Was soll ich kaufen?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Was soll ich kaufen?

Beitrag von Dolphin5 »

Hmm... Ich habe gerade bei spielegrotte.de vorbeigeschaut, und festgestellt, dass in nächster Zeit extrem geile Spiele für den GBA kommen!!! :D Nur ist mein Geldkonto auch nur begrenzt belastbar, und ich weiß nicht wirklich, welchen Titel ich kaufen soll, da alle in der Umfrage wirklich cool sind. Eigentlich wollte ich DKC 2 kaufen, aber bei Boktai und Co. könnte ich genauso schwach werden. Welchen würdet Ihr kaufen?
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich würde mir "Donkey Kong Country 2" holen !!! Das wird bestimmt ein klasse Game auf dem GBA. Aber es ist schon schwer da die anderen Games auch nicht übel sind ;)
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Hamtaro Ham-Ham Friends! :mrgreen: .... oder wenn das nicht dann hol dir Boktai , find das Feature von demm Spiel schon extrem genial^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Den kleine Knuddelknödel Kirby.
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich vertraue hideo kojima. nimm boktai. ist mal was neues und draußen zocken macht doch gleich mehr spaß, wenns was im spiel bringt.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

DKC 2 natürlich, da weiss man was man hat. Der beste Teil der Trilogie !
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

DKC2.Aber Sonic ist auch geil. :?
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Also DKC 2 würde ich nur dann kaufen, wenn ich es auf dem SNES nicht gespielt hätte oder ein SNES nicht mehr besitze und mir das Spiel wieder wünsche...alles andere wäre unnötiges "Geld-Zum-Fenster-Rauswerfen"!
Ein weiterer Punkt wäre noch der mobile Faktor, doch das muss jeder für sich selber entscheiden...

Boktai ist wohl das interessanteste Spiel von den genannten, weil es durch das Sonnen-Feature evtl. sehr innovativ ist! Hat ja auch in Import-Tests gute Wertungen bekommen und somit dürfte einem Kauf nix im Wege stehen!

Von Kirby halte ich nicht viel, weil mich seit dem ersten GB-Spiel kein einziges Kirby-Spiel begeistern konnte...ich mag das Vieh ehrlich gesagt net so...

F-Zero 2 ist bestimmt auch nicht schlecht, doch das dauert eh noch ein Monat...von daher kauf zuerst Boktai.

Hamataro ist ein Freak-Spiel für Kleinkinder, doch wem´s gefällt soll es von mir aus kaufen...

Sonic 3 würde ich mir auch nur dann kaufen, wenn ich ein großer Fan wäre... die ersten beiden Teile waren ja eher nicht so der Bringer...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Solid Snake
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Solid Snake »

Wenn du DKC 2 noch nicht hast kauf es dir, ansonsten nimm Boktai :wink:
Zocke zur Zeit:

GC: -
Xbox 360: Need for Speed: Most Wanted
NDS: Mario Kart DS
GBA: -
PC: World of Warcraft, F.E.A.R.
PSP: Star Wars Battlefront 2
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

also ich habe da grade so ein Déjà Vu...*hust* ;)

naja ähm
hol dir alle Spiele, da die in genügend großen Zeitabständen stammen, aber Boktai würde ich mir am ehesten holen...DKC2 käm für mich net so in Frage, weil man für Umsetzungen keine 40€ ausgibt WENN es ein gleich gutes AKTUELLES Spiel gibt... (was bei MGS:TTS z.B. nicht der Fall war, als ich's mir gekauft hab war sonst nur Müll in Deutschland's Regalen)

Sonic Advance 3 find ich nicht soo~o, so viel neues bringt es in Sachen Gameplay auch nicht, und Sonic 3 für Megadrive war sowieso der beste Teil der Reihe, ab da ging's bergab und geht's auch heute noch...wenn du Sonic Advance 1 oder 2 hast, lohnt sich noch eins sicher nicht

Kirby...naja, es ist schon ziemlich anders, durch die Geschichte mit den 4 Kirbys...ich blick da noch net ganz durch, liegt wohl an der (noch) japanischen Sprache ;)
ich werd's mir denke ich aber auf jeden Fall holen, sieht sehr vielversprechend aus

F-Zero 2 ist auch genial, viel besser als der erste Teil für GBA, sowohl in Sachen Gameplay als auch in Sachen Sound und Grafik...auf JEDEN Fall lohnenswert, als Fan der Reihe (und auch als Nicht-Fan, wenn man das Spiel den anderen vorzieht)

aber egal, falls bei dir die Sonne scheint, kauf dir auf jeden Fall Boktai...das Spiel ist geil, und man kommt da auch mal an die frische Luft ;)
Bild
Kenny
Beitrag von Kenny »

dabei hast du ein ganz wichtiges spiel vergessen, wenn ich mich nicht täuse dann kommt Fire Emblem diesen monat
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Kenny hat geschrieben:dabei hast du ein ganz wichtiges spiel vergessen, wenn ich mich nicht täuse dann kommt Fire Emblem diesen monat
Da täuscht du dich aber gewaltig...das Spiel taucht in keiner einzigen Realease-Liste auf.
Es heißt bloß, dass es 2004 kommt...doch wann, weiß nur Nintendo!

Fakt ist auf jeden Fall, dass FE im März oder so zur USK zur Prüfung stand und man munkelte über einen Juli-Termin, doch seitdem hat man nix mehr über FE gehört (leider) und ich bezweifle diesen Juli-Termin...abwarten.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
himitsu

Beitrag von himitsu »

Boktai klingt am interessantesten
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

OK, ich hole mir Boktai und DKC2. Die beiden Spiele hatte ich eh im Visier... :idea:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Spar dir dein Geld lieber schonmal für Weihnachten :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Spike hat geschrieben:Spar dir dein Geld lieber schonmal für Weihnachten :)
*hehe* Ehrlich gesagt rechne ich mit Zelda und Metroid nicht vor 2005 hierzulande... Gilt auch fürs DS. :? Paper Mario 2 und Pikmin 2 werde ich mir schon noch leisten können, denke ich... :wink: Oder glaubt Ihr, dass Metroid Prime 2 noch 2004 erscheint? In den USA ja, hier nicht, denke ich.
Bild
Antworten