Fifa 2004: Das schlechteste Fifa überhaupt?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Fox Mc'Cloud
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Fifa 2004: Das schlechteste Fifa überhaupt?

Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Also dann will ich mal mit meiner Kritik anfangen, und bin gespannt, ob jemand meine Meinung teilt.
Mir kommt es so vor als wäre Fifa 2004 für einen Single Player optimiert und konzipiert worden. Es gibt nicht mal eine einzelne Saison, in der man mehrere Teams auf einmal auswählen, kann, nein es gibt nur einen Karrieremodus, in dem man tausende Sachen einstellen muss um Spielen zu können.
Das man für jeden anderen CUP, jede andere Karierre noch mehr Blöcke braucht ist wohl Verarschung sodersgleichen, da war mir Fifa 2003 Lieber!
Lieber anfangs auf der Verpackung drauf hingewiesen werden das man fast ne ganze 59er Memcard braucht, als dann für jede Karriere 34 Blöcke zu opfern.

Nennenswerte Verbesserungen kann das Spiel m.M.n. nicht aufweisen!
Wer da die Offthe Ball Steuerung dazuzählt, muss diese wohl komplett oder teilweise beherschen und sinvoll nutzen können!

ABER DAS WAS MICH AM MEISTEN aufregt, ist das der Spielverlauf so träääägge ist. Spielt man mal alleine geht es grade noch, kommt aber auch gehäuft vor, das Bälle einfach vom Gegner zu dir gespielt werden wie ein Anfänger, aber dann einem sauber den Ball abnehmen..
Zu zweit, wo ich beim 2003er noch regelmäßig schöne Kombinationen hingelegt habe, ist der Spielverlauf so langsam geworden das man dabei einschlafen könnte.
Also dieses FIFA ist für mich vermurkst, dabei habe ich mich so darauf gefreut. Ein Punkt steht fest:
Matthias hat in seinem Test vollkommend recht gehabt warum er nur 79% vergeben hat!

Nun bitte ich euch um eure Statements!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ja, schlechtes Fifa, wenn du mich fragst. Die Steuerung ist z.B. auf der X.Box viel schlechter als bei 2003. Grafisch sieht es auch nicht besser aus. Es macht mir jedenfalls weniger Spaß als Fifa 2003, welches ich ewig gezockt habe, wo ich es bekam. Sowohl allein als auch mit Freunden.
Tomahawk
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Tomahawk »

Also ich finde es jetzt nich sooooooooo schlecht. Es ist halt das selbe wie das 2003er. Aber was will man sich denn schon von einem Fussballspiel großartige Veränderungen erwarten ? Das selbe war bei mir mit NHL 2004. Ich hab mich riesig drauf gefreut, aber es hat mir nichtmal halb sogut gefallen wie die andren. Spaßfaktor 0 finde ich. Im Votum habe ich DAS GLEICHE WIE SONST oder so ähnlich genommen, weil für mich ist es wie die andren Fifas... :roll:
Tomahawk
God bless Bush
God bless the United States of America.
Unterstützt Sie beim Friedenskampf und und zerstört den islamistischen Terrorismus!
Fox Mc'Cloud
Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Beitrag von Fox Mc'Cloud »

Kann irgend jemand meine Kritik punkte verstehen?
bzw. hat das selber jemand schon erlebt`?
Antworten