Sabreman Stampede offiziell angeküngigt

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Sabreman Stampede offiziell angeküngigt

Beitrag von Odolwa »

Hi :)

Also ich habe mich damals (bei der E3 2001 war das glaub ich) wahnsinnig auf Donkey Kong Racing von Rare gefreut :) Das Video sah einfach nur toll aus (auch wenns keine Spielszenen enthielt, aber man wusste schon was man tolles vom Spiel erwarten konnte :) ) Naja, jetzt hat Rare in der Scribes Sektion auf ihrer Seite mehr oder weniger offiziell angekündigt, dass Donkey Kong Racing zu Sabreman Stampede für die Xbox wurde :) Darauf freu ich mich ja jetzt wahnsinnig. Ich hoffe mal, dass man viele versch. Rare Charactere als 'Fahrer' auswählen kann :)

Aber dass das Spiel dieses Jahr rauskommt ist eher unwahrscheinlich... Rare meinte es werden wohl 3 Spiele bis Ende 2004... weiß aber nicht ob sie GBA Spiele auch meinen? Denn dann wären es für dieses Jahr ja nur Sabrewulf, Donkey Kong Country 2 und Kameo :?:
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Die Jungs und Mädels bei Rare werden wohl froh sein, wenn sie überhaupt je irgendwas auf den Markt bekommen. Von verläßlicher Terminplanung für die Releases mal ganz abgesehen... im Gegensatz zur Finanzplanung fassen die Stampers erstere ja nicht mal mit der Kneifzange an.
Andererseits ruhen sie sich vielleicht auch erstmal auf den Lorbeeren ihres letzten Mega-Krachers für die Box aus; rein von den Verkaufszahlen dürfte einem ja jetzt noch ganz schwindlig sein.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Eigentlich denke ich dass Rare gar nicht mal sooo wenig rausbringt! Rare hat noch nie 5 oder mehr Spiele pro Jahr rausgebracht und im Moment ist die Zelda der veröffentlichten Spiele doch eigentlich ganz ordentlich! Im Jahr 2003 waren es immerhin 3 Stück.

Und Grabbed by the Ghoulies hätte sich für den Gamecube wahrscheinlich extrem gut verkauft. Das Spiel muss ja für den GCN in Entwicklung gewesen sein, sonst hätte Rare es ja nicht so schnell für die Xbox veröffentlichen können.

Rare wird schon wieder zu alter Stärke zurückfinden, davon bin ich überzeugt :)

EDIT: *lol* Zelda = Zahl ^^ (wie komm ich denn auf Zelda? *g*)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Odolwa hat geschrieben:
Rare wird schon wieder zu alter Stärke zurückfinden, davon bin ich überzeugt :)
Nein... werden sie 100% nicht, dafür fehlen die alten Programmierer, die jetzt zu Nintendo oder Zoonami gegangen sind.
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Och nööö, nicht schon wieder die Sache mit den paar Programmierern die gewechselt haben... Mensch, Zoonami besteht aus 5 leuten oder so und Rare hat jetzt noch über 200 Mitarbeiter... Stimmt, ein paar sind gegangen, und es mag auch sein dass es gute Progrmmierer waren, aber als ob es schon damals NUR auf die angekommen wäre... Also das ist und bleibt ein extrem schwaches Argument.
Antworten