Die große Xbox-Flaute 2004?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Für mich kommt auf der Xbox mit Abstand am wenigsten Brauchbares. Das ist einfach ne Tatsache, ohne auf die Konsole einprügeln zu wollen. Trotzdem werde ich das System nie verkaufen, da ich dafür zu gerne Konsolen sammle. Das meiste sind Sachen, die auf dem PC rauskommen oder rauskommen KÖNNTEN. Damit meine ich, dass man durchaus stark merkt, dass das System von einer Computer-Firma ist. Ich mag ja schon PC-Spiele überhaupt nicht. Mir liegen mehr japanische Produktionen (MGS, Super Mario, Zelda, Resident Evil usw.), die man auf der Xbox kaum findet. Es gibt recht wenig Zeug, was mich anspricht. Panzer Dragoon Orta, DOA Xtreme Beach Volleyball, DOA III sind so Lichtblicke, die ich richtig gerne spiele auf meiner Box.

Das ich aufgrund meines vorhandenen Geschmacks mit dem Xbox-Lineup überhaupt nicht zufrieden bin, dürfte jedem klar sein.

CUBE und PS2 rulen die Scheiße einfach fett! :wink:
Tomahawk
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Tomahawk »

Naja beim Gamecube wird sich jedenfalls ganz sicher RESIDENT EVIL megafett verkaufen, ich schätz mal das wird der absolute Verkaufsschlager.Ansonsten weiß ich nich was da kommen wird, ich hoff mal das ein geiles Rennspiel rauskommt .....
Tomahawk
God bless Bush
God bless the United States of America.
Unterstützt Sie beim Friedenskampf und und zerstört den islamistischen Terrorismus!
disaster

Beitrag von disaster »

mhhh also ich weiß net des sofwareangebot der x-box is doch dieses jahr garnet so schlecht!!ich finde der cube könnte sich da noch ne scheibe abschneiden abgesehen davon gibt es einen guten batzen von spielen die schon länger draußen sind und die noch hammer geil zu zocken sind ich hab jetzt so ca 15 xbox spiele und da wird einem nicht langweilig und falls ich dochmal keine lust hab xbox zu zocken muss meine dreamcast herhalten(die is sowieso meine lieblingskonsole!!!!!!)
Baphomet

Beitrag von Baphomet »

@xterminated

Stimmt! das waren noch Games ^^ die gute alte Adventure-Zeit

Mal sehen, mich interessiert eigentlich auf der Box nur Fable und vieleicht noch Steel Battlion 2, aber wer weiß. Könnte ja sein das ich mich noch zu irgendwas hinreissen lasse.
Currently enjoying: RalliSport Challenge 2 [Box] MGS: TwinSnakes [Cube]
Waiting for: Resi4 [Cube] Fable [Box]
Jedem das Seine...war vorher bekannt als Birdman
http://users.ign.com/collection/Baphi
Antworten