Hey, vielen Dank Leute! Ohne diesen Thread hätte ich wieder alles verpasst! Endlich hat Nintendo den Iridion-Soundtrack reingestellt und habe zum Glück noch ein Exemplar ergattert.
Allein auf dem GBA ist die Musik von Iridion 1 + 2 extrem genial...und das noch in edler CD-Qualität...das wird ein Fest für die Ohren
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Können die nich mal wieder was gutes reinhaun? Ich hab fast 6000 Punkte und es gab noch nix was sich lohnen würde. Wie wäre es mal mit nen Paar Player's Choice Games, oder mal wieder den GameBoy Player?
Meine Güte, haben wir tolle Geschenke von Nintendo.
Wenn man bedenkt, dass die Engländer das Game "007 - Alles oder Nichts" für GCN und GBA im Angebot hatten.
Welch Glück, dass wir nicht mit solche einem Müll wie GCN oder GBA-Spielen abgefertigt werden. :wall:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
nach der befragund denke ich, dass die wirklich vorhaben animal crossing als deutsche version rauszubringen. 2x kam es in der umfrage vor, interessant.
Also wenn ihr mich fragt, ist das bis jetzt das bescheuertste Update, dass es seit langem gibt! Was soll das denn? Pokemon Aufkleber...Nintendo ich bitte dich...
Nochmal vielen Dank an Tanystropheus für den Umfrage-Link! Trotz Newsletter-Abo hab ich diese Mail nicht bekommen und hätte das so übersehen!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Wird Porto eigentlich bezahlt von Nintendo, oder muss man das selber zahlen?(ich frage weil ich meine Collectors Edition an Freunde in Italien schicke, wenn die Aktion auch in Österreich ginge wäre es ja egal.)
Danke Shark
Schade, die Hemden sind schon weg
Ich weiss ja nicht, ob ich so ne Sounjdtrack CD will......sind ja zum Glück noch ein paar da, da kann ich noch ein bisserl überlegen *grübel*
Ja, war auch schon am überlegen mir den Soundtrack zu holen ... aber 2500 Sterne und dann nur 6 Lieder ... naja, ich lass es lieber und warte, bis es endlich mal was faires gibt
Ich hab mir letztes Mal für 2500 Sterne den Iridion Soundtrack geholt- da sind ganze 3 !!! Tracks drauf, und die restliche Musik kann man in GBA Qualität mit ner Art Freeware-Jukebox-Dos Programm anhören.
Naja, da die Musik von FF:CC wirklich fantastisch ist, hab ich mir die CD geholt!
Ich meine, jetz hab iuch noch 600 Sterne übrig und da wäre doch eh niiieeee was wirklich gutes gekommen, das ich mir für so wenig Sterne hätte holen können ... naja egal ... ich liebe die Mucke von FF:CC
hab´mir eben auch den FF:CC-Soundtrack geholt.
6 Lieder sind zwar wenig, ABER: Ich würde nie Geld für diesen Soundtrack, geschenkt nehm´ich ihn aber gern.
Toad hat geschrieben:Ihr hättet mir was sagen sollen, dann hätte ich euch den gebrannt oder so...
Aber ok, wenn ihr unbedingt das Original wollt
Naja, du hättest aber sicherlich etwas dafür verlangt [siehe Sig] Naja ok, das in deiner Sig ist sicherlich auf das original bezogen, aber wie gesagt mir ist das wurscht!
Schließlich wüsste ich mit den Sternen nix andres anzufangem, bis ich genug für die Zelda Disc oder den GBA Player hätte, würde das noch Ewigkeiten dauern!