Grant_Nicholas hat geschrieben:das ist auch im pokemon colosseum pak drin. ist nur pokemon rubin+saphir und ne memcard. also wenn man schon pokemon rubin oder saphir hat, braucht man das nicht. ich brauche 3500sterne. hat die vielleicht jemand?
Nein, darauf kann man die Pokemons von ruby & Saphir bzw. Leaf Green & Fire Red lagern. Auch kann man diese ohne GameBoy Player auf dem GCN spielen.
naja, für mich als pokemon saphir besitzer sowieso uninteressant. aber ihc würde die sterne eher für die zelda CE ausgeben. dafür kriegt man bei ebay noch ne menge kohle
Jetzt neu im Sternekatalog: "die neueste Ausgabe der Zeitschrift CUBE" für 300 Sterne (noch 75 Stück übrig)
Ob das jetzt Sinn macht? Die nächste Ausgabe der CUBE erscheint ja schon am 9. Mai! Und ob man das Heft bis dahin überhaupt bekommen hat? Bis dahin sind die Sachen sicher schon unaktuell! Außerdem kann man die am Kiosk für 2,95 € kaufen! Nur lohnenswert für Leute die in Gegenden wohnen, wo die Zeitschrift schwer zu bekommen ist! Natürlich ein guter Zweck, um die Zeitschrift bekannter zu machen! (clever gemacht vom CUBE-Verlag)
Ich habe die Zeitschrift sowieso schon, also solls mir egal sein!
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Mensch, obwohl manche Prämien ja nicht so dolle sind (das mit der CUBE ist echt etwas sinnlos...), muss man Nintendo ja schon loben! Also mit dem Sternekatalog haben sie echt ne tolle sache... Hat zwar etwas gedauert, aber naja
So, brauch ma kurz ne Rückmeldung von euch ob es überhaupt sinn macht den
Ersten Beitrag dahingegen zu editieren wie es jetzt gemacht wird, oder ob es reicht, wenn das Datum in der Überschrifft geändert wird! Soll heißen, ob ihr da reinschaut oder nicht!
Cya MI2
Och, ich wusste gar nicht dass das in diesem Thread überhaupt so gemacht wird... nee, ist schon ganz gut so eigentlich Obwohl... schnell bei Nintendo.de selbst zu gucken ist ja auch kein Problem (oder wie schnell werden die neuen Sachen hier tatsächlich rein gepostet?)
ich finde cube ganz ordentlich. hat ja nur 300 sterne gekostet. aber ich denke, dass sowas nicht besonders gut geht. der versand von nintendo dauert eine zeit und da wäre die zeitung wahrscheinlich erst da, wenn es schon die neue ausgabe gibt.
Also für mich sind die Sterne auch viel zu hart verdient, als das ich sie für ein bisschen bedrucktes Papier ausgebe
das dann 3 monate später ins altpapier fliegt...
ich wart lieber auf spiele!
Ich hoff auch dass ich für meine über 5000Sterne(schon zum 2. mal soviel ;P )was gescheites bekomm.Das Sims Pack ist viel zu teuer,und PKMN Karm brauch ich nicht.
Ich habe daein problem!Immer wenn ich mich anmelden will und meine E-mail und passwort angebe und dann auf ok klicke steht oben drüber E-mail adresse falsch!Und deshalb kann ich keinen code für die punkte angeben!Was soll ich da machen??
Outlook hat nichts mit dem Emailanbieter zu tun. Geh im Outlook auf Extras und da auf Konten, da siehst Du woher Outlook sich die emails holt (z.B. bei GMX: pop.gmx.net). Das gibts wohl öfter, dass Seiten nicht mit allen Freemailadressen funktionieren.
nini hat geschrieben:Ich habe daein problem!Immer wenn ich mich anmelden will und meine E-mail und passwort angebe und dann auf ok klicke steht oben drüber E-mail adresse falsch!Und deshalb kann ich keinen code für die punkte angeben!Was soll ich da machen??
NIni
Das selbe Problem hatte ich auch! Bist du zufälligerweise bei web.de angemeldet? Da gings bei mir auch nicht, aber als ich eine neue E-Mail Adresse bei gmx.de machte gings plötzlich! Probiers mal!
Mit web.de hat es nichts zu tun. Ich bin auch bei web.de und kann mich jederzeit einloggen.
Kann man wirklich nur die Pokemon auf Rubi / Saphir 'ordnen'? Oder auch Items etc.? Auch die Sachen aud Colosseum? Gibts irgendwelche Minispiele? Nen Pokédex (in 3D?)
Wie lange habt ihr denn auf eure Produkte aus dem Sternekatalog gewartet? Ich habe die Zelda Collector's Edition bestellt und warte schon 5 Wochen drauf!!! Finde ich echt bescheuert