Noch ein Beispiel gefällig? Ich muss mir manchmal die dämliche Handywerbung auf den Musiksendern reinziehen. Hab nichts davon bestellt und hör auch nicht hin. Trotzdem kotzt sie MICH an.
@ Crazy Com:
Das ist dieser Super-Richie Typ. Heißt glaub ich Jörg Knor o.ä.
und deine Beispiele sind natürlich atemberaubend
ich weiß zwar nicht was handywerbung mit einem Buch zutun hat, aber wenn du meinst, dass das deine "Argumente" bekräftigt... bitte
Dies hier ist ja auch kein HP-Thread, deswegen sollte diese "Diskussion" langsam auch enden
@ Plube
Ich weiss welchen Comedian du meintest. Du meintest nicht Jörg Knör sondern Matze Knop. Bei Google gibt es ein paar Bilder von ihm: http://images.google.de/images?hl=de&lr ... btnG=Suche
Der hatte auch mal eine eigene Show auf Sat1.
Also ich fand, das sah ziemlich gut aus - mein Schädel auf Neo´s Hals wäre deutlich (!) unpassender gewesen Ich geh wohl eher als einer der Mr. SMITH durch
Sandor
P.S. ok, also Trinity sollte so bleiben, wie sie ist - einfach cool das Mädel
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
@ Dolphin: Endlich ne Freundin gefunden? *gg* Als Einladung gleich ne Runde Donkey Konga! Die hat übrigens verdammte ähnlichkeit mit ner lehrerin von mir!
Gestern hab ich endlich die Fotos von meinem 18. B-Day im Dez03 entwickeln lassen, toll ne?
Japp, hier also ein etwas aktuelleres Bild...jedoch sind meine Haare sonst irgendwie dunkler...vielleicht war der Blitz so hell *g*
PS: Die Person neben mir (mein Bruder) musste ich rausschneiden - er wollte es so (nicht, dass er irgendnen Grund dafür gehabt hätte!).
Ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
@Piper: Kann dein Bild leider nicht sehen. Nur nen rotes X
@chaozu:
Wenn das bild falsch ausgerichtet ist, dann kannstes einfach mit nem x-belibiegen Bildbearbeitungsprogramm öffnen, drehen und abspeichern. Aber so erkennt man nicht, dass du in Wirklichkeit total fertig bist
@ all: Ich seh das rote Kreuz jetzt auch. Anscheinend hat freenet. de 'n Problem. Kann mich da weder einloggen, noch meine Daten ansehen. Hoffe, dass regelt sich bald wieder.
Ciao Piper
Zuletzt geändert von Piper am Mo 19. Apr 2004, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.