Final Fantasy allgemein
- Ryudo
- Level 1-2: Roter Panzer
Da ja vor kurzem der neuste Ableger der Final Fantasy Reihe hier in Deutschland erschienen ist, würde mich interessieren, wie die neuen Songs bei euch angekommen sind und ob es eine Veränderung bei euren Lieblings-Final-Fantasy- Charas gab.
Kurz ausgedrückt: Was ist euer Lieblings Final Fantasy Song und wer sind eure Lieblingscharas (männl. / weibl.)?
Die Charas dürften ja alle mehr oder weniger bekannt sein, aber die zur Auswahl stehenden Songs liste ich lieber nochmal auf:
Eyes on me (FF VIII)
Melodies of Life (FF IX)
The Dream Within (FF: TSW)
Spirit dreams inside (FF: TSW)
Suteki Da Ne (Isn't It Wonderful?) (FFX)
Real Emotion (FFX-2)
1.000 Words (FFX-2)
Bei mir sieht das ganze wie folgt aus:
Top 3 der Songs:
1. Real Emotion
2. The Dream Within
3. Eyes on me
Top 3 der weibl. Charas:
1. Rinoa
2. Lulu/Rikku
3. Yuna (In Teil X mochte ich sie überhaupt nicht, aber in X-2 drehte sie so richtig auf)
Top 3 der männl. Charas:
1. Tidus
2. Squall
3. Auron
Kurz ausgedrückt: Was ist euer Lieblings Final Fantasy Song und wer sind eure Lieblingscharas (männl. / weibl.)?
Die Charas dürften ja alle mehr oder weniger bekannt sein, aber die zur Auswahl stehenden Songs liste ich lieber nochmal auf:
Eyes on me (FF VIII)
Melodies of Life (FF IX)
The Dream Within (FF: TSW)
Spirit dreams inside (FF: TSW)
Suteki Da Ne (Isn't It Wonderful?) (FFX)
Real Emotion (FFX-2)
1.000 Words (FFX-2)
Bei mir sieht das ganze wie folgt aus:
Top 3 der Songs:
1. Real Emotion
2. The Dream Within
3. Eyes on me
Top 3 der weibl. Charas:
1. Rinoa
2. Lulu/Rikku
3. Yuna (In Teil X mochte ich sie überhaupt nicht, aber in X-2 drehte sie so richtig auf)
Top 3 der männl. Charas:
1. Tidus
2. Squall
3. Auron
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
an die Songs kann ich mich überhaupt nicht erinnern, sind alle eher mittelmäßig und 08/15.
Aber wenn man nach Square-Spielen gehen würde, dann auf jeden Fall der Song "Simple and clean", das Endingtheme von KingdomHearts, einfach nur genial.
Top 3 Tussis:
1.Quistis Trepe
2.Rinoa
3.Selphie
Top3 Kerle:
1.Squall, der beste Videospielcharakter überhaupt, selten so ne Identifikation gehabt.
2.Xell, einfach nur lustig der Typ
3.Der Typ aus FF9, der in eienr Sequenz versteinert wird, der Name fällt mir grad nicht ein
cya,
Fauli
an die Songs kann ich mich überhaupt nicht erinnern, sind alle eher mittelmäßig und 08/15.
Aber wenn man nach Square-Spielen gehen würde, dann auf jeden Fall der Song "Simple and clean", das Endingtheme von KingdomHearts, einfach nur genial.
Top 3 Tussis:
1.Quistis Trepe
2.Rinoa
3.Selphie
Top3 Kerle:
1.Squall, der beste Videospielcharakter überhaupt, selten so ne Identifikation gehabt.
2.Xell, einfach nur lustig der Typ
3.Der Typ aus FF9, der in eienr Sequenz versteinert wird, der Name fällt mir grad nicht ein
cya,
Fauli
Also ich sage dazu, dass ich X-2 noch nicht gespielt habe und das wohl auch noch eine Weile dauern wird. Ansonsten kenne ich aber so gut wie alle ff. Ich werde also einfach mal ohne X-2 antworten.
Songs (sorfern du dich nur auf die "vocal" beziehst)
1. Suteki da Ne
2. Melodies of Life
3. Eyes On Me
Männliche Charaktere:
1. Auron (bester Charakter überhaupt)
2. Zidane
3. Wakka
Weibliche Charaktere:
1. Yuna
2. Lulu
3. Rikku
Songs (sorfern du dich nur auf die "vocal" beziehst)
1. Suteki da Ne
2. Melodies of Life
3. Eyes On Me
Männliche Charaktere:
1. Auron (bester Charakter überhaupt)
2. Zidane
3. Wakka
Weibliche Charaktere:
1. Yuna
2. Lulu
3. Rikku
- Sonic
Die Lieder kenne ich nicht gut,höre sie einfach,mehr nicht....
Top3 männl.:
Auron (einfach cool,der Typ)
Squall (Identifikation pur)
Cloud (auch so ziemlich cool)
Top3 weibl.:
Rikku (so schön verrückt) :irre:
Yuna (keine Ahnung...mag sie einfach...)
Die Ninja-Frau aus FF7,keine Ahnung wie die heißt... (war sehr frech) :irre:
Top3 männl.:
Auron (einfach cool,der Typ)

Squall (Identifikation pur)

Cloud (auch so ziemlich cool)

Top3 weibl.:
Rikku (so schön verrückt) :irre:
Yuna (keine Ahnung...mag sie einfach...)

Die Ninja-Frau aus FF7,keine Ahnung wie die heißt... (war sehr frech) :irre:

Zuletzt geändert von Sonic am Sa 6. Mär 2004, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
Die alten FFs bis 6 kenn ich nicht und FFX 2 auch nicht :
Songs:
1. Melodies of Life *geradehör*
2. Suteki da Ne
3. Eyes on me
Männliche Charaktere:
1. Vivi (Gilt doch hoffe ich *g*)
2. Squall (da wo er noch kühl ist *schmacht*)
3. Auron (dieses Synchro *hach*)
Weibliche Charaktere:
1. Rikku
2. Yuna
3. Garnet
Songs:
1. Melodies of Life *geradehör*
2. Suteki da Ne
3. Eyes on me
Männliche Charaktere:
1. Vivi (Gilt doch hoffe ich *g*)
2. Squall (da wo er noch kühl ist *schmacht*)
3. Auron (dieses Synchro *hach*)
Weibliche Charaktere:
1. Rikku
2. Yuna
3. Garnet
@Sonic: Du meinst Yuffie aus Wutai. Den Charakter finde ich übrigens auch cool (besonders die Sequenz, wenn man mit Yuffie zum ersten mal den westlichen Kontinent mit Wutai betritt - man, hab ich mich damals aufgeregt...^^). Aber leider sind die Charaktere im 7er nicht ganz so gut ausgearbeitet wie in den kommenden Teilen.
- Sonic
Stimmt,Yuffie hieß die,die mochte ich immer so gern,weil man sich so gut über die aufregen konnte...
,auch noch blöd ist das mit der Grafik(besonders die Hände),aber wenn man die Story als Kontrast zu diesen Dingen hält,ist das auszuhalten...
@Jenny:Ach auf so ein Verhalten stehen Fauen...
Dann weiß ich ja,was ich machen muss

@Jenny:Ach auf so ein Verhalten stehen Fauen...

Dann weiß ich ja,was ich machen muss

:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
aber die bestenRyudo hat geschrieben:Dabei handelt es sich nicht wirklich um Songs - eher um reine Instrumentalstücke.nestie hat geschrieben:3lieblingsongs=Kuja`s theme (ff9)where i bleong (ff8)loss of me (ff9) naja gibst so viele gute songs

"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
@ Sonic
Also das mit den Frauen bitte nicht verallgemeinern ja ?
Und was das kühle Verhalten anbelangt:
Ich persönlich bin halt eher der Typ, der gerne jemanden vor sich hat, der etwas zurückhaltender ist - ich finde sojemanden richtig kennenzulernen ist dann eine Herausforderung ^^
Aber viele Frauen sehen das wohl auch anders

Ich persönlich bin halt eher der Typ, der gerne jemanden vor sich hat, der etwas zurückhaltender ist - ich finde sojemanden richtig kennenzulernen ist dann eine Herausforderung ^^

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Nun ja, da ich bislang nur FFX,FFX2 und FFCrystal Chronicles kenne, kann ich hier noch nicht allzuviel mitreden, dennoch haben mich einige Lieder extrem begeistert.
FFX:
-Suteki Na Me (oder so ähnlich)...da kommen mir immer die Tränen, weil ich an etwas tragisches erinnert werde
-dieses wunderschöne Intro-Piano-Geklimmpere
-dieses Lied wo man mit dem Schiff aus Besaid fährt...selbes Thema wie beim Intro-Piano nur viel schöner
Überhaupt ist beinahe die ganze Musik aus dem Spiel mehr als gelungen.
FFX-2:
-Real Emotion (in Japanisch klingts besser)
-1000 Words
-das Intro-Piano-Geklimmpere
FF Crystal Chronicles:
-das wunderschöne Intro-Lied (auf japanisch eindeutig besser)
Doch nun ein anderes Thema, dass aber auch zu "FF allgemein" passt:
Nach nun schon 11 offiziellen Final Fantasy-Teilen der Serie könnte doch Square mal aus Spaß ein Final Fantasy Revival machen, d.h. ein Spiel wo alle berühmtesten Helden und Heldinnen aus den bisherigen FF-Teilen sich zusammen tun um das Böse zu bekämpfen!
D.h. es sollten mindestens 11 Hauptcharaktere sein, die eine maximale Party bilden.
Viele andere bekannte Nebenkämpfer sollten zumindest in dem Spiel auftauchen...
Das wäre doch DAS FF-Spiel überhaupt oder? Square könnte damit Milliarden verdienen! Warum kommen sie nicht auf so eine geniale Idee wie ""FF Revival"
FFX:
-Suteki Na Me (oder so ähnlich)...da kommen mir immer die Tränen, weil ich an etwas tragisches erinnert werde
-dieses wunderschöne Intro-Piano-Geklimmpere
-dieses Lied wo man mit dem Schiff aus Besaid fährt...selbes Thema wie beim Intro-Piano nur viel schöner
Überhaupt ist beinahe die ganze Musik aus dem Spiel mehr als gelungen.
FFX-2:
-Real Emotion (in Japanisch klingts besser)
-1000 Words
-das Intro-Piano-Geklimmpere
FF Crystal Chronicles:
-das wunderschöne Intro-Lied (auf japanisch eindeutig besser)
Doch nun ein anderes Thema, dass aber auch zu "FF allgemein" passt:
Nach nun schon 11 offiziellen Final Fantasy-Teilen der Serie könnte doch Square mal aus Spaß ein Final Fantasy Revival machen, d.h. ein Spiel wo alle berühmtesten Helden und Heldinnen aus den bisherigen FF-Teilen sich zusammen tun um das Böse zu bekämpfen!
D.h. es sollten mindestens 11 Hauptcharaktere sein, die eine maximale Party bilden.
Das wäre doch DAS FF-Spiel überhaupt oder? Square könnte damit Milliarden verdienen! Warum kommen sie nicht auf so eine geniale Idee wie ""FF Revival"

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Bei_Bambi_Weiner
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Da ich nur 9 und 10 gespielt hab und 10-2 ein bisschen gesehen, hab ich auch nich so viele Wahlmöglichkeiten.
TOP 3 Songs:
1. Real Emotion (engl.)
2. Melodies of life (engl.)
3. Blitzball Arena Song
TOP 3 Mädels:
1. Eiko
2. Paine
3. Garnet
TOP 3 Jungens:
1. Vivi (der kann auch was dazwischen sein, sowie Daniel Küblböck
)
2. Zidane
3. Tidus
TOP 3 Songs:
1. Real Emotion (engl.)
2. Melodies of life (engl.)
3. Blitzball Arena Song
TOP 3 Mädels:
1. Eiko
2. Paine
3. Garnet
TOP 3 Jungens:
1. Vivi (der kann auch was dazwischen sein, sowie Daniel Küblböck

2. Zidane
3. Tidus
- Sonic
War auch nur ein WitzJenny hat geschrieben:@ Sonic

@Cubefan: Das wäre von mir aus ein Horrorszenario. Hoffentlich begeht Square diesen Fehler nicht und lässt die einzelnen Charaktere schön da wo sie hingehören. Für mich sind das nun einfach alles einzelne Teile, die keinerlei Zusammenhang haben (ausser gleich Zauber, Items, etc.), aber auf die Charaktere bezogen keinen direkten Zusammenhang. Es würde einfach überhaupt nicht zusammenpassen, die alle in ein Spiel zu integrieren. Deshalb mag ich auch das Prinzip von Kingdom Hearts in diesem Punkt nicht, auch wenn ich das Spiel nicht kenne.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
! Laut Gamefront soll auf dem Gamecube(!) ein weiteres Final Fantasy-Spiel erscheinen, dass mit den Teilen 7-9 etwas zu tun hat!
Ich würde es cool finden, selbst wenn die Charaktere nix miteinander zu tun haben...aber bitte dieses mal ein richtiges RPG und kein Action-Adventure ala FFCC
Als ob ich hellseherische Fähigkeiten hätteDoch nun ein anderes Thema, dass aber auch zu "FF allgemein" passt:

Ich würde es cool finden, selbst wenn die Charaktere nix miteinander zu tun haben...aber bitte dieses mal ein richtiges RPG und kein Action-Adventure ala FFCC

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)