Die besten 3rd-Party-Controller...
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Hallo,
manche von euch kaufen sich doch sicherlich auch 3rd-Party-Controller um ein wenig Kohle zu sparen. Ich würde das auch gerne mal versuchen, hab da aber Angst, dass ich auf Schrott stoßen könnte.
Welche 3rd-Party-Controller würdet ihr mir empfehlen?
Am besten ihr nennt den Preis, den Hersteller und den Namen.
Wo man ihn kaufen kann wäre auch nicht schlecht.
TYVM,
TOAD
PS: Es wäre nett wenn mir außerdem verraten könntet, wo man am günstigsten die Farben Emerald (Grün) und Orange vom ORIGINAL-Controller herbekommt?
PPS: Eine Umfrage die teilweise mit dem Thema zu tun hat, hab ich auch noch gestartet.
manche von euch kaufen sich doch sicherlich auch 3rd-Party-Controller um ein wenig Kohle zu sparen. Ich würde das auch gerne mal versuchen, hab da aber Angst, dass ich auf Schrott stoßen könnte.
Welche 3rd-Party-Controller würdet ihr mir empfehlen?
Am besten ihr nennt den Preis, den Hersteller und den Namen.
Wo man ihn kaufen kann wäre auch nicht schlecht.
TYVM,
TOAD
PS: Es wäre nett wenn mir außerdem verraten könntet, wo man am günstigsten die Farben Emerald (Grün) und Orange vom ORIGINAL-Controller herbekommt?
PPS: Eine Umfrage die teilweise mit dem Thema zu tun hat, hab ich auch noch gestartet.
Zuletzt geändert von Toad am Di 23. Mär 2004, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Peyton
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Schnicker
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Kann dir ebenfalls den Big Ben Softtouch Controller empfehlen!
Er ist fast genauso wie der Originale !
Ich finde nur, dass die Schultertasten irgendwie etwas seltsam sind ... wenn man sie eindrückt, fühlt es sich ein bisschen so an, als wäre ein klein wenig Sand im Schlitz ... aber das ist nicht weiter schlimm! Wie gesagt 10-15€ ! Wie ich finde in super Preis/Leistungsverhältnis
Er ist fast genauso wie der Originale !
Ich finde nur, dass die Schultertasten irgendwie etwas seltsam sind ... wenn man sie eindrückt, fühlt es sich ein bisschen so an, als wäre ein klein wenig Sand im Schlitz ... aber das ist nicht weiter schlimm! Wie gesagt 10-15€ ! Wie ich finde in super Preis/Leistungsverhältnis
hab auch den softtouch, ist zwar gut aber absolut nicht wie der originale finde ich er liegt anders in der hand beim mittelfinger ist weniger platz obwohl er insgesamt größer ist, wer mal länger mit dem softouch gespielt hat und dann den originalen nimmt merkt sofort das der viel besser in der hand liegt, aber für den preis ist er trotzdem einer der besten 3rd party, knöpfe usw sind super
-----------------------------------------------------------------------------------
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
GP32 Review
http://www.holarse.de/?content=/emulati ... solen/gp32
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich hab neben dem Orinialpad noch dreimal das Softtouch von BigBen und bin mit allen dreien noch sehr zufrieden. Die kriegt man eigentlich überall für 15 Euro (ich hab meine aus dem MediaMarkt), ab und zu auch schon mal billiger, ich glaub ich hab die bei Amazon und bei Spielegrotte auch schon mal für 12 Euro gesehen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab ebenso wie die meisten meiner Vorredner einen Softtouch von bigben (black) und bin sehr zufrieden damit. Ehrlich gesagt ist mir der sogar lieber, da er etwas größer ist und so besser in meine Riesenpranken paßt
, außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
hallo zusammen,
als einzigen third-party-controller habe ich den Brooklyn ProPad; kaufgrund-nr. 1 war das grandiose steuerkreuz, des weiteren ist der controller eine ganze ecke größer als das orginal - liegt also super in meinen pfoten;
größtes manko ist jedoch, daß der analogstick bereits nach kurzer zeit sehr schwergängig wurde und auch nach dem zerlegen und etwas nähmaschinenöl nicht wieder leichtgängig wurde; für einen action-shooter ist der controller mittlerweile unbrauchbar - einzig für Soul Calibur 2 verwende ich den controller eben wegen dem steuerkreuz,
cu
muli
als einzigen third-party-controller habe ich den Brooklyn ProPad; kaufgrund-nr. 1 war das grandiose steuerkreuz, des weiteren ist der controller eine ganze ecke größer als das orginal - liegt also super in meinen pfoten;
größtes manko ist jedoch, daß der analogstick bereits nach kurzer zeit sehr schwergängig wurde und auch nach dem zerlegen und etwas nähmaschinenöl nicht wieder leichtgängig wurde; für einen action-shooter ist der controller mittlerweile unbrauchbar - einzig für Soul Calibur 2 verwende ich den controller eben wegen dem steuerkreuz,
cu
muli
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Great%20Muli.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Jacko
- Level 1-2: Roter Panzer

Hab den Soft Touch von Big Ben. Der ist echt geil, da er größer als der Original ist und so (bei mir) besser in der Hand liegt. Tasten sind alle OK, bloß sehr selten passiert es, das die Schultertaste klemmt, ist aber nciht schlimmt.
Hab dann noch nen anderen von Big Ben, nen neueren der erst kürzlich rauskam.
Der ist ähnlich wie der Original Controller, bloß hat er ein rundes Steuerkreuz. Ob das jetzt gut oder schlecht is, muss jeder selbst entscheiden.
Hab dann noch nen anderen von Big Ben, nen neueren der erst kürzlich rauskam.
Der ist ähnlich wie der Original Controller, bloß hat er ein rundes Steuerkreuz. Ob das jetzt gut oder schlecht is, muss jeder selbst entscheiden.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
hab den airflo controller von nyko. der ist ebi nzone auf platz 2 gelandet. der kostet so 20-30€ und ist super. alles echt geil verarbeitet und für den sommer ist da noch ein kühler drin. ist ur ein bisschen laut. und der ist was für große hände. die anderen controller sind mir zu klein.
den soft touch controller hab ich auch, aber der ist eher ein guter controller für multiplayer partien.
den soft touch controller hab ich auch, aber der ist eher ein guter controller für multiplayer partien.
- Cthulhu
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe zwei Originalcontroller schwarz, einen lila/weißen von Gamestar (eher mittelmäßig) und den Advanced Controller von Joytech, der ganze 4,99 (!!!!) gekostet hat und inzwischen mein Lieblingscontroller ist.
1. Er ist etwas größer als der Nintendo-Controller
2. Er hat einen stärkeren (aber auch lauteren) Rumbler
3. Hey, er hat nur 4,99 gekostet!
Habe gesehen, dass bei Amazon der Preis inzwischen bei 9,99 liegt, aber das ist er auch noch wert.
1. Er ist etwas größer als der Nintendo-Controller
2. Er hat einen stärkeren (aber auch lauteren) Rumbler
3. Hey, er hat nur 4,99 gekostet!
Habe gesehen, dass bei Amazon der Preis inzwischen bei 9,99 liegt, aber das ist er auch noch wert.
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Ich vertrau auf keine 3rd Party Controller mehr!
Hab 4 Originale, die sind einfach noch die besten!
@ Toad:
Den Emerald Controller habe ich bei http://www.lan-kwei.com bestellt für ca.30-33Euro inkl. Versand als Einschreiben!! Also da kann man bestellen!
Die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen!
Hab 4 Originale, die sind einfach noch die besten!
@ Toad:
Den Emerald Controller habe ich bei http://www.lan-kwei.com bestellt für ca.30-33Euro inkl. Versand als Einschreiben!! Also da kann man bestellen!
Die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen!