01.03.04 - Die Dragon Quest-Serie könnte demnächst auch in Europa und den USA erscheinen. So prüft Square Enix nach dem Erfolg der Final Fantasy-Serie, ob eine Auslieferung in den westlichen Märkten sinnvoll erscheint.
Für das westliche Ausland soll es aber keine speziellen Inhalte geben: 'In dieser Hinsicht machen wir keinen Unterschied zwischen heimischem und Übersee-Markt', erklärt Shinji Hashimoto, Senior Vice President von Square Enix. 'Wie wir am Beispiel der weltberühmten Final Fantasy-Serie sehen, wird hochqualitativer Inhalt über nationale Grenzen hinaus geschätzt.'
Aktuell arbeitet man bei Square Enix an Dragon Quest V (PS2) und Dragon Quest VIII (PS2).
Quelle:Gamefront
Das wäre ein Traum. Hoffentlich kommts wirklich. Ich hoffe schon seit der Square-Enix fusion auf so eine Meldung.
Dragon Quest in Europa/USA?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Neue coole Scans.
05.03.04 - Hier sind zwei neue Scans zu Dragon Quest VIII aus der aktuellen Jump, auf denen die neuen Charaktere Torode, Jessica, Kukule und Yangus (Bild 1 v.l.n.r.) zu sehen sind. Das RPG will Square Enix bis spätestens März 2005 in Japan ausliefern.

Quelle: Gamefront
Wenn das Spiel nach Europa kommt kauf ich mir eine PS2!
05.03.04 - Hier sind zwei neue Scans zu Dragon Quest VIII aus der aktuellen Jump, auf denen die neuen Charaktere Torode, Jessica, Kukule und Yangus (Bild 1 v.l.n.r.) zu sehen sind. Das RPG will Square Enix bis spätestens März 2005 in Japan ausliefern.

Quelle: Gamefront
Wenn das Spiel nach Europa kommt kauf ich mir eine PS2!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW