Microsoft auf der Überholspur???
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hmmm... eigentlich sollte der Thread ja gerade auf Nintendofans treffen. Ob das nun noch der Fall ist, weiß ich nicht.
Aber nur mal so nebenbei erwähnt: Es soll einen Level in Doom3 geben, wo man nur mit Taschenlampe richtig sehen kann. Das Problem dabei ist, dass man bei Aktivierung die Waffe wegstecken muss. Das wäre für mich ein Beispiel für innovative Idee.
Mal abgesehen davon wäre ja auch noch "Half Life 2", welches ja ebenfalls für X-Box erscheint.
Aber nur mal so nebenbei erwähnt: Es soll einen Level in Doom3 geben, wo man nur mit Taschenlampe richtig sehen kann. Das Problem dabei ist, dass man bei Aktivierung die Waffe wegstecken muss. Das wäre für mich ein Beispiel für innovative Idee.
Mal abgesehen davon wäre ja auch noch "Half Life 2", welches ja ebenfalls für X-Box erscheint.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In Anbetracht dessen, das für die PC-Version mittlerweile gilt "it's done when it's done" gehe ich nicht davon aus das man sehr bald damit rechnen kann.Vincent_Vega hat geschrieben: Mal abgesehen davon wäre ja auch noch "Half Life 2", welches ja ebenfalls für X-Box erscheint.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Also ich finde die Diskussionen über "PC vs. Konsole" völlig unangebracht. Sonst kann man ja auch sagen: "Mario ist über den Emulator am PC viel viel besser und Jump and Runs gehörten auf den PC" *lol*
Ich kann null (!) mit Maus und Tastatur spielen - sprich: PC fällt daher komplett aus. Mir gefällt ein Pad in der Hand, das Sofa, der große TV und dann zocken ohne Patches, updates, Treiberprobs oder Soundaussetzer etc. . Plug and play. Da nehme ich dann gerne eine geringere Auflösung hin und auch sicherlich den Verlust des einen oder anderen Grafikschmankerls
Wer PC oder shooter nur oder lieber auf dem PC zockt, dem sei es gegönnt. Für mich wäre das nichts.
Was die Hypes angeht bezgl. Doom 3 oder Half Life 2 oder Unreal 2 etc. - so warte ich die Spiele ab und entscheide dann. Gleiches gilt bei Nintendo games, wo auch massiv gehypt wird. Daher halte ich auch rein gar nichts von irgendwelchen specs eines Spieles oder einer zukünftigen Konsolengeneration. Egal ob nu Xbox 2 oder Cube 2 "überragend" sein sollten in den techn. Details - am Ende kommts auf den Spielspaß und das Spiel selber an, ob ich es mir kaufe.
Natürlich habe ich auch eine Vorliebe für tolle Grafik, egal ob realistisch oder comic oder gute FMV´s etc. - aber retten kann das ein Spiel nicht und im Gegenzug auch nicht wirklich schlecht machen.
Sandor
P.S. wenn ich mir ab und an durchlese in manchen PC Zeitungen, auf welchen PC´s mit welcher Ausstattung da so viele tolle Titel gar nicht laufen oder ruckeln oder Einschränkungen haben...na also ich weiß net, ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Ich kann null (!) mit Maus und Tastatur spielen - sprich: PC fällt daher komplett aus. Mir gefällt ein Pad in der Hand, das Sofa, der große TV und dann zocken ohne Patches, updates, Treiberprobs oder Soundaussetzer etc. . Plug and play. Da nehme ich dann gerne eine geringere Auflösung hin und auch sicherlich den Verlust des einen oder anderen Grafikschmankerls
Was die Hypes angeht bezgl. Doom 3 oder Half Life 2 oder Unreal 2 etc. - so warte ich die Spiele ab und entscheide dann. Gleiches gilt bei Nintendo games, wo auch massiv gehypt wird. Daher halte ich auch rein gar nichts von irgendwelchen specs eines Spieles oder einer zukünftigen Konsolengeneration. Egal ob nu Xbox 2 oder Cube 2 "überragend" sein sollten in den techn. Details - am Ende kommts auf den Spielspaß und das Spiel selber an, ob ich es mir kaufe.
Natürlich habe ich auch eine Vorliebe für tolle Grafik, egal ob realistisch oder comic oder gute FMV´s etc. - aber retten kann das ein Spiel nicht und im Gegenzug auch nicht wirklich schlecht machen.
Sandor
P.S. wenn ich mir ab und an durchlese in manchen PC Zeitungen, auf welchen PC´s mit welcher Ausstattung da so viele tolle Titel gar nicht laufen oder ruckeln oder Einschränkungen haben...na also ich weiß net, ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
Man kann sagen, das man alle 3 Jahre seinen PC aufrüsten muss damit die Spiele spielbar bleiben. Ansonsten kann man durch runterschrauben der Grafik die Spiele immer noch spielen. Klar ist das kostenaufwändiger als bei einer Konsole, aber meinen PC brauche ich zum Glück auch fürs Arbeiten, da rechnet sich das dann schon.Sandor hat geschrieben: P.S. wenn ich mir ab und an durchlese in manchen PC Zeitungen, auf welchen PC´s mit welcher Ausstattung da so viele tolle Titel gar nicht laufen oder ruckeln oder Einschränkungen haben...na also ich weiß net, ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
@MFauli
Downloaden, angucken, dann haste eine gute Grundlage um hier zu diskutieren.
Download Mirror 1
oder
Download Mirror 2
Downloaden, angucken, dann haste eine gute Grundlage um hier zu diskutieren.
Download Mirror 1
oder
Download Mirror 2
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Alternativ gibts den natürlich hier als Low-Res:
http://www.doom3.com/
Allerdings kommt der dann nicht so gut rüber
Angeblich kommt das Spiel in den USA bereits Ende Mai raus, also werden wir auf der E3 eine ganze Menge neuer Infos erhalten, evtl ja sogar eine Demo?
http://www.doom3.com/
Allerdings kommt der dann nicht so gut rüber
Angeblich kommt das Spiel in den USA bereits Ende Mai raus, also werden wir auf der E3 eine ganze Menge neuer Infos erhalten, evtl ja sogar eine Demo?
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Noch ein Mirror für High-Res.
http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=1008
http://www.clanbase.com/miscdl.php?did=1008