Super Monkey Ball 2 zu schwer?
Super Monkey Ball 2 zu schwer?
Seit letzter Woche besitze ich den Titel und meine - er ist eindeutig zu schwer!!!
Bin im Story Modus im dritten Level und komm jetzt schon nicht weiter- was soll das in den oberen Levels werden!
Ansonsten ist das Game saulustig & supergut.
Hoffe der 3. Teil ist nicht so knackig schwer!
Ansonsten Good Luck!
seit 12 Jahren Nintendo Gamer
Bin im Story Modus im dritten Level und komm jetzt schon nicht weiter- was soll das in den oberen Levels werden!
Ansonsten Good Luck!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Du bist seit 12 Jahren Nintendo-Spieler und du schaffst es nicht?torsten30 hat geschrieben:Seit letzter Woche besitze ich den Titel und meine - er ist eindeutig zu schwer!!!
Ansonsten Good Luck!
OK, falls du ein SMB-Anfänger bist, ist es anfangs sehr schwer... auch ich habe mich am Anfang angestellt wie der letzte...heute flutsche ich nur noch durch die meisten Levels und wundere mich warum es anfangs so schwer war...
Na gut, das Spiel hat stellenweise abartig-schwere Levels wo manchmal nur Glück und/oder Timing entscheidet, doch generell sind die alle schaffbar...man muss halt genug Geduld und Willenskraft mitbringen.
Aber die Levels von Story 3 sind doch eigentlich noch sehr harmlos...das Spiel hat (glaube ich) ganze 8 Story-Welten! Und du machst schon bei der dritten Welt schlapp?
Ich habe sogar den ultra-hyper-schweren Meister-Modus geschafft...doch die darauffolgenden Meister-Extra-Levels sind wohl nur für kranke Japanesen
Das allerletzte Level besteht aus einem GAMECUBE! Das heißt ,man startet auf einem lilanen und überdimensionalem Gamecube und dieser dreht sich um alle Seiten...zum Ende hin geht der Deckel auf und anstatt einer Game-Disc sieht man dort die Ziellinie...echt cool gemacht, doch die normalsterblichen werden das wohl nie zu Gesicht bekommen (es sei denn man mogelt).
Ich würde dir raten den Vorgänger zu kaufen, weil der anfängerfreundlicher ist und die Levels nicht gar sooo krank sind
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ich fand es am Anfang auch sauschwer... Aber man muss sich nur in jeden Level reinbeißen, und irgendwann hat man das Gespür, auch schwierige Stellen locker meistern zu können.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht so ein leichtes Spiel ist, es hat eben einen richtigen SEGA-Schwierigkeitsgrad.
SEGA-Spiele sind alle irgendwie von so einem Kaliber, und ich finde, daher ziemlich fesselnd. 
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
SMB2 ist für mich Frust pur! Seit ich´s hab (ungefähr 7 Monate) hab ich´s kaum gespielt, und es steht nur im Schrank. Ein harter Sxhwierigkeitsgrad, gerne, aber er darf nicht nur auf Glück beruhen.
Ich find das Spiel wirklich grauenhaft, und hab´s daher in Ebay reingestellt.
Wer Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20391
Ich find das Spiel wirklich grauenhaft, und hab´s daher in Ebay reingestellt.
Wer Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=20391
Bin irgendwo im 7. Level, und finde den Schwierigkeitsgrad auch ein bischen krank. Habs seit einer ewigkeit nicht mehr angerührt. Werds aber heute wieder mal probieren
Meine meinung ist, dass es gut ist, wenn ein Spiel schwer ist, aber wenn man an vielen Stellen einfach nur Glück und Timing braucht, ist es nicht mehr lustig.
Meine meinung ist, dass es gut ist, wenn ein Spiel schwer ist, aber wenn man an vielen Stellen einfach nur Glück und Timing braucht, ist es nicht mehr lustig.
- SuDi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz
Hallo,
also ich hab SMB 1 geliebt. Mein absolutes Götterspiel, aber beim 2. hörte es echt auf. Mir hat es immer superviel Spass gemacht, wenn man nur mit Geschicklichkeit ins Ziel kam. Aber hier ist es ja total Amok. Man ist soooo auf das Glück angewiesen. Habs nie ganz durchgespielt und werde es auch leider nicht tun, da ich ansonsten einen Nervenzusammebruch kriege.
Hoffe, beim 3. wird das nochmal anders.
Wann kommt das nochmal raus??
Tschauiii Ihr Süssen!!
Bis denne.
also ich hab SMB 1 geliebt. Mein absolutes Götterspiel, aber beim 2. hörte es echt auf. Mir hat es immer superviel Spass gemacht, wenn man nur mit Geschicklichkeit ins Ziel kam. Aber hier ist es ja total Amok. Man ist soooo auf das Glück angewiesen. Habs nie ganz durchgespielt und werde es auch leider nicht tun, da ich ansonsten einen Nervenzusammebruch kriege.
Hoffe, beim 3. wird das nochmal anders.
Tschauiii Ihr Süssen!!
Bis denne.
Er ist auf Ende 2004 angekündig. Aber bis der Titel den weg ins gute, alte Europa findet, könnte es noch ein bischen dauern.SuDi hat geschrieben: Hoffe, beim 3. wird das nochmal anders.
Tschauiii Ihr Süssen!!
Bis denne.
Unglaublich
Ich habe eben wieder gespielt, und tatsächlich zwei, drei Levels geschafft! Jetzt fehlt mir nur noch ein Level bei dem Waschteil
Was lernen wir daraus: Genau! Mann sollte nicht einfach aufgeben. Wenn man plötzlich wieder einmal Probiert, kann es plötzlich gehen.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ist es evtl. zufällig dieses Mehrfach-Looping-Level? Da habe ich auch ewig gebraucht...doch auch hier zahlt sich Übung aus...hat man das Timing drauf, ist das Level so was von einfach...100Hz hat geschrieben: Unglaublich![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe eben wieder gespielt, und tatsächlich zwei, drei Levels geschafft! Jetzt fehlt mir nur noch ein Level bei dem Waschteil![]()
Was lernen wir daraus: Genau! Mann sollte nicht einfach aufgeben. Wenn man plötzlich wieder einmal Probiert, kann es plötzlich gehen.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

dito...ich erinnere mich an dieses Level wo man ne drehende Spirale hochmuss (in dieser Welt wo man über ner Maschmaschine ist), ich hab da damals stundenlang dran gehangen, und nun geht's beim ersten Versuch...Cubefan hat geschrieben:Du bist seit 12 Jahren Nintendo-Spieler und du schaffst es nicht?torsten30 hat geschrieben:Seit letzter Woche besitze ich den Titel und meine - er ist eindeutig zu schwer!!!
Ansonsten Good Luck!
seit 12 Jahren Nintendo Gamer![]()
![]()
OK, falls du ein SMB-Anfänger bist, ist es anfangs sehr schwer... auch ich habe mich am Anfang angestellt wie der letzte...heute flutsche ich nur noch durch die meisten Levels und wundere mich warum es anfangs so schwer war...

Ich finds auch viel zu schwer. Und im story modus ist es am Anfang ja noch machbar...aber dann geht einfach gar nichts mehr. Völlig überzogen der Schwierigkeitsgrad - als party Spiel zu zweit ganz nett..aber insbesondere sehr nervig ist das mit den continues.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- DarkLeech

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Du sagst, du bist "supergut", kommst aber net bis ans Ende, da ja ach so viele Glückslevel vorhanden sein sollen...?!? Ich kann mich spontan nur an 2 erinnern, die man sich aber sicherlich auch noch antrainieren könnte. Denk' vielleicht noch mal besser drüber nach, bevor du sowas behauptest.
@Alle anderen, die's zu schwer finden:
Hey, mit diesem Spiel habe ich das 3D-Zeitalter kennengelernt, da ich das N64 leider ausgelassen habe (Dummheit). Drum kam ich anfangs überhaupt net klar, bin alle 2 Sekunden irgendwo 'runtergefallen und konnte nicht 1mal einen Level "unzittrig" beenden.
Ach, was würde ich dafür geben, die ersten gespeicherten Wiederholungen net gelöscht zu haben. 
Da hat mich der Ehrgeiz gepackt, habe mir den Cube samt SMB2 gekauft, und los ging's. Klar dachte auch ich bei einigen Leveln "Wat? Wie soll ich das denn machen??", aber nach vielen Stunden des Trainings kam ich immer weiter und habe mir nebenbei immer mehr Leben erspielt (max. ist 99). Nun komme ich ungefähr bei noch 70-80 verbleibenden Leben beim Endlevel an (das schon angesprochene "Gamecube-Level"), doch das habe ich zugegeben erst wenige Male gepackt. Also, meckert net über den ach so übertriebenen Schwierigkeisgrad, und übt gefälligst weiter, ihr Nulpen. (nicht so ernst nehmen)
Es ist und bleibt wohl mein absolutes Lieblingsspiel für den Cube, Zelda hin oder her.
Grüße
Leechie
Du sagst, du bist "supergut", kommst aber net bis ans Ende, da ja ach so viele Glückslevel vorhanden sein sollen...?!? Ich kann mich spontan nur an 2 erinnern, die man sich aber sicherlich auch noch antrainieren könnte. Denk' vielleicht noch mal besser drüber nach, bevor du sowas behauptest.
@Alle anderen, die's zu schwer finden:
Hey, mit diesem Spiel habe ich das 3D-Zeitalter kennengelernt, da ich das N64 leider ausgelassen habe (Dummheit). Drum kam ich anfangs überhaupt net klar, bin alle 2 Sekunden irgendwo 'runtergefallen und konnte nicht 1mal einen Level "unzittrig" beenden.
Da hat mich der Ehrgeiz gepackt, habe mir den Cube samt SMB2 gekauft, und los ging's. Klar dachte auch ich bei einigen Leveln "Wat? Wie soll ich das denn machen??", aber nach vielen Stunden des Trainings kam ich immer weiter und habe mir nebenbei immer mehr Leben erspielt (max. ist 99). Nun komme ich ungefähr bei noch 70-80 verbleibenden Leben beim Endlevel an (das schon angesprochene "Gamecube-Level"), doch das habe ich zugegeben erst wenige Male gepackt. Also, meckert net über den ach so übertriebenen Schwierigkeisgrad, und übt gefälligst weiter, ihr Nulpen. (nicht so ernst nehmen)
Es ist und bleibt wohl mein absolutes Lieblingsspiel für den Cube, Zelda hin oder her.
Grüße
Leechie
Super Monkey Ball 2 ist doch nun wirklich nicht zu schwer. Insbesondere nicht der Storymodus, wo man jedes Level einzeln anwählen kann. Die Spieler von heute... total verweichlicht ;(. Spielt mal plz Super Monkey Ball 1 und versucht da, den Master Modus freizuspielen und dann jammert hier nochmal, Teil 2 sei schwer (ist viel zu leicht =)). Hoffentlich wird Monkey Ball 3 wieder so eine Qual wie Teil 1
.
-
Link the hero

krismopomp

-
spookster

der erste ist gemeiner (nur ein leben verlieren und es kommen keine extra stages), schliesslich hat man wenn man den zweiten länger spielt 99 leben für den challenge mode. den zweiten hab ich gepackt, ich behaupte mal zu 100%, jedenfalls wüsste ich nicht was ausser dem story mode ende und den challenge master extra levels noch kommen sollte. kaufen kann ich auch nix mehr.
ich gebe euch aber recht, das spiel ist schwer (schwerer als der schnitt). aber zu schwer ist es nicht...
ich gebe euch aber recht, das spiel ist schwer (schwerer als der schnitt). aber zu schwer ist es nicht...
*gähn*