Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich finds langweilig ist nicht so mein ding
luigi
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich kuck' wenn dann nur die Vierschanzentournee, die ist cool... ^^ Aber seit Hannawald und Co. den anderen so hinterher springen, schaue ich es nicht mehr... :krank: Das frustet dann doch zu sehr... :wink: Hat eigentlich schon mal jemand "RTL Skispringen" gespielt? Soll ja angeblich ganz gut sein... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Young-Link
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Young-Link »

ich schaus mir gern an, vorallem auf so 185 meter schanzen die sind geil, das problem is das ich des immer verpenn wenns kommt und ich nicht das ganze wenn überghaupt ansehen kann, nur der anfang is langweilig bei den ganzen schwachen.
Let's fetz Ganondorf!
NorTi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von NorTi »

Gucks ab und zu.. grad das Fliegen ist ganz lustig. RTL Skispringen hab ich auch gezockt.. der neue Teil ist schonmal um einiges besser als der letzte den ich gezockt hatte, mehr als ein Pausenfüller bzw. ne 2 Tages Beschäftigung ist es aber auch nicht ;)
Manchmal hab ich einfach keine Lust meine Sätze zu Ende

Bild

kostenlose Kleinanzeigen - einfach und lokal inserieren!
http://www.dealeasy.de
Majora
Mag'64 VIP
Beitrag von Majora »

Naja, ich schaue sehr viele Sportarten gerne und früher habe ich besonders in Sachen Wintersport ganz viel TV geschaut. Das hat sich seit ein paar Jahren aber geändert und ich schaue nicht mehr ganz so viel Sport. Skispringen gehört aber nach wie vor zu denjenigen Wintersportarten, die ich ganz gerne hin und wieder mal schaue, je nachdem ob ich Zeit habe oder halt nicht. Ich fand diese Saison übrigens ziemlich interessant und gut für den Zuschauer ;)
Dani
Beitrag von Dani »

Ich finde Skispringen eigentlich sehr interessant, weil es sich irgendwie von den anderen Wintersportarten unterscheidet (Skispringen, man fliegt; Skifahren, man fährt und es geht um Zeit wie bei vielen anderen Wintersportarten). So schaue ich mir viele Skispringen an wenn nichts besseres kommt.

Grüße,
Dani
Antworten