- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

Hm... sagen wirs so.,..0VERL()RD hat geschrieben:Ich aber net, also raus damitlink-shading hat geschrieben:Hast du schon du depp-.-Chaozu hat geschrieben:Will dich ma sehen link-shading^^
Bei Fox´ Blick krieg ich ja echt Angst![]()
Ne, siehst echt sympatisch aus
NÖÖÖÖÖÖ! XD
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Absolutes DITO!Chaozu hat geschrieben:Selber Depp
Ich hab EIN Foto gesehen wo du dich selbst fotografiert hast und die Kamera genau vor deinem Gesicht war *lol*
Das nennst du Foto?
Also ich fahr am Sonntag für ne Woche mit der KLasse nach Spanien, wo ich auch einige Bilder machen werde ... dann poste ich auch endlich mal wieder welche von mir
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Danke für die UnterstützungPeyton hat geschrieben:Absolutes DITO!Chaozu hat geschrieben:Selber Depp
Ich hab EIN Foto gesehen wo du dich selbst fotografiert hast und die Kamera genau vor deinem Gesicht war *lol*
Das nennst du Foto?![]()
Also ich fahr am Sonntag für ne Woche mit der KLasse nach Spanien, wo ich auch einige Bilder machen werde ... dann poste ich auch endlich mal wieder welche von mir
- bene
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Nichts
Mann, Link warum postest du es nicht ins Forum, kenn das Foto zwar, doch mach nen neues, da man dich ja nur im spiegel sieht. ^^Chaozu hat geschrieben:Danke für die UnterstützungPeyton hat geschrieben:Absolutes DITO!Chaozu hat geschrieben:Selber Depp
Das nennst du Foto?![]()
Also ich fahr am Sonntag für ne Woche mit der KLasse nach Spanien, wo ich auch einige Bilder machen werde ... dann poste ich auch endlich mal wieder welche von mir![]()
-
Morku
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: nichts
Joa, man erkennt dich.Chaozu hat geschrieben:Heute mal im sommerlichen Outfit bei dem Wetter
http://photos.fotango.com/p/eba00279626f00000051.jpg
Denke die Auflösung ist okay(oder?)
Hier nochmal ich. Ich hoffe die Bilder sind nicht zu alt...
http://people.freenet.de/Morku/bilder/ich2.jpg
http://people.freenet.de/Morku/bilder/ich3.jpg Die Katze guckt glücklich, das sihet doch hoffentlich jeder ^^
Ich habe zum Glück bloß kurze Harre, ohne Geel (wie wird das geschrieben?), ohne Färbung. Damit hab ich mit In oder Out kein Problem!
Gruß Morku
-
link-shading

-
link-shading

-
link-shading

Hmm.... n ... j ... NEIN !! XDChaozu hat geschrieben:Da ist es ja unkomplizierter zu dir zu fahren und ein Foto zu machen -.-
Könntest es aber auch einfach hier rein posten, dann könnten wir dich alle bewundern
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
-
link-shading

Ker...Mr.Puddy hat geschrieben:Von mir wolltest auch ein Bild Link, aber selber rückst auch keins raus!![]()
Mach und ich überlegs mir!
Bene hat mir uebrigens schon gesagt wie du aussiehst von daher..^^
MAN ... dun see me
-
link-shading

Ne der hat nur gesagt das du ein paar pikel im gesicht hast^^ mehr nicht.Mr.Puddy hat geschrieben:Ich weiß worauf du hinauswillst, DANKE!link-shading hat geschrieben: Ker...
Bene hat mir uebrigens schon gesagt wie du aussiehst von daher..^^
MAN ... dun see meAusser mal in real life @ CHao^^
![]()
Hmm aber von dir und bene kann ich ja nix anderes erwarten...
Kann mir kein bild von dir machen...
- Cubestar2003™

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™

Hehe, wir waren in Nürnberg für ne Woche.SoulBringer hat geschrieben:@Cubestar: WOW euer Bus hatte Tische? Unserer hatte nur ziemlich beschissene Sitzte (die auch noch am Arsch waren) und ein Klo das man nicht benutzen durfte, einen Fernseher der "kaputt" war und eine Mülltonne![]()
Aber kein TischTraumhaft... Wo wart ihr?
Und Tische hatten wir auch auf der Rückfahrt, auf der Hinfahrt waren wir im Fünfer, der auf dem oberen Bild während der ersten Rast ein bißerl leer aussieht. ^^
Naja, man braucht ja auch mal Entspannung von der entsetzlichen Ärzte-Mucke.
@Keija und Overl0rd: Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt? das interessiert mich aber jetzt brennend, zumal das nicht meinen ersten Fotos in diesem Thraed sind.
Ich glaub ich lad am WE noch ein paar mehr hoch.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

So also ich hab dich mir so vorgestellt.....öhm gar net so einfach, also erstens WO ist dein Horn in der Mitte von deinem Gesicht?Cubestar2003™ hat geschrieben:Hehe, wir waren in Nürnberg für ne Woche.SoulBringer hat geschrieben:@Cubestar: WOW euer Bus hatte Tische? Unserer hatte nur ziemlich beschissene Sitzte (die auch noch am Arsch waren) und ein Klo das man nicht benutzen durfte, einen Fernseher der "kaputt" war und eine Mülltonne![]()
Aber kein TischTraumhaft... Wo wart ihr?
Und Tische hatten wir auch auf der Rückfahrt, auf der Hinfahrt waren wir im Fünfer, der auf dem oberen Bild während der ersten Rast ein bißerl leer aussieht. ^^
Naja, man braucht ja auch mal Entspannung von der entsetzlichen Ärzte-Mucke.![]()
@Keija und Overl0rd: Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt? das interessiert mich aber jetzt brennend, zumal das nicht meinen ersten Fotos in diesem Thraed sind.
Ich glaub ich lad am WE noch ein paar mehr hoch.
Ey, ich will mich ja net verstecken und da ich keine Internet Seite hab, könnte jemand mal ein Bild vom Mir drauf tun (Ich schicks demjenigen der die Ehre haben will MEIN Bild auf seiner Site zu haben (net so lange, nur solange bis es älter wird)