@Gin: Jo, is die Beretta 92 FS (CO²). Allerdings sieht sich genau aus wie die echte, daher fällt es meistens net auf.
@SeniorDingDong: Da ich Hobby-mäßg Stimmenimitator war/bin ist die Max Payne Stimme für mich kein Problem.
Ausserdem würde es mir nichts aus machen bereits mit 20 eine Schauspielkarriere zu starten. Von da her: Wann drehen wir los?
@Plube: Die Krawatte hab ich mal mit Absicht weggelassen, ich wollt einfach mal eins ohne machen.
HITMAN hat geschrieben:
@SeniorDingDong: Da ich Hobby-mäßg Stimmenimitator war/bin ist die Max Payne Stimme für mich kein Problem.
Ausserdem würde es mir nichts aus machen bereits mit 20 eine Schauspielkarriere zu starten. Von da her: Wann drehen wir los?
.
Wunderbar
Ich kenne auch ein paar Film Tricks wie "Leiche nach Kopfschuss"
So, ich würd ja auch n Bild von mir reinsetzen, aber es müsste mir erstmal einer erklären wie das geht *g* ich weiß, steht bestimmt irgendwo hier im Thread, aber ich bin zu faul die 35 Seiten zu durchsuchen *g* Danke ^^
Du brauchst erstmal Webspace. Bei fotango.com oder sonstwo bei deinem Internetanbieter haste meistens ein paar MB zur Verfügung. Dann musste dein Bild da hochladen. So, dann brauchste den Link zu deinem Bild z.b. http://www.test.de/bild.jpg
irgendwie sowas halt. Dann kannste hier [img]http://www.test.de/bild.jpg[/img] einfügen und es wird dann hier im Thread eingefügt. Alternativ stehen dir auch viele freundliche Leute inkl. mir zur Verfügung, die das Bild für dich uploaden würden.
Der Link funktioniert. Ist ein sehr hübsches Foto :zustimm:
Wir haben letztens endlich das Klassenfoto bekommen, welches wohlgemerkt im September 2003 aufgenommen wurde ich dachte schon, dass bekommen wir gar nicht mehr.
Ciaoi Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Ok, ich will mal nicht so sein. Das Foto war natürlich gefaked. Wenn ich so ne reine Haut hätte, könnte ich ja direkt ein Elb sein *g*. Das echte Foto kann man jetzt auch auf der Seite verspotten
Soll das etwa heißen, dass man bald ein aktuelles Foto von dir zu Gesicht bekommen wird @ Piper?
Plube hat geschrieben:Ok, ich will mal nicht so sein. Das Foto war natürlich gefaked. Wenn ich so ne reine Haut hätte, könnte ich ja direkt ein Elb sein *g*. Das echte Foto kann man jetzt auch auf der Seite verspotten
Mir gefällt das zweite Foto besser... das erste ist so , so weiß^^
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.