Nach der peinlichen Vorstellung in Bukarest der ideale Gegner, damit morgen die BILD wieder Titeln kann:
"Deutschland zurück an der Fussballspitze!"
Was denkt ihr, wie schlägt sich der Vize-WM [
] gegen eines der stärksten Länder im Mittelmeer?
] gegen eines der stärksten Länder im Mittelmeer?

ts, immer diese IgnorantenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben: Die Schweiz und [ansatzweise] Rumänien kann man vom Papier her zu etwas besseren Teams zählen.

Das sie bei der EM sind zeigt mir, das sie einen guten Fussball spielen [können]. Und sie haben gute Fussballer in ihren Reihen. Dazu noch der Heimvorteil beim nächsten Freundschaftsspiel gegen Deutschland, das kann spannend werden. ;)himitsu hat geschrieben:ts, immer diese Ignoranten :roll: ...und nur weil die Schweiz bei der EM dabei ist, ist es noch lange keine gute Mannschaft. Müssen sie erst noch beweisen.

Ganz genau, obwohl mein einstiger Lieblingsstürmer Klinsi auch lange ne Tor_Flaute hatte.Spike hat geschrieben:Klose ist für mich total überschätzt. Nur weil der mal gegen die Saudis gut getroffen hat ... naja armes Fußballdeutschland.
Ich vermisse Klinsmann und Völler, seitdem kam nix gescheites mehr im Sturm.
1. aber nicht als RumänienAmerica`s Most Wanted hat geschrieben: Und ausserdem spielt die Schweiz schon länger wirklich guten Fussball, nicht so wie Deutschland.
1. Besser als Malta sind sie auf alle Fälle.
2. Turniermannschaft! Ich kann es nicht mehr hören/lesen.
Sollen sich gefälligst auch in der Quali ordentlich anstellen.