P.S.: Der Film ist einen extra Thread wert, finde ich!

Ich finde, dass Emmerich es schon längst unter die "Besten" geschafft hat... Neben Spielberg, Lucas, Cameron und Jackson der momentan beste Regisseur, den es gibt.Grant_Nicholas hat geschrieben:seit independence day bin ich großer roland emmerich fan und er hats wieder geschafft. der film ist wirklich sehr gut. kann ich jedem empfehlen. und es ist wenigstens nicht so flach wie andere hollywood filme. das gibt noch paar pluspunkte.
Kitschig?! Wieso sollte es denn nicht so sein? Ich frage mich immer, wieso alle auf Godzilla rumhacken, der Film war doch wie ID und TDAT wirklich spitze... Diese Riesenechse hat mich damals echt beeindruckt, und auch atmosphärisch ist der Film top! Ich hoffe immer noch auf einen zwieten Teil...CubeKirby hat geschrieben:Also ich fand den Film, in Gegensatz zu Godzilla, wirklich gut.
Effekte und Musik waren mal wieder genial.
Nur dieser typische Vater-Sohn-Konflikt, dass Daddy ja nicht immer für den Sohnemann da sein kann weil er arbeiten muss, ihn aber bei einer Eiszeit um jeden Preis rettet, war ein bisschen...naja ihr wisst schon.