ABER: Jarmen macht nen Ovi sofort kalt. Da kann der gar nix.
Raketenbuggys rulen den auch weg

Raketenbuggys, pah!!! Gegen einen dreifach beförderte Ovi mit Gatlinggeschütz(oder besser gleich ein Emperer) sehen 20 Raketenbuggys und 10 King Raptors alt aus!!! (Ich weiss ein bisschen hab ich übertrieben, aber nur ein bisschen!)Plube hat geschrieben:Also ich glaub, den kannste selber gar nicht ändern.
ABER: Jarmen macht nen Ovi sofort kalt. Da kann der gar nix.
Raketenbuggys rulen den auch weg
Ja, es geht!0VERL()RD hat geschrieben:Ein anderes kleines Problem: Also wenn ich mein Name ändern will löscht es dann alle meine Einträge und mein ganzes Profil, oder kann ich ihn einfach ändern und es passiert rein gar nichts?
Also wenn ich den Namen ändere dann nur von "0VERL()RD" zu "0V€RL()RD"!

Kann es sein das du oder jemand der an deinen PC geht auch den IE aufruft? Der will nämlich auch immer wieder Standardbrowser sein.GreenAlien hat geschrieben:Ich hab mir jetzt vor kurzem Mozilla FF zugelegt und da kommt jedes mal wenn ich mit dem Online gehe die Meldung " Wollen sie Mozilla zu ihrem Standart-Browser machen?"
Ich klick natürlich auf ja! Aber sobald ich später wieder reingehe kommt die Meldung wieder....
Was muss ich machen damit Mozilla wirklich mein "Standart-Browser" wird und diese lästige Meldnung nicht mehr kommt?
Quicktime installieren nachdem du Mozilla installiert hast. Geht bei mir ohne Probleme.GreenAlien hat geschrieben:Und wie krieg ich Quicktime ins Mozilla damit ich mir die Videos auf nintendo.de und so ansehen kann? Mit dem IE und MSN geht das ohne probleme!
War bei mir auch, nach meiner ersten Antwort kam nix mehr zurück, und da ich auf diese Abzocke (immerhin 49 Cent pro SMS) nicht weiter eingehen wollte hab ichs gelassen. Früher hat bei sowas eine Briefmarke gereicht, aber nein heute wollen die mit Gewinnspielen noch Kohle machen.0VERL()RD hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit dem N-Zone Gewinnspiel. Also: Ich hab ne SMS geschrieben und die sollten eigentlich Fragen senden, aber die schicken nichts! Kommt das erst später oder is bei mir da was schief gelaufen?

Also es tönt so: tü-tütütütütütütütütütütü-tütütütü-tüüüüüütüüüüüüüüüüü-tüüüüüütüüüüüüüütütütüüüüüüü:Plube hat geschrieben:Also irgendwie geht das. Du meinst doch dieses Knattern und Knirschen beim einwählen, nicht? Solltes du bei den Verbindungseigenschaften finden. Wenns da nicht ist, dann guck mal unter Modems & Faxgeräte nach, da könnteste auch fündig werden.