Was haltet ihr von Pro7´s Serie: "Sex and the City?&quo

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Kaoru@online
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:45

Was haltet ihr von Pro7´s Serie: "Sex and the City?&quo

Beitrag von Kaoru@online »

Also, ich will mal ein paar Meinungen hören^_^!!!
Alle Leben sind Hoffnungsschimmer für eine neue Freundschaft.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Kenn es fast net, is manchmal noch witztig. Ich schau aber lieber Malcolm Mittendrin, das is die geilste Sendung!

@ Kaoru@online
Was hast du denn gequotet?
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

ich hasse die Serie.
Lieber guck ich Teletubbis als Satc.
Diese Serie ist soooo grottenschlecht.
Und dann ProSieben, die dauernd auf Grundlage der Serie Sex-Themen diskutieren,uh...........
Nein, danke.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich gucks auch nicht. Hab ein paar mal, als es neu war, ne Folge verfolgt . Aber meistens dreht sich der Humor nur darum das jemand im Resaurant sagt "ich mache in PR bedeutet ich Blase wie ne Eins" oder irgendwelche Bett-Peinlichkeit. Naja ich finde das ziemlich platt und es nicht mein Humor. Und diese Beziehungssachen ... naja das hatte mich noch nie gejuckt .

Bin da mehr der 80er Jahre (ZAZ, BTF...) Fan ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

no thx
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

Also ich find, das Sex and the City der toale Schwachsinn ist! Ich habe die erste Folge gesehen und es gleich bekloppt gefunden!! Und was die von Pro 7 immer so ein Taraa darum machen, versteh ich echt nicht!! Da guck viel lieber Simpsons, die sind viel lustiger!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Sa 24. Mai 2003, 22:05
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von NorTi »

100% agree SeniorDingDong!

Pro 7 hätte lieber scrubs weiter senden sollen, die Serie ist wirklich mal gelungen!
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Ich halte von der Serie (wie bei ziemlich allen, die zur zeit im fernsehen laufen) überhaupt nichts.
Das Fernsehen wird eh immer uninteressanter, ganz selten läuft mal ein wirklich guter Film, jeden Sonntag läuft halt ein Tatort, das sind meiner Meinung nach noch die besten Filme die zur Zeit laufen, aus Amerika kommt selten mal was wirklich gutes.
An Comedy-Serien finde ich nur noch Hausmeister Krause gut, der Rest ist einfach unlustig, wenn es lustig sein soll, unspannend, wenn es spannend sein soll und so weiter.
Ergo schau ich nur noch Sonntags abends Fernsehen, und für die Nachrichten (bin zu faul Zeitung zu lesen!), und selten mal, wenn ein guter Film läuft, sonst wird der Fernseher fürs spielen benutzt.
Benutzeravatar
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 612
Registriert: Do 9. Jan 2003, 13:53
Wohnort: Loxstedt (In der Nähe von Bremerhaven!)
Kontaktdaten:

Beitrag von chibi pan »

@meister: Ich habe dieselbe Meinung wie du! Wie gut, dass wir Premiere haben, da läuft immer was!!(Auch wenns nur Disney Channel ist! Komme auch immer lustige Serien ausm Ami-Land!)
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Also ich kann über die Serie nicht lachen!
Diese ganzen pubertären Sex-Witzchen, da können auch nur Frauen drüber lachen.
Bild
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

@CubeKirby ...nein, da können nicht mal Frauen drüber lachen. Ich finde die Serie schrecklich. Letztens war ich bei ner Freundin und MUSSTE mir dort ganze 4 (!) Folgen auf einmal ansehen (hatte vorher nicht mal eine Minute der Serie geguckt)... ich wollte am liebsten wegrennen. Echt, so ein Schwachsinn! Keine Frau redet so vulgär mit ihren Freundinnen, jedenfalls machen wir das nicht so (okay wir sind nicht Anfang 30 und haben es nötig, uns 10 Jahre jüngere Kerle zum ****** zu holen) :roll: Meiner Meinung nach ist da alles übertrieben und pervers. Wenn ständig nur "Ausdrücke" fallen, flacht sich das ganze doch nur noch mehr ab. Wenn in Filmen ein, zwei Stellen vorkommen, wo man mal anders spricht, ist das völlig ok...naja und eben im Spaß. Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird einfach so krass auf eine einzige Sache beschränkt (obwohl dies durch das übertriebene Verhalten der Satc-Darsteller verarscht wird!). Nur das merken die Fans der Serie nicht. Sie denken, es ist cool, so ein Leben zu führen und passen sich diesem Mist an. Die Gesellschaft sinkt immer weiter...wie tief wird es noch gehen? Soll mich einer altmodisch oder spießig nennen, dann bin ich lieber so, als das extreme Gegenteil!

Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Piper hat geschrieben:@CubeKirby ...nein, da können nicht mal Frauen drüber lachen. Ich finde die Serie schrecklich. Letztens war ich bei ner Freundin und MUSSTE mir dort ganze 4 (!) Folgen auf einmal ansehen (hatte vorher nicht mal eine Minute der Serie geguckt)... ich wollte am liebsten wegrennen. Echt, so ein Schwachsinn! Keine Frau redet so vulgär mit ihren Freundinnen, jedenfalls machen wir das nicht so (okay wir sind nicht Anfang 30 und haben es nötig, uns 10 Jahre jüngere Kerle zum ****** zu holen) :roll: Meiner Meinung nach ist da alles übertrieben und pervers. Wenn ständig nur "Ausdrücke" fallen, flacht sich das ganze doch nur noch mehr ab. Wenn in Filmen ein, zwei Stellen vorkommen, wo man mal anders spricht, ist das völlig ok...naja und eben im Spaß. Die Beziehung zwischen Mann und Frau wird einfach so krass auf eine einzige Sache beschränkt (obwohl dies durch das übertriebene Verhalten der Satc-Darsteller verarscht wird!). Nur das merken die Fans der Serie nicht. Sie denken, es ist cool, so ein Leben zu führen und passen sich diesem Mist an. Die Gesellschaft sinkt immer weiter...wie tief wird es noch gehen? Soll mich einer altmodisch oder spießig nennen, dann bin ich lieber so, als das extreme Gegenteil!

Piper
dann sind wir schon zu zweit, wir Altmodischen ;) stimme voll zu, es gibt auch andere Sachen auf der Welt als Sex und Klamotten/Schuhe.
Antworten