Final Fantasy: Chrystal Chronicles
Final Fantasy: Chrystal Chronicles
Bald kommt ja FF: Chrystal Chronicles!
Der erste FF Titel für den Gamecube!
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet...
Der erste FF Titel für den Gamecube!
Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet...
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred
- Sonic
- Level 1-2: Roter Panzer
Werds mir auf jedenfall holen,und hier ist schonmal eine Frage( :schlaumeier: ):In der neuen N-Zone steht ja,das man unter gewissem Zeitdruck drei irgendwas-Tropfen holen soll,ich kenne verschiedene Spiele wo das so ähnlich ist,die aber kein Ende haben,ich hoffe mal das ist hier nicht so,wisst ihr was genaueres
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
Ich denke diese Funktion von wegen den Tropfen da ist mehr ein Zusatzfeature. Das würde zumindest zu Square passen. Wäre dann ähnlich wie im 9er, wo man ein mächtiges Schwert gewinnen kann, wenn man das Spiel äusserst schnell bis zum letzten Abschnitt durchspielt (absolut behämmert wenn ihr mich fragt). Ich denke nicht, dass das diesmal sehr viel mehr sein wird, auch wenn es kein wirklicher ff-Teil ist. Aber genaueres weiss ich auch nicht.
- Tomahawk
- Level 1-1: Gumba
*lol* Also über FF bin ich vollkommen uninformiert. Ich hab irgndwie auch absolut keine Ahnung um was es da geht
*ggg* Naja ich werd mich schon noch informieren und da alle sagen es ist so toll es ist so toll kauf ich mirs auch
.
Genauso wars bei Eternal Darkness ich hab keine Ahnung ob es gut ist...alle sagen es ist gut... also hab ichs bei ebay ersteigert. Ich hoffe es kommt bald an.... :
Tomahawk

Genauso wars bei Eternal Darkness ich hab keine Ahnung ob es gut ist...alle sagen es ist gut... also hab ichs bei ebay ersteigert. Ich hoffe es kommt bald an.... :

Tomahawk
God bless Bush
God bless the United States of America.
Unterstützt Sie beim Friedenskampf und und zerstört den islamistischen Terrorismus!
God bless the United States of America.
Unterstützt Sie beim Friedenskampf und und zerstört den islamistischen Terrorismus!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Tomahawk:
Wenn du etwas ältere Spiele kaufen willst, kannst du dich ja z.B. hier im mag64 Forum über die Spiele informieren, Matthias und Co machen das sehr gut
. So mußt du dir ein Game nicht völlig unbekannt kaufen und kannst dir schon mal nen kleinen Eindruck darüber verschaffen. Ich würd mir nie ein Game völlig blindlings kaufen oder rein nach Prozentzahlen schielen, hab schon das ein oder andere Game, daß zwar von den Prozentpunkten her in diversen Mag´s nicht so dolle abgeschnitten hat (z.B. Rally Championchips), mir aber mehr Spaß macht als völlig überhypte Spiele (z.B. SSBM oder TWW).
Tschau, nightmare
P.S.: Ja ich werd mir FF: CC auch kaufen, auch wenn ich es nur alleine spielen kann wegen des beschissenen GBA Zwang´s
Wenn du etwas ältere Spiele kaufen willst, kannst du dich ja z.B. hier im mag64 Forum über die Spiele informieren, Matthias und Co machen das sehr gut

Tschau, nightmare
P.S.: Ja ich werd mir FF: CC auch kaufen, auch wenn ich es nur alleine spielen kann wegen des beschissenen GBA Zwang´s

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Ich bin noch ein wenig unentschlossen
Hätte gleich mal ein paar Fragen
1.) Weiss hier jemand wie die ungefähre Spieldauer is?
2.) Is der SinglePlayer auch sehr gut,oda soll der MultyPlayer das einzige gute sein?
WICHTIGSTE Frage: Geht es im 2-SpielerModus,dass ein Spieler[ich] mit Controller spielt,und der andere mit gameboyADvance?wenn es nit so wäre,dann wäre es nur noch geldmacherei

Hätte gleich mal ein paar Fragen

1.) Weiss hier jemand wie die ungefähre Spieldauer is?
2.) Is der SinglePlayer auch sehr gut,oda soll der MultyPlayer das einzige gute sein?
WICHTIGSTE Frage: Geht es im 2-SpielerModus,dass ein Spieler[ich] mit Controller spielt,und der andere mit gameboyADvance?wenn es nit so wäre,dann wäre es nur noch geldmacherei

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Wie oft denn noch?Wuschell hat geschrieben: WICHTIGSTE Frage: Geht es im 2-SpielerModus,dass ein Spieler[ich] mit Controller spielt,und der andere mit gameboyADvance?wenn es nit so wäre,dann wäre es nur noch geldmacherei

Nein, sobald 2 Spieler oder mehr teilnehmen MÜSSEN alle (also auch du) mit einem GBA spielen

Zu deinen anderen Fragen kann ich nicht allzu viel sagen. Ich hatte zwar die Jap-Version, habe aber ca. nur 5 Stunden gespielt weil mich die Sprachbarriere und Rumprobierere irgwendann nervte.
Nun ein paar Stichpunkte, die mir im Einzel-oder Multimodus aufgefallen sind:
- zu mehreren muss immer einer den blöden Krug rumtragen, während der andere kämpft, im Solo-Modus trägt so ein Moogle den Krug automatisch und das nervige Krugtragen entfällt
- zu mehreren läuft auch das Pausenmenü in Echtzeit, d.h. man ist gezwungen sich während des Getümmels im GBA-Menü rumzuwurschteln um z.B. ein Heilitem auszuwählen um sich zuheilen...das kann vor allem bei Endgegnern ziemlich frustrieren, weil man einfach den Gegnern ausgeliefert ist

- zu mehreren gibt es hin und wieder Slow-Downs wenn viel auf dem Screen ist...vor allem bei Endgegnern sinkt das ganze schon fast auf Zeitlupen-Niveau; Solo läuft alles flüssig und tadellos
- zu mehreren kommen mehrere Gegner, somit hat man nicht wirklich sooo einen Vorteil als wenn man alleine spielen würde
In dieser Hinsicht stimme ich der niedrigeren Multi-Wertung zu von der N-Zone! Es hat viel mehr Nachteile im Multi als im Solo

Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Das Game is schon gekauft!
Zock's mit einem Kumpel, sonst sind alle meine Kumpel PS2-vernarrt! Ich find das mit dem GBA schon recht cool, allerdings is es zu zweit wohl etwas blöd, da der, der gerade auf seinen GBA-Screen schaut, ja vom anderen im Kampf beschützt werden muss, da er sonst wohl schnell draufgeht. Und das beschützen is zu dritt (Also beim Zocken zu viert) wohl leichter als alleine!
Trotzdem noch zwei Fragen:
1. Is das Game eigentlich im Single- und im Multiplayer komplett identisch? Oder kommen beim Multi mit vier Spielern mehr Gegner als mit zwei bzw. im Solo?
2. Kann wenn man zu zweit spielt immer nur einer kämpfen???
Ciao
Tim89
Zock's mit einem Kumpel, sonst sind alle meine Kumpel PS2-vernarrt! Ich find das mit dem GBA schon recht cool, allerdings is es zu zweit wohl etwas blöd, da der, der gerade auf seinen GBA-Screen schaut, ja vom anderen im Kampf beschützt werden muss, da er sonst wohl schnell draufgeht. Und das beschützen is zu dritt (Also beim Zocken zu viert) wohl leichter als alleine!
Trotzdem noch zwei Fragen:
1. Is das Game eigentlich im Single- und im Multiplayer komplett identisch? Oder kommen beim Multi mit vier Spielern mehr Gegner als mit zwei bzw. im Solo?
Ciao
Tim89
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Final Fantasy CC hat in der neuen Game Pro (gerade bekommen) jetzt 77 % [Grafik 86, Sound 63, Bedienung 74, Multiplayer 80, Atmosphäre 81] bekommen.
+ PRO
Hübsche Optik
Mehrspielermodus
GBA-Link-Option
-KONTRA
GBA-Zwang
Nervende Musik
Umständl. Bedienung
Fazit
Nettes Fantasyspiel, das dem großen Namen nicht gerecht wird.
--------------------------------------------------------------------
Final Fantasy X-2 haben Sie 85% [Grafik 85, Sound 85, Bedienung 80, Atmosphäre 88] gegeben.
+PRO
Lebendige Spielwelt
Viel Abwechslung
Viel zu entdecken
-KONTRA
Zu viele bekannte Orte
Stellenweise zu leicht
Zu kurze Haupthandlung
Fazit
Unterhaltsame Fortsetzung mit viel Freiheit und positiver Stimmung.
Der einzige Punkt, wo FF CC besser als FF X-2 abschneidet, ist die Grafik.
+ PRO
Hübsche Optik
Mehrspielermodus
GBA-Link-Option
-KONTRA
GBA-Zwang
Nervende Musik
Umständl. Bedienung
Fazit
Nettes Fantasyspiel, das dem großen Namen nicht gerecht wird.
--------------------------------------------------------------------
Final Fantasy X-2 haben Sie 85% [Grafik 85, Sound 85, Bedienung 80, Atmosphäre 88] gegeben.
+PRO
Lebendige Spielwelt
Viel Abwechslung
Viel zu entdecken
-KONTRA
Zu viele bekannte Orte
Stellenweise zu leicht
Zu kurze Haupthandlung
Fazit
Unterhaltsame Fortsetzung mit viel Freiheit und positiver Stimmung.
Der einzige Punkt, wo FF CC besser als FF X-2 abschneidet, ist die Grafik.

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
1.Ja wie vorhin geschrieben kommen zu mehreren mehr Gegner(warum muss ich mich immer so oft wiederholen?Tim89 hat geschrieben: Trotzdem noch zwei Fragen:

2.Also einer muss den Krug tragen und der andere kämpft! Es ist aber auch möglich den Krug abzustellen um mitzukämpfen falls es brenzlig wird...trotzdem dieses Krugschlepperei nervt ohne Ende. Und ausserhalb der schützenden Krug-Aura stirbt man recht schnell, also ohne Krug gehts nicht

@Player
Die Wertungen und +/- Punkte sind für die beiden Spiele völlig richtig! Das hat die Gamepro sehr gut getestet.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
-
- Level 2-4: Bloober
-
- Level 2-4: Bloober
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Sacred