Guckt euch mal an was Rare, wenn man das überhaupt noch so nennen darf, aus Conker gemacht hat! http://www.gfdata.de/gamefront-temp/conker.JPG
Die haben wohl in einem Wahn nach "coolerem, Erwachsenerem" Look den armen Conker rampuniert.
Auch Kameo sah schonmal besser aus
wieso, sieht doch gar nciht so schlecht aus.
Is halt im kriegslevel, in den anderen levels wird er schon keinen helm und so aufhaben. und das fell ist doch ganz ok, ließ sich halt auf dem n64 noch nicht so darstellen!
Also mir gefällt Conker schon ziemlich gut Und Kameo... naja, da weiß ich noch nicht was ich davon halten soll... Der Gesichtsausdruck passt nicht so, ansdonsten find ich den 'düstereren' Look aber eigentlich ganz hübsch Und die Link'schen Klamotten *g*
Ich freue mich auf das neue/alte Conker, wird bestimmt sehr spassig werden. Meine grösste Befürchtung ist aber das M$ es sich nicht nehmen lassen wird das Spiel deutsch synchronisieren zu lassen, bei der genialen englischen Synchro mit dem wundervollen Rare Humor wäre das wirklich ein Sakrileg.
Naja, die meisten Xbox Spiele sind zwar synchronisiert, lassen sich aber alle auf Englisch stellen! Dafür muss man nur die Sprache im Xbox Menü auf Englsich stellen und das ganze sollte kein Problem sein Also ich hab viele Xbox Spiele in England gekauft und die waren auf meiner Xbox zu Hause alle sofort deutsch, also sollte es umgekehrt doch auch gehen.
Außerdem bezweifle ich eh dass Microsoft das macht... Ist imo unmöglich Conker halbwegs brauchbar ins deutsche zu übersetzen.
Aber ich finde dass gerade Conker nicht stylischer oder erwachsener werden darf weil sonst die ganze Ironie Flöten geht.
Das war ja gerade das besondere an dem ganzen Spiel: Kindlicher Harmloser Look in einem "heftigen" Setting.
Conker sieht ziemlich scheiße aus...
die sollen das Fell im Gesicht n paar Centimeter kürzer machen, wir wissen ja alle, wie toll Rare's Fur Shading ist, das haben wir in StarFox Adventures schon mitgekriegt, wo das sogar für's Gras benutzt wurde
außerdem müssen Eichhörnchen sich nicht rasieren :p
falls die Spielgrafik so ähnlich ist, dann wird es zumindest grafisch ziemlich gut, trotzdem sieht Conker mit dem Putzlappen im Gesicht dumm aus
Vater Unser hat geschrieben:Conker sieht ziemlich scheiße aus...
hast du dich nicht im PaperMario2-Thread über die Leute aufgeregt, dei sich gleich nach ein paar Bildern beschweren ?
soviel zu "glaubwürdigkeit eines users"
Es ist doch völlig egal wie Conker nun aussehen würde, meckern würdet ihr so oder so... Ist ja schließlich Rare, die ja alle ihre guten Sachen für die Xbox verschandeln und eh nichts mehr so gut hinbekommen...
Sieht verdammt scheisse aus! Er siht aus wie ne 2tägige Trickfilmserie. Der alte war noch richtig cool und dieser hier sieht aus als wäre er in der Wäschemaschiene hängen geblieben und sich am neuen Putzmittel "erfreut". ich weiss net warum ihr findet diese sieht cool aus!
Vater Unser hat geschrieben:Conker sieht ziemlich scheiße aus...
hast du dich nicht im PaperMario2-Thread über die Leute aufgeregt, dei sich gleich nach ein paar Bildern beschweren ?
soviel zu "glaubwürdigkeit eines users"
bei Paper Mario 2 ging es um die Grafik, bei Conker geht es ums reine Aussehen...und ein Eichhörnchen mit so langem Fell find ich...nicht schön
die haben nicht am Stil rumgeschraubt, die haben den einfach nur verschlimmbessert