das Teil womit man singen kann heißt Mikrofon ( ) und wird zu Singstar mitgeliefert, welches bald auf den Markt kommt (genauere Daten kann ich dir nicht sagen)
Sony schafft es anscheinend nicht, Spiele mit ordentlicher Grafik und ordentlichem Gameplay hinzubasteln, also erfinden die halt "neue" Peripherien (n Mikro gibbet für die XBox schon) die die Leute beeindrucken weil sie extrem interaktiv sind...siehe EyeToy...die Spiele dazu sind nur Beiwerk und machen nach ner Stunde keinen Bock mehr
Man kann sich solche Sachen auch übertrieben schlecht reden... Wenn Nintendo EyeToy / Singstar rausgebracht hätte, hätte es jeder genial gefunden! Und EyeToy ist einfach ne tolle Sache... Spiele wie Samba de Amigo, Lightgun Shooter oder sonstwas machen auch nicht ewig Spaß... Ich finds toll dass das ach-so-uninnovative Sony auch mal sowas rausbringt! Auf Singstar freu ich mich persönlich sehr, und es wird den etwas billig wirkenden Xbox Music Mixer wohl weit übertreffen!
Vater Unser hat geschrieben:Sony schafft es anscheinend nicht, Spiele mit ordentlicher Grafik und ordentlichem Gameplay hinzubasteln, also erfinden die halt "neue" Peripherien (n Mikro gibbet für die XBox schon) die die Leute beeindrucken weil sie extrem interaktiv sind...siehe EyeToy...die Spiele dazu sind nur Beiwerk und machen nach ner Stunde keinen Bock mehr
lol also wirklich, das schafft nintendo wenn dann genauso wenig, ausserdem stimmt das Garnicht ... naja Eye toy ist der hammer, es macht riesig viel Spass und wie mein vorredner auch schon meinte, hätte es nintendo rausgebracht würde somancher N Fanbeu (dieses Scheiss "dieses wort nutzt sich ab" kack nerft aber sowas von, ausserdem ist das eh total sinnlos und nuntzt nur unnötig upload .. ;D ) es in den Himmel Loben ...
man ist heute ein Scheiss tag irgendwo muss ich mich abreagieren .. dieser scheiss Bruder
ET suckt wirklich! Alleine machts nach dem dritten mal auch kein Bock mehr und zu zweit... naja vielleicht 10 mal oder so.
Ich weiß nicht was da Spass machen soll? Man sieht sich selbst im Fernsehen, macht ein paar Handbewegungen und die Ninjas sind tot oder der Ball bleibt in der Luft etc. Was daran toll sein soll?