Segas Super Monkey Ball Deluxe für PS2?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von Dolphin5 »

06.06.04 - Die vom Gamecube bekannte Actionserie Super Monkey Ball von Sega soll anscheinend auch auf der PlayStation2 erscheinen. So hat der US Händler Gamestop das Spiel Super Monkey Ball Deluxe sei heute gelistet.

Der Auslieferungstermin wird mit 01.12.04 angegeben, wobei es sich hier noch im ein Platzhalterdatum handelt. Sega hat die Entwicklung von Super Monkey Ball Deluxe für PlayStation2 bis jetzt nicht offiziell bestätigt.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: :evil: Monkey Ball sollte exklusiv bleiben... Es machte mich bisher stolz, dass der Cube solche Perlen exklusiv bekommen hat. Aber ich seh' schon kommen, die PS2 bekommt ihren Teil, und natürlich gleich eine tolle Deluxe-Version... :? Zu viert könnte ich das Spiel nicht spielen, außer es käme online.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Re: Segas Super Monkey Ball Deluxe für PS2?

Beitrag von advancemaster »

Dolphin5 hat geschrieben:Segas Super Monkey Ball Deluxe für PS2?

06.06.04 - Die vom Gamecube bekannte Actionserie Super Monkey Ball von Sega soll anscheinend auch auf der PlayStation2 erscheinen. So hat der US Händler Gamestop das Spiel Super Monkey Ball Deluxe sei heute gelistet.

Der Auslieferungstermin wird mit 01.12.04 angegeben, wobei es sich hier noch im ein Platzhalterdatum handelt. Sega hat die Entwicklung von Super Monkey Ball Deluxe für PlayStation2 bis jetzt nicht offiziell bestätigt.

[Quelle: http://www.gamefront.de]

P.S.: :evil: Monkey Ball sollte exklusiv bleiben... Es machte mich bisher stolz, dass der Cube solche Perlen exklusiv bekommen hat. Aber ich seh' schon kommen, die PS2 bekommt ihren Teil, und natürlich gleich eine tolle Deluxe-Version... :? Zu viert könnte ich das Spiel nicht spielen, außer es käme online.
Das ist ja mal wieder der größte S*****. Warum bekommt die PS2 wieder alle möglichen Spieleserien. Ich hoffe mal eher, dass das ein Scherz und zusätzlich, dass Super Monkey Ball 3 herauskommt.
Staron
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Staron »

also ich finds klasse, ich hab keinen ngc aba ne ps2 ich freu mich
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich werd euch sagen warum: Die Spieleserien verkaufen sich für PS2 einfach besser. Es ist einfach so. Und solange das so ist werden sie damit auch nicht aufhören.
Bild
Ramirez
Beitrag von Ramirez »

ist doch ok, jetzt bekommen die PS2ler eine gutes Spiel und euch schadet es auch nicht
Im Schnitt hat jeder amerikanische Haushalt eine Waffe! Die Wahrscheinlichkeit, dass damit ein Einbrecher erwischt wird liegt bei 2%, die dass man damit ein Familienmitglied tötet oder das der Einbrecher einem die Waffe abnimmt und erschießt liegt bei 98
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ramirez hat geschrieben:ist doch ok, jetzt bekommen die PS2ler eine gutes Spiel und euch schadet es auch nicht
Ich hab' selber eine PS2, und würde mir es auch holen, aber ich finde es wirklich zum :cry: , dass der Cube wieder eine geniale Spieleserie nicht mehr exklusiv haben sollte... und somit einen Kaufgrund weniger. Viewtiful Joe und Tales of Symphonia müssen eh schon "geteilt" werden... :cry:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:Ich werd euch sagen warum: Die Spieleserien verkaufen sich für PS2 einfach besser. Es ist einfach so. Und solange das so ist werden sie damit auch nicht aufhören.
Das stimmt doch überhaupt nicht, zumindest in Bezug auf Sega Serien! Die hatten doch bis auf Virtua Fighter noch keinen großen Erfolg auf der PS2, ganz im Gegensatz zum Cube, wo sich Spiele wie Sonic oder eben Super Monkey Ball sehr gut verkaufen!
Und Super Monkey Ball ist mit Sicherheit nicht so eine Toplizens auf die jeder PS2ler wartet... Nintendofans wissen so nen Titel zu schätzen, aber ich sag mal dass die msiten PS2 Spieler den Titel links liegen lassen würden
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ramirez hat geschrieben:ist doch ok, jetzt bekommen die PS2ler eine gutes Spiel und euch schadet es auch nicht
Doch, uns gehen so langsam die Pro-Cube-Argumente aus. :roll:
Staron
Beitrag von Staron »

Die PS2 wurde halt weltweit viel häufiger verkauft, also wie blöd muss ein entwickler sein und keine PS2 version rausbringen, da müsst ihr mir doch rechtgeben, oda?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/staron.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ramirez
Beitrag von Ramirez »

Dolphin5 hat geschrieben:
Ich hab' selber eine PS2, und würde mir es auch holen, aber ich finde es wirklich zum :cry: , dass der Cube wieder eine geniale Spieleserie nicht mehr exklusiv haben sollte... und somit einen Kaufgrund weniger. Viewtiful Joe und Tales of Symphonia müssen eh schon "geteilt" werden... :cry:
Kopf hoch, das zweite nur in Japan :wink:
@CS2003: hast du bei der E³ gepennt^^
Im Schnitt hat jeder amerikanische Haushalt eine Waffe! Die Wahrscheinlichkeit, dass damit ein Einbrecher erwischt wird liegt bei 2%, die dass man damit ein Familienmitglied tötet oder das der Einbrecher einem die Waffe abnimmt und erschießt liegt bei 98
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ramirez hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:
Kopf hoch, das zweite nur in Japan :wink:
@CS2003: hast du bei der E³ gepennt^^
ganz im gegenteil, trotzdem ist jedes "verlorene game" ein verlust für mich. ^^
SoulBringer
News-Redakteur

Odolwa hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ich werd euch sagen warum: Die Spieleserien verkaufen sich für PS2 einfach besser. Es ist einfach so. Und solange das so ist werden sie damit auch nicht aufhören.
Das stimmt doch überhaupt nicht, zumindest in Bezug auf Sega Serien! Die hatten doch bis auf Virtua Fighter noch keinen großen Erfolg auf der PS2, ganz im Gegensatz zum Cube, wo sich Spiele wie Sonic oder eben Super Monkey Ball sehr gut verkaufen!
Und Super Monkey Ball ist mit Sicherheit nicht so eine Toplizens auf die jeder PS2ler wartet... Nintendofans wissen so nen Titel zu schätzen, aber ich sag mal dass die msiten PS2 Spieler den Titel links liegen lassen würden
Das war jetzt nicht unbedingt auf SEGA alleine sondern eher allgemein auf alle bezogen. Außerdem finde ich SMB sowieso nicht wirklich gut.

Also ums kürzer zu machen: SMB stellt für mich keinen großen Verlust da. ToS oder VJ sind oder waren wesentlich größere Verluste.

Das beste Beispiel übrigens: Splinter Cell erschien exklusiv für die Xbox (du erinnerst dich bestimmt ;) ), ein paar Monate später (wie du weißt) kam das Ding dann für PS2 und nochmal später für den GC heraus. Rate mal welche Version sich am besten verkauft hat? Richtig, die PS2 Version, obwohl sie die beschissenste ist und die XB Version einige Monate Vorsprung hatte. Jaja so ist das Leben heute...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Bist du sicher dass sich SC für die PS2 besser verkauft hat? Ich dachte Splinter Cell war damals Weihnachten 02 son Megaseller für die Xbox... Naja, dass sich die Cube Version nicht verkauft ist verständlich: ICH würde mir kein Spiel kaufen was es schon n halbes Jahr für andere Konsolen gibt... (wie jetzt zum Beispiel Rainbow Six 3...)

Aber es gibt auch Beispiele wo sich Nintendoversionen am besten verkauft haben... Nintendofans nehmen nur halt nicht alles *g* Soul Calibur 2 hat sich ja (dank Link) am besten fürn Cube verkauft. Wir wollen halt was besonderes... ich habe herlich gesagt kaum Multiplattformtitel in meiner Sammlung. Und PS2 Spieler nehmen eben anscheinend alles, AUSSER anscheinend solche Randtitel wie SMB, was schade ist...

Es nervt eben nur wie Nintendo exklusive Serien von Drittherstellern für andere Konsolen umgesetzt werden... mittlerweile muss man die Sachen ja eh schon mit der Lup suchen :(

Während ich mir minen Post grad so durchgelesen hab, weiß ich gar nicht was ich damit eigentlich sagen wollte *lol* Naja, vielleicht kannste ja irgendwas rauslesen ^^
Staron
Beitrag von Staron »

Odolwa hat geschrieben:Aber es gibt auch Beispiele wo sich Nintendoversionen am besten verkauft haben... Nintendofans nehmen nur halt nicht alles *g* Soul Calibur 2 hat sich ja (dank Link) am besten fürn Cube verkauft.
Ja aba die PS2 Spieler haben ja auch ncoh Tekken und DOA, die Xbox hat noch DOA und der gc hat halt nur soul calibur. :wink:

Odolwa hat geschrieben:Und PS2 Spieler nehmen eben anscheinend alles, AUSSER anscheinend solche Randtitel wie SMB, was schade ist...
Sorry aba dieses ANTI PS2 gelaba geht mir hier richtig auffm sack. Ich hab alle 3 konsolen zur verfügung. und muss sagen, dass die ps2 nunmal die beste spiele auswahl hat. aba es gibt auch sachen, die ihr fehlen ( Zelda usw)

Bei der Grafik liegt sie zwar hinten, aba alles in allem ist sie ne tolle konsole. Deshalb sollte man sie nciht immer nur schlecht machen. Ich zieh ja auch nciht den GC und die Xbox in den dreck. Freut euch dass es sie alle drei gibt. :wink:
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Staron hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Und PS2 Spieler nehmen eben anscheinend alles, AUSSER anscheinend solche Randtitel wie SMB, was schade ist...
Sorry aba dieses ANTI PS2 gelaba geht mir hier richtig auffm sack. Ich hab alle 3 konsolen zur verfügung. und muss sagen, dass die ps2 nunmal die beste spiele auswahl hat. aba es gibt auch sachen, die ihr fehlen ( Zelda usw)
Gut, da hab ich mich vielleicht etwas extrem ausgedrückt... natürlich gibt es für die PS2 auch tolle Spiele... Ich selbst möchte mir irgendwann ja auch mal eine kaufen, wegen Castlevania, MGS, Sly Cooper oder sonst was...

Aber zumindest Cube Spieler kaufen zum Vollpreis größtenteils nur exklusive Spiele. Ist ja schon auffällig, dass PS2 Spieler die (teilweise auch sehr schwachen) Mulitplattformspiele wie blöd kaufen... auch noch wenn sie später rauskommen / schlechter sind...
Staron
Beitrag von Staron »

joa aba ps2 games sind auch deutlich billiger. und häufig kaufen ich und meine freunde uns halt immer ein spiel und leihen es einander aus weil so viele die ps2 haben. Bei den preisen ist es aba wirklich so, bei ebay werden einem die ps2 games hinterhergeworfen. Ist doch dann super :wink: wenn ich es billig bekomme verzichte ich halt auf die grafik, ich erkenne ja alles super :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

Odolwa hat geschrieben:Bist du sicher dass sich SC für die PS2 besser verkauft hat? Ich dachte Splinter Cell war damals Weihnachten 02 son Megaseller für die Xbox...
Ja ich bin mir sicher! Außerdem war es ja auch ein Megaseller für die XB nur noch mal einer mehr für die PS2...
Naja, dass sich die Cube Version nicht verkauft ist verständlich: ICH würde mir kein Spiel kaufen was es schon n halbes Jahr für andere Konsolen gibt... (wie jetzt zum Beispiel Rainbow Six 3...)
Ich auch nicht...
Aber es gibt auch Beispiele wo sich Nintendoversionen am besten verkauft haben... Nintendofans nehmen nur halt nicht alles *g* Soul Calibur 2 hat sich ja (dank Link) am besten fürn Cube verkauft.
Ja das weiß ich, genau das hab ich in irgendeinen Thread gepostet (ich glaub es war der Zelda Thread)
Wir wollen halt was besonderes... ich habe herlich gesagt kaum Multiplattformtitel in meiner Sammlung. Und PS2 Spieler nehmen eben anscheinend alles, AUSSER anscheinend solche Randtitel wie SMB, was schade ist...
Ich glaube es liegt an den "coolen". Die holen sich eben nur THPS oder andere Mainstream Titel - SMB ist ihnen zu kindisch.
Bild
Staron
Beitrag von Staron »

SoulBringer hat geschrieben: Ich glaube es liegt an den "coolen". Die holen sich eben nur THPS oder andere Mainstream Titel - SMB ist ihnen zu kindisch.
argh.... ich spiele gerne die wie ihr sie bezeichnet "coolen" spiele auf der ps2. aba wenn ich mit freunden bei mir bin dann zocke ich lieber SMB. Und auch sonst warum sollte es zu kindisch sein. Beide Arten von games bocken sich und ich bin froh dass es sie gibt.
SoulBringer
News-Redakteur

argh.... ich spiele gerne die wie ihr sie bezeichnet "coolen" spiele auf der ps2. aba wenn ich mit freunden bei mir bin dann zocke ich lieber SMB. Und auch sonst warum sollte es zu kindisch sein. Beide Arten von games bocken sich und ich bin froh dass es sie gibt.
Es sollte nicht heißen das THPS scheisse ist oder so aber fast jeder "Coole" hat eben THPS.
Und auch sonst warum sollte es zu kindisch sein.
Ich sagte ja, für die Coolen. Nicht für dich und nicht für mich, für die coolen (und vielleicht noch ein paar anderen)
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

SoulBringer hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben:Bist du sicher dass sich SC für die PS2 besser verkauft hat? Ich dachte Splinter Cell war damals Weihnachten 02 son Megaseller für die Xbox...
Ja ich bin mir sicher! Außerdem war es ja auch ein Megaseller für die XB nur noch mal einer mehr für die PS2...
Gut, dann... hab ich was gelernt *g*
Odolwa hat geschrieben: Wir wollen halt was besonderes... ich habe herlich gesagt kaum Multiplattformtitel in meiner Sammlung. Und PS2 Spieler nehmen eben anscheinend alles, AUSSER anscheinend solche Randtitel wie SMB, was schade ist...
Ich glaube es liegt an den "coolen". Die holen sich eben nur THPS oder andere Mainstream Titel - SMB ist ihnen zu kindisch.
Naja, im Prinzip ist gegen solche Spiele (ach an Staron) ja nichts zu sagen. Ich spiele selber gerne THPS... Aber genau so, wie ein Cube Spieler, den ich jetzt mal nicht als 'Mainstream-Spieler' bezeichne sich solche Titel kaufen, sollten PS2 Spieler dann auch mal 'kindischen' Spielen ne Chance geben... Aber das kann man eh nicht alles verallgemeinern... Fakt ist nur dass SMB Cube exklusiv gehört! *g*

EDIT: Kriege das mit den Doppelzitaten einfach nicht hin :/
Zuletzt geändert von Odolwa am Di 8. Jun 2004, 21:26, insgesamt 2-mal geändert.
Staron
Beitrag von Staron »

dann kenn ich wohl keine coole.
Staron
Beitrag von Staron »

dann kenn ich wohl keine coole.
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ist SMBDeluxe der offizielle dritte Teil oder nur ein "Best Of" SMB1 + SMB2 mit evtl. kleinen Änderungen?

Ich kann mich nur mal erinnern, dass Sega vor der E3 erwähnte, dass SMB3 völlig neuartig zum Spielen wäre und mit einem Controller schlecht bedienbar wäre....

Tja, wenn SMBDeluxe dieser dritte Teil ist, dann kann ich mir super-gut vorstellen, dass es dann nur mit Eye-Toy-Unterstützung spielbar sein wird.
Mit den Händen kann man dann die Plattform je nach Wunsch rumkippen....

Das wäre auch eine logische Erklärung, warum SMB nun auch für PS2 kommt...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Antworten