Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Zahnweh = toothache
Und für künftige Englisch-Hausübungen im Zweifel einfach LEO fragen... http://dict.leo.org/?lang=de
Und für künftige Englisch-Hausübungen im Zweifel einfach LEO fragen... http://dict.leo.org/?lang=de

-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab auch noch ein kleines Problem. Ich hab mir jetzt Firefox zugelgegt (keinen Bock mehr IE), nur wenn ich in Einstelleungen was verändere und dann auf OK klicke, passiert nichts. Ich kann so oft auf OK drücken wie ich will. Das Fenster bleibt geöffnet und alles ist wie vorher. Mach ich irgndwas falsch oder stimmt was mit dem Prog nicht?
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Hab auch FireFox und bei mir klappt's ohne Probleme.
Overlordm wenn die Gif Datei nur ein Bild hat, dann kannste das z.B. mit Photoshop öffnen. der sagt dir dann, dass der nur den ersten Frame des Gifs anzeigt und bearbeiten kann. dann eifnach unter nem anderen Namen abspeichern. Falls du nen Programm zum bearbeiten von Gifs hast, dann kannste da bestimmt auch die einzelnen Frames separat abspeichern.
Overlordm wenn die Gif Datei nur ein Bild hat, dann kannste das z.B. mit Photoshop öffnen. der sagt dir dann, dass der nur den ersten Frame des Gifs anzeigt und bearbeiten kann. dann eifnach unter nem anderen Namen abspeichern. Falls du nen Programm zum bearbeiten von Gifs hast, dann kannste da bestimmt auch die einzelnen Frames separat abspeichern.
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Wenn ich den Rechner runterfahre oder er Abstürzt erkennt er meine USB Geräte nicht mehr, also muss ich umständlich hinterm Rechner die Geräte ein und wieder ausstecken. Wenn ich in den Ruhezustand schalte geht es Problemlos. Liegt es eventuell daran das mein Netzteil zu schwach sein könnte?
Wenn ich den Rechner runterfahre oder er Abstürzt erkennt er meine USB Geräte nicht mehr, also muss ich umständlich hinterm Rechner die Geräte ein und wieder ausstecken. Wenn ich in den Ruhezustand schalte geht es Problemlos. Liegt es eventuell daran das mein Netzteil zu schwach sein könnte?
Platzhalter
- soul_dance

- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: RacePro
jup,das Prob. hatte ich auch mit meinem Scanner...ich hab zwar auch ein schwaches Netzteil,bei mir lag es aber am Treiber,hab den neusten Gezogen und nun klappt es prima...Animal Mother hat geschrieben:Hab da ein kleines Problem mit USB:
cu mal
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Hab jetzt aber ein neues Problem. Ich gehe über ISDN ins Internet und seit heute öffnet sich nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe pausenlos das 'Verbinden mit Freenet' Fenster und verbindet mich automatisch mit dem Internet wenn ich nicht auf abrechen gehe. Wäre ja kein Problem wenn sich das ganze dann nicht alle 5 Sekunden wiederholen würde und ich eine Flatrate hätte >.<
Hab jetzt aber ein neues Problem. Ich gehe über ISDN ins Internet und seit heute öffnet sich nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe pausenlos das 'Verbinden mit Freenet' Fenster und verbindet mich automatisch mit dem Internet wenn ich nicht auf abrechen gehe. Wäre ja kein Problem wenn sich das ganze dann nicht alle 5 Sekunden wiederholen würde und ich eine Flatrate hätte >.<
- Landes

Hab ein Problem mit Bildern in der Sig. Normal wusst ich das immer, wie das geht. Einfach bei Google ein Bild suchen, den Link zu dem Bild in den Profil-Einstellungen eingeben und
danach setzen. Nur, dass bei mir immer so ein komischer "Internet Optimizer" kommt, wenn ich auf "Bild in Originalgröße anschauen" klicke. Und seitdem klappts nichtmehr. Kennt das jemand?
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
@ SoulDance:
Klick mal auf Start -> Ausführen und tipp msconfig ein. Dann noch auf Systemstart (o.ä). Da kannste jede Menge Programme ein und ausschalten, die sich beim Systemstart selbst starten. Vielleicht findeste ja ein Verdächtiges!
@nini:
Für die Sache mit dem Avatar guck mal oben im OT oder allgemeinen Forum, da gibt es einen FAQ-Thread. Da sollte das glaub ich drinstehen, was du machen musst.
Klick mal auf Start -> Ausführen und tipp msconfig ein. Dann noch auf Systemstart (o.ä). Da kannste jede Menge Programme ein und ausschalten, die sich beim Systemstart selbst starten. Vielleicht findeste ja ein Verdächtiges!
@nini:
Für die Sache mit dem Avatar guck mal oben im OT oder allgemeinen Forum, da gibt es einen FAQ-Thread. Da sollte das glaub ich drinstehen, was du machen musst.
- soul_dance

- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Ich möcht mir ein Spiel von CD installieren - im normalen Modus geht das schonmal gar nicht, da das Setup zwar unten in der Leiste erscheint und der ton dazu auch zu hören ist, aber mehr auch nicht - d.h. kein Fenster da, nix -.-
da hab ich versucht es im abgesicherten Modus zu installieren - da öffnet sich das setup richtig. dann testet er mein System und stellt fest, dass ich kein wav-abspielgerät habe...... bzw. kein gerät zum abspielen von wav gefunden wurde.
Ich bin echt ne null in Computersachen, also was soll ich da machen?
Ich möcht mir ein Spiel von CD installieren - im normalen Modus geht das schonmal gar nicht, da das Setup zwar unten in der Leiste erscheint und der ton dazu auch zu hören ist, aber mehr auch nicht - d.h. kein Fenster da, nix -.-
da hab ich versucht es im abgesicherten Modus zu installieren - da öffnet sich das setup richtig. dann testet er mein System und stellt fest, dass ich kein wav-abspielgerät habe...... bzw. kein gerät zum abspielen von wav gefunden wurde.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Schon mal beim Support des Herstellers angefragt ? Oder gibts den nur per überteuerter 0190-Nummer ?Tom hat geschrieben:folgendes: