soweit ich weiss, schützt der Zaun mit den Holzstücken auch gut gegen wilde Hunde u.ä.! Ich bin jetzt im 2. Spiel (wo ich das zum ersten Mal gemacht habe) noch im Winter, aber meine Freundin hat diesen Zaun schon von Anfang an und sie sagt, die Hühner würden nicht weglaufen und sie wären prima geschützt.
Was Karen angeht, habe ich auch schon gehört, dass sie ziemlich viel trinken soll. Wenn man sonntag abends gegen 19.30 Uhr in die Gastwirtschaft geht, steht sie ja an der Theke und wünscht sich, dass man alle Probleme einfach durch Trinken lösen könnte.
Und über Wein freut sie sich immer riesig - also deutet das doch schon mal darauf hin, dass sie wieder dem Alkohol zugetan ist. Was das Kochen angeht, sieht man es ja immer beim Kochfestival. Sie bekommt als Einzige immer eine schlechte Bewertung des Jurors. Ausserdem ist ihre "Gelbe-Herz-Szene" auch mit schlechtem Kochen - aber lasst euch überraschen. Das Kochen ist auf jeden Fall kein Grund, sie nicht zu heiraten, denn sie wird ja nur selten kochen. Ich habe im 1. Spiel Ann geheiratet und die kocht auch nur für mich, wenn eine Feier ansteht.
@Piper:
die Badewanne bringt auf jeden Fall nicht so viel wie die Quelle und du musst schon zweimal baden, damit du ein wenig erholt bist. Blöderweise siehst du beim Baden auch nur, wie dein Farmer die Tür öffnet, dann wird der Bildschirm schwarz, es dauert ewig (während du nur Platschgeräusche hörst) und dann kommt er wieder raus. Will wohl seine Intimsphäre waren
Die Maschinen bringen schon eine Menge Geld, allerdings darfst du dann die Zwerge nicht deine Tiere pflegen lassen (sie benutzen die Maschinen nämlich nicht).
Hier eine kleine Preisliste, was du verdienst:
Ei (klein bis Platin) 50 - 180 G
Mayonaise (klein bis P) 100 - 450 G
Milch (klein bis Platin) 100 - 300 G
Käse (klein bis Platin) 300 - 750 G
Wolle (klein bis Platin) 100 - 1.000 G
Garn (klein bis Platin) 300 - 1.500 G
Ich finde, es lohnt sich schon, diese Geräte zu haben. Man verdient ja schon eine Menge mehr.
Ciao,
Selan