Tribes Venegance: Petition für Linux Version

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Tribes Venegance: Petition für Linux Version

Beitrag von Animal Mother »

Tribes Venegance sollte zunächst in einer Linux Version erscheinen, dies wird jedoch nach aktuellen Gerüchten nicht mehr so sein. Die Entscheidung ist unverständlich, handelt es sich bei Tribes 2 doch um das meistgekaufte Linuxspiel. Das wollen wir Linuxer uns nicht gefallen lassen! Tribes Fans, egal ob Windows oder Linuxnutzer, und jeder Actionspieler soll die Petition unterstützen, in der Hoffnung etwas bewirken zu können. Bitte schließt diesen Threat nicht da wir Linuxspieler nicht mehr von den Spieleherrstellern unterdrücken lassen wollen, wir möchten ein Zeichen setzen. UT 2004 hat gezeigt das es anders geht, hier ist ein Linuxinstaller direkt mitgeliefert. Wir müssen aus dem Teufelskreis rauskommen. Ohne Spiele kommen keine Spieler zu Linux, und ohne Spieler keine Spiele, je mehr Spiele für Linux zu haben sind um so mehr werden auch einen Umstieg wagen. Ich bedanke mich für eure Teilnahme an der Petition.

http://www.petitiononline.com/tv4linux/petition.html
Platzhalter
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Also mich nerven diese Petttion Threads langsam. Kann man nicht einfach einen Petition-Thread öffnen auf dem man nur Petitions angekündigt/postet?

PS: Als entschädigung für meinen eher aggressiven Post hab ich mitgemacht.

So und jetzt verschwinde ich hier ;)
Bild
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Keija »

also mal abgesehen von dem schreibfehler in überschrift und text hab ich trotzdem mal mitgemacht, obwohl mir diese threads ebenso auf die nerven gehen
Bild
Staron
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Staron »

jo hab auch unterschrieben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten