Welche Farbe hat euer Qb ?
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Meeeensch, nehmt das doch nicht alle son ernst *g* Lila ist halt imo die 'Cube-Farbe', weil er so eben in der Anfangsphase immer gezeigt wurde ^^ Aber ich hätte auch lieber nen orangenenpowwow hat geschrieben:@ odolwa
ach und wer sich jetzt einen schwarzen cube kauft is also kein FAN oder was??
ich habe zufällig einen schwarzen cube und ich bin ein nintendofan...:/
-
Viewtiful Luke
- Level 1-2: Roter Panzer

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
mein cube ist ganz klassisch in purple. ich wollte erstmal nen schwarzen, aber die hatten da keine mehr und andere farben gabs auch nicht mehr, aber was solls. in purple passt der am besten zu meinen anderen möbeln. das sieht anders aus als der rest, aber auch nicht zuviel anders. also perfekt. und ich habe den metroid prime deckeleinsatz
@weasel: der cube sieht echt super aus. respekt
@weasel: der cube sieht echt super aus. respekt
Zuletzt geändert von Grant_Nicholas am Sa 17. Apr 2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich habe den Purple und finde den noch immer am schönsten! Irgendwie ist das für mich der "Original Cube", da ja auch in der Werbung immer nur dieser Farbe erscheint! Und hab auch nur dieses eine Pad!
Mein Gameboy Player ist schwarz!
Woher bekommt man denn diese Deckelaufsätze??? Hab noch nie welche gesehen!! Kann man die kaufen??
Mein Gameboy Player ist schwarz!
Woher bekommt man denn diese Deckelaufsätze??? Hab noch nie welche gesehen!! Kann man die kaufen??

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Weasel

stabilo FineLiner hernehmen mit feuerzog (hinten) erwärmen, dann in die schraubenöffnung hineinDRÜCKEN!! kalt werden lassen (so ca 2 min) und dann die schraube rausdrehen^^
ich hab dafür 2 stifte gebraucht^^ geht aber nicht schlecht!
bzw so:
http://gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php
stabilo FineLiner hernehmen mit feuerzog (hinten) erwärmen, dann in die schraubenöffnung hineinDRÜCKEN!! kalt werden lassen (so ca 2 min) und dann die schraube rausdrehen^^
ich hab dafür 2 stifte gebraucht^^ geht aber nicht schlecht!
bzw so:
http://gamecubex.net/hardware/knowhow/1.php

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Meiner ist schwarz...hm, ein neuer Deckel wäre schon nicht schlecht. Da sind schon einige Kratzer drauf, da sich mein Bruder gern mal den NGC ausleiht
Also diese Deckel bekommt man nur in Zeitschriften? Anscheinend werden in Berlin die falschen Mags verkauft. Hab noch keine Zeitschrift gesehen, wo es nen Deckel gab.
Piper
Also diese Deckel bekommt man nur in Zeitschriften? Anscheinend werden in Berlin die falschen Mags verkauft. Hab noch keine Zeitschrift gesehen, wo es nen Deckel gab.
Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ne also in Zeitschriften gibt's sowas nicht. Glaub ich zumindest....
Da musst du bei Ebay mal "Deckel" eingeben und SUCHEN. Es gibt 3 Arten von Deckeleinsätzen. Einmal Metroid Prime, einmal Harry Potter und einmal Pokemon.
Vielleicht aber auch mehr....
TOAD
Da musst du bei Ebay mal "Deckel" eingeben und SUCHEN. Es gibt 3 Arten von Deckeleinsätzen. Einmal Metroid Prime, einmal Harry Potter und einmal Pokemon.
Vielleicht aber auch mehr....
TOAD
Zuletzt geändert von Toad am Sa 17. Apr 2004, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Also den Metroid Prime Deckeleinsatz gab es ja mal ne Zeitlang im Sternekatalog... Dann hab ich noch nen Harvest Moon: A wonderful Live Deckeleinsatz, der war vor 2 Monaten im CUBE Magazin (hab mir nur deswegen gekauft
)
Naja, ansonsten kenne ich eigentlich nur noch nen Zelda Einsatz, den es mal in nem britischen Magazin gab und dien Foxhound Einsatz vom japanischen MGS Bundle.
Allerdings ist dieser Harvest Moon Einsatz so gemacht dass man im Prinzip jedes Bild einsetzen könnte. Also der Einsatz lässt sich öffnen und dann muss man eben nur ein rundes Bildchen einsetzen
Naja, ansonsten kenne ich eigentlich nur noch nen Zelda Einsatz, den es mal in nem britischen Magazin gab und dien Foxhound Einsatz vom japanischen MGS Bundle.
Allerdings ist dieser Harvest Moon Einsatz so gemacht dass man im Prinzip jedes Bild einsetzen könnte. Also der Einsatz lässt sich öffnen und dann muss man eben nur ein rundes Bildchen einsetzen
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Piper hat geschrieben:Also diese Deckel bekommt man nur in Zeitschriften? Anscheinend werden in Berlin die falschen Mags verkauft. Hab noch keine Zeitschrift gesehen, wo es nen Deckel gab.
Piper
Ich habe auch noch nie welche gesehen!! Vielleicht habe ich auch nicht drauf geachtet, denn bis vor kurzem habe ich gar nicht gewusst, dass man die austauschen kann!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- zeldamaniac
- Level 1-1: Gumba

so einen deckel gab es in der zeitschrift CUBE (ausgabe 02/04). ich weiß jetzt nicht, wie oft die zeitschrift rauskommt, auf jeden fall gab es februar den deckel und mit jeder folgenden zeitschrift ein neues motiv (als erstes gab es harvest moon "a wonderful life"). allerdings ist dieser plastikdeckel qualitativ betrachtet nicht unbedingt der hit, er hatte schon von anfang an ein paar kratzer und wird deswegen mit sicherheit nicht in meinen cubie eingebaut.
-
Ryu Hayabusa
- Level 1-1: Gumba

Solid Snake