@Peyton
vielen Dank für Dein Mitgefühl, das tut richtig gut, es ist ganz schön bescheiden, wenn man 30 Tage auf das Kalb wartet und nach 10 Tagen ist es dann wech................. meine Kuh hat 40 Tage keine Milch gegeben - außer Mamamilch - jetzt würde sie wieder 4 Kannen A-Milch abgeben (mit dem Melker), aber ich habe das Spiel gecancelt, da ich es ohne Kalb nicht mehr weiterspielen möchte, witzigerweise wird es überall noch aufgelistet (Tafel, Bestellbuch)
hast Du denn schon ein Kalb?
wenn ich mich einigermaßen beruhigt habe, dann spiele ich vielleicht von meinem 2. Spielstand weiter, mal sehen
die Molkerei- naja, mein Ding ist es nicht, Du hast eine Tür zur Scheune und eine Tür zur Weide, also wenn man von der Weide aus auf die Scheune schaut, dann steht die Molkerei rechts davon quer zur Scheune, was war denn da eigentlich vorher...............
es ist ein riesengroßer Raum mit einer automatischen Abfüllanlage usw. laß Dich überraschen, ich hatte ja gehofft, daß man dort Butter machen kann, aber das wird wohl auch in der Käserei gemacht
@Grant_Nicholas
hast Du die Käserei schon, kann man da auch Butter machen?
eigentlich müßte Deine Kuh nach 30 Tagen erwachsen sein..............
wie Du A-Obst bekommst weiß ich auch nicht, dünge einfach wenn sie keine Früchte haben (angeblich muß man 30× düngen)
also eigentlich sollten die Kühe mit 2 Portionen pro Tag auskommen, aber warum stellst Du sie nicht auf die Weide, da brauchst Du Dich nicht ums Füttern kümmern, und wenn es regnet, dann klingel sie einfach rein, sie können schon mal etwas im Regen stehen, das ist nicht so wie anderen HM's wo sie gleich total sauer waren, wenn sie naß geworden sind
und wegen der Katze, muß die denn unbedingt was können? Sie ist halt ein nettes Haustier, vielleicht fängt sie ja die Mäuse in der Vorratskammer