Sega´s neue Konsole auf der E3 ?!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Sega´s neue Konsole auf der E3 ?!

Beitrag von Keeper »

The rumors turned out to be true.
http://www.freewebs.com/realgamespl...siderscoops.htm

World Exclusive - Sega to return to hardware!

On the 12 th of May, Day 1 of E3, Sega will showcase to the world it's re-entry into the Console hardware arena.

We first reported on a rumour regarding Sega returning to hardware about a month ago, but now the rumour is a reality, Financially revitalised, finally debt free, Sega now firmly belives it has what it takes to rule the roost.

But why you may ask are they doing this? wouldn't it be suicide? well no, not really. You see when Sega was making the dreamcast hardware it was selling an average of between 25-30 million units of software per year. Since going third party that number has always remained in the 6-10 million range. Besides the reason for going third party in the first place was to stop the losses and have a chance to get rid of it's debt (well over a billion dollars). Third party was never a permanent business plan. Did Isao Okawa give away he's life savings to save a software developer? No! re-entering hardware in the next round was always the plan. Did Sammy splash out half a billion dollars just for arcade floor space? No!

What we're trying to get at is that the signs have always been there, but now rejoice!

IT IS TIME FOR THE BIGGEST COMEBACK STORY OF ALL TIME.

*Update* A Sega rep has informed us that the next machine will be of platinum color.

Wednesday, May 12, 2004 10:00-10:30 a.m.
Concourse Hall #151

Na mal schaun wann es da was neues gibt...bin sehr gespannt ob es nur ein Gerücht ist oder nicht...
Gruss
Keeper
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Nee die sollen lieber für Nintendo exklusiv entwickeln, ne neue Konsole würde nur mehr Geld kosten.
Allerdings würde das auch die Konkurrenz zwischen Nintendo und Sega wieder aufbauen, und die Spiele würden qualitativ besser werden, dann hat Nitendo nämlich mal was die Spiele angeht eine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das wäre ja cool!
Mehr Konkurrenz = bessere Preise und mehr Wettkampf.

Soll doch MS auf der Strecke bleiben :)
Sony, Nintendo und Sega, das wäre doch genial.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

meister hat geschrieben: dann hat Nitendo nämlich mal was die Spiele angeht eine wirklich ernst zu nehmende Konkurrenz!
Ja.... sehr starke... :roll:

Mit den SEGA Konsolen ists aus und das ist auch gut so.

Nintendo, Sony, Microsoft, so soll es bleiben! Kein Nokia, kein SEGA, Kein If...Labs (wie heißen die nochmal...?) und kein Miele/Siemens/Sonstiges!

Einfach nur die drei oben genannten. Und außerdem würden die Spiele wahrscheinlich kein bisschen billiger werden...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben: Einfach nur die drei oben genannten. Und außerdem würden die Spiele wahrscheinlich kein bisschen billiger werden...
Die Spiele sind seit dem Dreikampf Sony/MS/Nintendo billig wie nie zuvor ...
„Wissen ist Nacht!“

Big
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Big »

aber dafür haben die spiele auch ein qualitatives minimum erreicht...
die letzten 3 jahre würd ich schätzen sind keine vernünftigen spiele mehr rausgekommen...
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Resident Evil Remake.

Mal zur Info: Es kam keine große Überraschung von SEGA auf der E³.

Link.
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Habe das Teil auch nur aus einem anderen Forum "CGTalk" entnommen. Dort waren sie eigentlich immer recht up to date was die diesjährige E3 betrifft. Muss mich hierbei für manche Hoffnungen wohl entschuldigen wenn sich das wirklich als Ente herausstellen wird. Naja...noch is die E3 nicht vorbei und vielleicht kommt ja noch etwas, glaube aber nicht mehr wirklich daran.
Gruss
Keeper
SoulBringer
News-Redakteur

Spike hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Einfach nur die drei oben genannten. Und außerdem würden die Spiele wahrscheinlich kein bisschen billiger werden...
Achja? Soweit ich weiß haben die Spiele früher auch 50/60€ bzw. 100-120DM gekostet :roll:
Bild
meister
Beitrag von meister »

SoulBringer hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:
Achja? Soweit ich weiß haben die Spiele früher auch 50/60€ bzw. 100-120DM gekostet :roll:
Nö, beim N64 jedenfalls (davor hatte ich noch keine Konsole) haben die Spiele 12 bis 130 DM standart gekostet, und wenn noch was draufkam (DK64, Expansion Pak; Lylat Wars, Rumble Pak) dann haben die ganz schnell ma 150 DM gekostet, Conker hat sogar 170 gekostet.

Heutzutage traus sich niemand mehr ein FF:CC teurer zu machen weil ein Linkkabel dabei ist, eher geht der Trend in die Richtung dass ide Spiele statt 50 Euro (es gibt jedes Spiel für 50 Euro, 60 ist nur UVP, aber noch nie ein Spiel gesehn was nich mindestens einer billig angeboten hat) die Spiel nur noch 40 (PoP) oder sogar nur 30 euro kosten (Beyond Good and Evil, Serious Sam, Tak, was weiss ich noch, einige jedenfalls!)

Also die Spiele sind wirklich günstiger als früher!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jepp, heute bekomme ich die Spiele immer für unter 50 €, hab kein einziges für das ich mehr bezahlt hätte.
Die meisten sogar für 20-30€.

Früher haben die 100-150 DM gekostet.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Ich weiß ja nicht wo ihr eingekauft habt aber ich hab NIE mehr als 120 DM bezahlt, nur eben bei DK64, sonst NIE!
Bild
meister
Beitrag von meister »

SoulBringer hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wo ihr eingekauft habt aber ich hab NIE mehr als 120 DM bezahlt, nur eben bei DK64, sonst NIE!
Ja aber auch nie wirklich weniger, bei uns jedenfalls haben die Spiele bis zum Ende (als sie, damit sie aus den Regalen kommen, zum Ausverkauf halt) immer 120 DM bezahlt.
UNd ich weiss nciht was du hast, selbst die 120 DM sind noch mehr als 50 Euro, oder seh ich das falsch? vor allem gabs ja früher keine wie oben angesprochennen titel für 30 Euro (60 DM)
SoulBringer
News-Redakteur

Es gibt auch noch Spiele für 60€... das wollen wir mal nicht vergessen.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben:Es gibt auch noch Spiele für 60€... das wollen wir mal nicht vergessen.
Ja, auf der X-Box ;)
Mein teuerstes Game war Mario Party 5 für 49€ ;)
Wie gesagt damals wars immer teurer. Erst als Sony massiv angriff wurds besser, und seit MS da ist sind die Preise ganz unten. Vorbei die Zeiten als ein Game einfach nicht im Preis fallen wollte.

Nein heute kostet die Klassikline nur 29€! Ich weiss noch aufm SNES die Klassiker haben 89DM gekostet. Alles unter dem Preis war Flohmarkt.

Und einige neue GC Games kommen sogar für 30-40€ raus.
„Wissen ist Nacht!“

Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Wenn Sega tatsächlich neue Hardware bringen will warum solltense dann jetzt noch neue Games für die Konkurenz herausbringen?
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

:roll:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Mal zur Info: Es kam keine große Überraschung von SEGA auf der E³.

Link.
Antworten