Wie oft habt ihr Herr der Ringe im Kino im Schnitt gesehen?
Wie oft habt ihr Herr der Ringe im Kino im Schnitt gesehen?
Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu HdR, aber das würde mich auch interessieren, besonders da der 3er nun auf Platz 2 ist (und Mädels Titanic 5 mal anschauen).
Ich hab alle 3 je 2 mal im Kino gesehen (und 1+2 nochmal 2-3 mal auf DVD), einmal sogar in Japan (Antwort ist also 2 Mal).
ps: weiß nicht, wieso die 1. Antwort 2 mal da steht, ist egal, kann man ja zusammenzählen.
Ich hab alle 3 je 2 mal im Kino gesehen (und 1+2 nochmal 2-3 mal auf DVD), einmal sogar in Japan (Antwort ist also 2 Mal).
ps: weiß nicht, wieso die 1. Antwort 2 mal da steht, ist egal, kann man ja zusammenzählen.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Teil 1 jetzt gut viermal. Teil 2 & 3 leider nur jeweils einmal im Kino.
Rekord hat bei mir übrigens "Das Fünfte Element" mit na... 6 mal ? Ich liebe den Film einfach ! (heimlicher Ruby Rodd Fan
)
Aber auf DVD habe ich sie auch recht oft angeschaut... Sind eben tolle Filme
Rekord hat bei mir übrigens "Das Fünfte Element" mit na... 6 mal ? Ich liebe den Film einfach ! (heimlicher Ruby Rodd Fan
Aber auf DVD habe ich sie auch recht oft angeschaut... Sind eben tolle Filme
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Do 19. Feb 2004, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SeniorDingDong

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Teil 1: 1mal
Teil 2: 2mal
Teil 3: 1mal
Also Schnitt einmal ...
Die DVD-Versionen habe ich so oft gesehen, das ich das nicht mehr nachverflogen kann
Vor allem da letztens mein neues Sound-System ankam, hab ich mir die SEE von Two Towers direkt noch ein paar mal angeschaut.
Die Schlacht um Helms Klamm in DD:Ex ist einfach GENIAL.
Teil 2: 2mal
Teil 3: 1mal
Also Schnitt einmal ...
Die DVD-Versionen habe ich so oft gesehen, das ich das nicht mehr nachverflogen kann
Vor allem da letztens mein neues Sound-System ankam, hab ich mir die SEE von Two Towers direkt noch ein paar mal angeschaut.
Die Schlacht um Helms Klamm in DD:Ex ist einfach GENIAL.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Ne, sorry, wenn 50 Leute dann sagen "hab ihn noch nie (im KIno)gesehen", bringts nichts.Mr. Wood hat geschrieben:Für mich gibts keine Auswahlmöglichkeit, ich habe keinen der Filme je im Kino gesehen.
1 + 2 als Extended Editions per DVD, der 3. wird dann bei Erscheinen auch mal in den Player gelegt...
Man könnte noch eine Umfrage "wie oft habt ihr HdR überhaupt gesehen" machen, aber ich wills nicht übertreiben, kann von mir aus jm anderes machen
- SeniorDingDong

- Level 2-1: Buzzy Beetle

Da oben fehlt aber eine Antwort!! Nämlich "gar kein mal!"
Ich habe keinen einzigen Teil im Kino gesehen!! Ich hab mir dann den ersten Teil von einer Freundin auf Video ausgeliehen!! Den habe ich mir ungefähr nur eine halbe Stunde angeguckt und dann wieder ausgemacht, weil der soooo langweilig war!!
Ich habe keinen einzigen Teil im Kino gesehen!! Ich hab mir dann den ersten Teil von einer Freundin auf Video ausgeliehen!! Den habe ich mir ungefähr nur eine halbe Stunde angeguckt und dann wieder ausgemacht, weil der soooo langweilig war!!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
1. siehe weiter obenchibi pan hat geschrieben:1.Da oben fehlt aber eine Antwort!! Nämlich "gar kein mal!"
2.Den habe ich mir ungefähr nur eine halbe Stunde angeguckt und dann wieder ausgemacht, weil der soooo langweilig war!!
2. man könnte natürlich einfach alle Kämpfe nacheinander zeigen, und das Ganze auf je 90 Minuten kürzen, dann würde man aber keine Geschichte mehr erzählen. Und so wirkt/en nach längeren Erzähl-Passagen die Action/Schlachten umso grandioser.