Der GBA SP ist nun ein Jahr alt in den USA^^
An sich vielleicht nicht so wahnsnnig spannend, aber da der GBA SP eine der besten "Konsolen" überhaupt für mich zumindest ist, dachte ich mal poste ich, dass er bis jetzt 6,5Mio mal über die Ladentheke gegangen ist und damit ist der GBA SP die am schnellsten verkaufte Videospielkonsole aller Zeiten und das meiner Meinung nach zurecht. Cooles Design, super Technik und klasse (1st party) games.
Quelle:
http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy ... newsid=432
GBA SP Geburtstag(USA)
- Andy
- Level 1-3: Paragumba

Ich konnte es damals kaum erwarten und habe mir einen aus Japan importiert. Besonders angetan haben es mir der wiederaufladbare Akku und der beleuchtete Bildschirm. Endlich kann man auch sehen, was man zockt und nicht immer nur am hin-und drehen sein, um überhaupt was zu erkennen. Der GBA SP ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem GBA, auch von der Größe her. Das i-Tüpfelchen wäre ein entspiegelter Bildschirm gewesen wie bei den TFTMonitoren, damit sich keine Lichtquelle spiegelt. Kommt vielleicht noch. Ich bin sehr zufrieden mit dem GBA SP.

- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich habe mir den GBA SP letztes Jahr zum Release gekauft, muss jedoch leider zugeben, dass ich dies mehr oder weniger bereut habe.
Das liegt nicht etwa am Gerät selbst, sondern vielmehr an meinen Vorlieben. Irgendwie kann ich mich mit dem gegenüber den Heimkonsolen verständlicherweise viel kleineren Display nicht richtig anfreunden, da sind höchtstens mal auf einer längeren Zugfahrt ein paar Runden Mario Kart drin, mehr aber eigentlich auch nicht.
Der GBA SP war mein erstes und bislang einziges Handheld, und dabei wird`s wohl auch bleiben.
Das liegt nicht etwa am Gerät selbst, sondern vielmehr an meinen Vorlieben. Irgendwie kann ich mich mit dem gegenüber den Heimkonsolen verständlicherweise viel kleineren Display nicht richtig anfreunden, da sind höchtstens mal auf einer längeren Zugfahrt ein paar Runden Mario Kart drin, mehr aber eigentlich auch nicht.
Der GBA SP war mein erstes und bislang einziges Handheld, und dabei wird`s wohl auch bleiben.
Zuletzt geändert von puReworld am Di 23. Mär 2004, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab selbst den schwarzen, is daher kein prob.
Der Arctic blaue von meinem Bruder hat aber mit dem Lack auch keine Probleme...
Ich zock eigentlich kaum unterwegs, sondern spiel meist während des fernsehens oder einfach so gemütlich zuhause und games wie FFTA, Advance wars und andere Genres die es aufm GCN weniger gibt, sind es alle mal wert
Der Arctic blaue von meinem Bruder hat aber mit dem Lack auch keine Probleme...
Ich zock eigentlich kaum unterwegs, sondern spiel meist während des fernsehens oder einfach so gemütlich zuhause und games wie FFTA, Advance wars und andere Genres die es aufm GCN weniger gibt, sind es alle mal wert
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab meinen silbernen SP zum dt. Release gekauft. Einen GB Player hab ich mittlerweile auch. Den finde ich an sich besser, da man da alles in groß spielen kann. Spiele eh nicht im Freien, weswegen ich einen Handheld gar nicht brauche. Ich benutz den auch schon seit Monaten nimmer. Naja, werd das Ding eh behalten und mir später den DS und vermutlich auch den richtigen GB-Nachfolger kaufen, um danach wieder zu fluchen, wie sinnlos für mich eigentlich ein Handheld-System ist. 
An sich ist der GBA SP sicher der z.Z. beste Handheld. Das kann man, denke ich, so stehen lassen. Tolles Design, Beleuchtung, super Spiele und Akku/Ladegerät sprechen klar für sich.
An sich ist der GBA SP sicher der z.Z. beste Handheld. Das kann man, denke ich, so stehen lassen. Tolles Design, Beleuchtung, super Spiele und Akku/Ladegerät sprechen klar für sich.