Frage zu PS2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Frage zu PS2

Beitrag von Ty »

Hallo Forumuser ;-)

Kommt da jetzt für die Playstation 2 ein Teil raus mit dem man dann singen kann ???

Wenn ja, wann kommt es und was haltet ihr davon?
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

das Teil womit man singen kann heißt Mikrofon ( :P ) und wird zu Singstar mitgeliefert, welches bald auf den Markt kommt (genauere Daten kann ich dir nicht sagen)

Sony schafft es anscheinend nicht, Spiele mit ordentlicher Grafik und ordentlichem Gameplay hinzubasteln, also erfinden die halt "neue" Peripherien (n Mikro gibbet für die XBox schon) die die Leute beeindrucken weil sie extrem interaktiv sind...siehe EyeToy...die Spiele dazu sind nur Beiwerk und machen nach ner Stunde keinen Bock mehr ;)
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Man kann sich solche Sachen auch übertrieben schlecht reden... Wenn Nintendo EyeToy / Singstar rausgebracht hätte, hätte es jeder genial gefunden! Und EyeToy ist einfach ne tolle Sache... Spiele wie Samba de Amigo, Lightgun Shooter oder sonstwas machen auch nicht ewig Spaß... Ich finds toll dass das ach-so-uninnovative Sony auch mal sowas rausbringt! Auf Singstar freu ich mich persönlich sehr, und es wird den etwas billig wirkenden Xbox Music Mixer wohl weit übertreffen!
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

welche Songs hat Singstar?

cya,
Fauli
Bild
Keija
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Keija »

Vater Unser hat geschrieben:Sony schafft es anscheinend nicht, Spiele mit ordentlicher Grafik und ordentlichem Gameplay hinzubasteln, also erfinden die halt "neue" Peripherien (n Mikro gibbet für die XBox schon) die die Leute beeindrucken weil sie extrem interaktiv sind...siehe EyeToy...die Spiele dazu sind nur Beiwerk und machen nach ner Stunde keinen Bock mehr ;)
lol also wirklich, das schafft nintendo wenn dann genauso wenig, ausserdem stimmt das Garnicht ... naja Eye toy ist der hammer, es macht riesig viel Spass und wie mein vorredner auch schon meinte, hätte es nintendo rausgebracht würde somancher N Fanbeu (dieses Scheiss "dieses wort nutzt sich ab" kack nerft aber sowas von, ausserdem ist das eh total sinnlos und nuntzt nur unnötig upload .. ;D ) es in den Himmel Loben ...

man ist heute ein Scheiss tag irgendwo muss ich mich abreagieren .. dieser scheiss Bruder
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

ET suckt wirklich! Alleine machts nach dem dritten mal auch kein Bock mehr und zu zweit... naja vielleicht 10 mal oder so.

Ich weiß nicht was da Spass machen soll? Man sieht sich selbst im Fernsehen, macht ein paar Handbewegungen und die Ninjas sind tot oder der Ball bleibt in der Luft etc. Was daran toll sein soll?
Bild
Keija
Beitrag von Keija »

naja mich hat vor allem bei "sing it back" jede Note zu treffen gereizt :D

ich war in meiner ganzen umgebung der beste bei eye toy groove, und war total enttäuscht dass man nicht das ganze klied durchspiele kann ...

aber eye toy hat schon viel spass gemacht, meine meinung
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Vielen Dank an euch, dann wird sich meine kleine ja freuen :D
Bild
Antworten