf Avatar klicken, das is bei mir grau
Naja, hab sowieso erst 270 Gold...
Added mich mal alle, bin morgen nachmittag wahrscheinlich online!
Tim89
P.S.: Wöchentliches Treffen is cool, bin dafür!
Noch was: Link, vielleicht könntest du ja deinen 1. Post editieren und die ganzen Gunbound-IDs zusammenfassen, dann können wir sie alle zur Buddy-Liste hinzufügen und die neuen Spieler wissen gleich, wer aus dem Forum alles zockt!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich hab jetzt endlich spielen können . Hab mit einem Freund gespielt und dann haben wir zusammen gegen andere 2on2 gemacht.Das war einfach nur geil.(obwohl ich von 13 nur 2 Spiele gewonnen hab.
hatte sogar schon Gold-
Aber als ich bei 2on2 ein paar mal welche erledigt hab ich wieder 120 bekommen
)
Hab ein paar Fragen:Wie kann ich Sachen kaufen
Und welche Fahrzeuge sind eigentlich am besten

Hab ein paar Fragen:Wie kann ich Sachen kaufen
-
link-shading

Tim89 hat geschrieben:
Jop^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Cubestar2003™

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Juhu, krieg das SPiel immer besser hin und freu mich immer so wenn ich Großmäulern das Maul stopfen kann
Is echt genial ... wa nn seid ihr da=?
Hab Bock ma so nen richtiges Mag-Treffen zu machen!
Achja Link: Gilt das Mnoney-Outfit auch auf den AVATAR OFF Servern?
Wenn nicht waers bloed ...Aber müsste eigentlich so sein
Hab Bock ma so nen richtiges Mag-Treffen zu machen!
-
link-shading

Money is das einzistre was ueberall geht.! Bin jetzt im game.Peyton hat geschrieben:Juhu, krieg das SPiel immer besser hin und freu mich immer so wenn ich Großmäulern das Maul stopfen kann![]()
Hab Bock ma so nen richtiges Mag-Treffen zu machen!![]()
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Cubestar2003™

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
So, wollte nur geschwind sagen, dass ich dann ab heute Abend weg bin und erst am Samstag wieder da bin!
Wird also schwer diese Woche irgendwas zu zocken
Wir sehn uns dann ... viel Spaß euch allen noch!
Achja wer Lust hat noch ne "Abschiedsrunde" zu spielen, der sol jetzt bitte kommen
Habe übrigens für Grube gestimmt!
Wird also schwer diese Woche irgendwas zu zocken
Wir sehn uns dann ... viel Spaß euch allen noch!
Achja wer Lust hat noch ne "Abschiedsrunde" zu spielen, der sol jetzt bitte kommen
Habe übrigens für Grube gestimmt!
-
link-shading

-
link-shading

Sollte das ne anspielung sein (-.-;)Chaozu hat geschrieben:Hab natürlich für den Turtle gestimmt, mit dem spiel ich inzwischen ganz gut.
Hab schon so einige Boomer damit geschlagen![]()
Ganz lustig find ich auch den Lighting, aber auf den Roof Maps hat man damit ein dickes Problem
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
link-shading

- SoulBringer
- News-Redakteur
So hab mich jetzt mal registriert und ein bisschen gespielt und naja... es macht schon Spass nur bin ich verdammt schlecht 
Ich glaube es würde verdammt viel bocken wenn ich die Steuerung usw. kennen lernen würde. Ich mein ich hab am Anfang gar nicht gewusst das ich im Team spiele und meinen eigenen Teamkollegen gebolzt
^^
Oder ich hab diesen beschissenen Scorpion genommen, war in einer Grube und konnte nichts mehr machen, da sagte mir jemand das ich mit F7 die Karre wechseln kann, hab ich gemacht trotzdem verloren (gegen 2
, einen hab ich aber gekickt^^)
ich wusste auch nicht wie man Waffen wechselt^^
Naja also ich denke wir sollten mal einen Treffpunkt ausmachen damit ihr mir mal alles genauer erklären könnt
Ich hab ne Frage: Woher habt ihr dieses Ding in eurer Sig Link und Cubestar? Also wo kann man sich das Ding nehmen? Und wie machst du zwei Bilder nebeneinander CS03?
Achja bevor ichs vergesse: Mein Nick is: LunaZero! SoulBringer war besetzt da musste ich eben meinen, wie ich finde, schlechteren 2nd Nick nehmen -.-
cya
Ich glaube es würde verdammt viel bocken wenn ich die Steuerung usw. kennen lernen würde. Ich mein ich hab am Anfang gar nicht gewusst das ich im Team spiele und meinen eigenen Teamkollegen gebolzt
Oder ich hab diesen beschissenen Scorpion genommen, war in einer Grube und konnte nichts mehr machen, da sagte mir jemand das ich mit F7 die Karre wechseln kann, hab ich gemacht trotzdem verloren (gegen 2
, einen hab ich aber gekickt^^)
ich wusste auch nicht wie man Waffen wechselt^^
Naja also ich denke wir sollten mal einen Treffpunkt ausmachen damit ihr mir mal alles genauer erklären könnt
Ich hab ne Frage: Woher habt ihr dieses Ding in eurer Sig Link und Cubestar? Also wo kann man sich das Ding nehmen? Und wie machst du zwei Bilder nebeneinander CS03?
Achja bevor ichs vergesse: Mein Nick is: LunaZero! SoulBringer war besetzt da musste ich eben meinen, wie ich finde, schlechteren 2nd Nick nehmen -.-
cya

- Cubestar2003™