Mario Tennis
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

Mario Tennis GCN fast fertig
Ein Nintendosprecher soll bestätigt haben, dass Camelots Mario Tennis GCN (oder Mario Tennis 2) fast fertig sein soll.
Wo bleibt dann die Ankündigung des Spieles - Nintendo will kein Datum nennen, wir müssen wahrscheinlich bis zur E3 warten.
Quelle: gamecubex.info
Ein Nintendosprecher soll bestätigt haben, dass Camelots Mario Tennis GCN (oder Mario Tennis 2) fast fertig sein soll.
Wo bleibt dann die Ankündigung des Spieles - Nintendo will kein Datum nennen, wir müssen wahrscheinlich bis zur E3 warten.
Quelle: gamecubex.info
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich spiele Mario Tennis auf dem N64 immer noch regelmäßig zu viert. Immer noch eines der Multiplayer-Highlights. Ein würdiger Nachfolger muss es auf jeden Fall werden. Nicht wieder so ein vermurkstes Spiel. Eigentlich kann man am Spielprizip nicht viel ändern. Tennis bleibt halt Tennis. Kann sich nur um Kleinigkeiten und um verbesserte Grafik handeln.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Marcel Jaquet

HI Luigi,Luigi15 hat geschrieben:Danke Marcel echt gut mal ein paar screenshots zu sehenWeisst du Welche charas man spielen kann?Die aus MKDD?Gib es so ne art Kariere Modus?
Danke im voraus
Luigi
Es gibt nur diese vier Screenshots oder Intro Bilder, ist ja jetzt auch egal.
Mehr Infos gibt es nicht. Kein Japan, US oder Europa Termin, keine Infos ob es einen Online oder LAN Modus geben wird. Und es gibt keine Infos was für Modi das Spiel haben wird.
Wir müssen auf die E³ warten (11.05. - 14.05.04), oder besser gesagt ein paar Wochen vorher, werden bestimmt die ersten FAKTEN ans Licht kommen und auf der Games Convention in Leipzig (19.08. - 22.08.04) wird man es bestimmt spielen können.
Ich glaube es wird ein EU X-Mas 2004 Titel, aber warten wir mal ab.
- Marcel Jaquet

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Diese ganzen Mario Sportspiele sollen auch mal langsam fertig fertig werden, damit Camelot mal was neues machen kann... Entweder fänd ich noch n anderes Sportspiel ganz lustig, zum Beispiel Mario Football oder sowas, oder (was noch viel besser wäre) mal endlich n Camelot RPG für den Cube
Golden Sun III *träum*
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich warte ja immer noch auf ein Mario-Fußball-Spiel.
PS:Gestern erst wieder genüßlich eine Multiplayer-Session mit alten Hits gehabt. Mario Tennis war natürlich wie immer an der Reihe. Das Spiel wird und wird nicht langweilig. Ein echter Multiplayer-Evergreen für mich. Der Nachfolger hat eine schwere Bürde.
PPS: Ich bin mir nicht sicher, ob die obigen Screenies echte Ingame-Shots sind. Sind schon lange im Umlauf. Ich denke, sie sind mit dem ersten Intro-Trailer von Mario Kart DD vergleichbar. Das finale Spiel sah später komplett anders aus.
PS:Gestern erst wieder genüßlich eine Multiplayer-Session mit alten Hits gehabt. Mario Tennis war natürlich wie immer an der Reihe. Das Spiel wird und wird nicht langweilig. Ein echter Multiplayer-Evergreen für mich. Der Nachfolger hat eine schwere Bürde.
PPS: Ich bin mir nicht sicher, ob die obigen Screenies echte Ingame-Shots sind. Sind schon lange im Umlauf. Ich denke, sie sind mit dem ersten Intro-Trailer von Mario Kart DD vergleichbar. Das finale Spiel sah später komplett anders aus.
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Seht mal, DAS steht bei dem Profil von Mario Tennis auf http://www.nintendo.co.uk:
With a fiendishly challenging single player option, deliriously entertaining multiplayer matches that can cater for up to four players, and the lure of the online mode, Mario Tennis is set to soar onto Nintendo GameCube in 2005.
Heißt das Mario Tennis wird tatsächlich nen Online Modus haben? Warum wurde das auf der E3 nicht erwähnt?
With a fiendishly challenging single player option, deliriously entertaining multiplayer matches that can cater for up to four players, and the lure of the online mode, Mario Tennis is set to soar onto Nintendo GameCube in 2005.
Heißt das Mario Tennis wird tatsächlich nen Online Modus haben? Warum wurde das auf der E3 nicht erwähnt?
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Abwarten...das kann auich irgendwelcher Bullshit sein und ausserdem wäre so etwas sicherlich auf der E3 gesagt worden!
Kann auch gut sein, dass sich die verschrieben haben und den LAN-Modus meinen (was ja mit Warppipe auch dann mehr oder weniger Online-fähig ist).
Kann auch gut sein, dass sich die verschrieben haben und den LAN-Modus meinen (was ja mit Warppipe auch dann mehr oder weniger Online-fähig ist).
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Naja, n LAN Modus ist eigentlich ja relativ unsinnig, weil bei Mario Tennis ja ehh alle auf dem gleichen Bildschirm zu sehen sind... Also kein Splitscreen wie bei den anderen LAN Spielen... Und außerdem ist das ja von der offiziellen Seite von NOE, also entweder sie wieder mal zu blöd, oder wir haben ne Bestätigung dass der Cube bald online geht