GTA: Vice City verkauft sich gut in Japan.

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

GTA: Vice City verkauft sich gut in Japan.

Beitrag von America`s Most Wanted »

Capcom verkauft über 150.000 GTA: Vice City (dt.Ver.)

22.05.04 - Capcom hat nach ersten Erhebungen in Japan 157.762 Einheiten von GTA: Vice City (dt.Ver.) am Erstverkaufstag absetzen können. Das Spiel kam am 20.05.04 auf den Markt und 62 Prozent der Erstauslieferungsmenge wurden durchverkauft.

Der Vorgänger GTA III konnte sich am ersten Tag nur 74.376 Mal verkaufen.

nfans.de | gamefront.de

Sry Dolphin, aber hier bring ich es. ;)
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Dann mach' auch meine Umfrage... :wink: @Topic: Ich finde es doof, dass das Spiel sich nun auch in Japan als Hit erweist... Sooo toll ist es wirklich nicht. :wink: Es ist aber das meistverkaufte NextGen-Spiel, und wird es wohl auch bleiben...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Es ist genial und hat den Erfolg redlich verdient.
Warum der Vorgänger so schlecht in Japan abgeschnitten hat ist mir aber ein Tästel. In meinen Augen auch ziemlich geil.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich könnte mir vorstellen, worin das Geheimnis des Erfolges liegt. Wie man weiß, sind viele Japaner sehr 80's verrückt. Jetzt nicht nur auf die Kleidung und die Frisuren bezogen. Die japanische Pop-Musik klingt heute oftmals sehr nach "unserer" Achtziger-Musik. Nun ja, und GTA Vice City spielt ja rein zufällig in diesem coolen Jahrzehnt und bietet einen vortrefflichen Soundtrack mit knapp 100 Titeln jener Zeit...Nur so eine Überlegung. :wink:
Antworten