@GreenAlien
also mit Celia hatte ich auch einen Herzevent, da sollte ich mit ihr einkaufen gehen oder so, gehe einfach ab und zu mal in ihr Haus
@Grant_Nicholas
einige Rezepte findest überall in den Häusern der Dorfbewohner, schau einfach überall nach wo "sehen" erscheint.........
ansonsten speichern und rumprobieren, das geht auch
mit dem Schuppen kann man angeblich nix anfangen, vielleicht hat da ja Murrey sein Lager.......
das mit dem unsichtbaren Text stört mich auch besonders bei Tartan
@Viewtiful Luke
Hybride Feldfrüchte 1. Generation
Name -------Feldfrucht 1 -----Feldfucht2 -------------- Beschreibung --------Saison
Tobatama --- Tomate -------- Kartoffel-------------------------------------------Fr So He
Gretoma -----Tomate -------- Wassermel.--------------grüne Tomate ---------Fr So He
Trady --------Tomate -------- Rübe
Berryto ----- Erdbeere ------- Melone-------------------grüne Erdbeere ------- Fr He Wi
Tataro ------ Karotte --------- Kartoffel
Cady -------- Karotte --------- Rübe
Kanro ------ Karotte ---------- Süßkart.
Radita ------ Kartoffel -------- Rübe
Hybride Feldfrüchte 2. Generation
Name ----- Hybrid 1 ------ Hybrid 2 ------- Beschreibung ------------- Saison
Aqua ------ Gretoma ------ Tobatama ------ Aubergine lila ------------ So-------------bewässert !
TRBE ----- Trady -------- Berryto ---------- orange, kugelf. ----------- Fr
TaCa ------ Tataro -------- Cady ------------ lila, Zwiebel? ------------- Fr
KaRa ------ Kanro -------- Radita ----------- weißlich, Knofi? --------- So
Hybride Bäume
Name --------- Frucht 1 -------- Frucht 2 -------- Beschreibung ------------- Saison
Magenge ----- Banane---------- Orange ---------------------------------------- Wi
Magerum ----- Banane --------- Pfirsich --------------------------------------- Wi
Oraphu ------- Orange ---------- Apfel ------------------------------------------ Fr
reicht das fürs erste? die Namen der 2. Generation mußt Du selbst vergeben, ich habe hier meine Namen aufgeschrieben..........