Maskottchen gesucht! An alle Maler meister etc, reinschauen!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
senchi-import.de
Level 1-2: Roter Panzer
Maskottchen gesucht! An alle Maler meister etc, reinschauen!

Beitrag von senchi-import.de »

Hallo Importfreunde,

ich hab mir mal wieder was cooles für euch einfallen lassen. Es geht um follgendes:

Der Senchi Import startet jetzt einen Wettbewerb. Wir suchen die 5 besten Maskottchen für den Senchi-Import. Diese werden dann auf T-Shirts gedruckt und an die Gewinner verschenkt. Die T-Shirts gibt es dann auch bei uns im Shop zu kaufen!
Egal ob Zeichen und dann Einscannen oder gleich ein virtuelle Maskottchen erschaffen. alles ist möglich! Einsendeschluss ist der 14 März. Alle Ideen an cryingstorm04yahoo.de . Per post geht das ganze auch: adresse erfahrt ihr im shop oder unter der mail adresse.

grüße,
senchi-import
Zuletzt geändert von senchi-import.de am Mo 16. Feb 2004, 22:33, insgesamt 30-mal geändert.
Der günstigste Importshop Deutschland: http://www.senchi-import.de ! In der Nacht vom 13 - 14 Februar ab 0 Uhr für euch erreichbar(mit 5€ Rabatt)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

es geht doch nichts drüber sich die Spiele selbst zu importieren ;)
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

na, da darf ich doch gleich mal Fragen an den Herrn Import-Shop stellen,oder? ;-)

1. Verschickt ihr die Spiele innerhalb von Deutschland?Wenn ja, wärs gut, wenn nicht, scheisse, weil ICH zumindest keinerlei Kontakt mit dem Zoll haben mächte ^^

2.Der günstigste Shop?Schreib doch nur mal die Preise eures Shops zu folgenden Spielen:

-Naruto 2 JAP
-Tales of Symphonia JAP

3.Kann man auch speziellere Sachen bestellen? Z.B. Kenshin DragonQuest?wenn ja, wieviel kostet das bei euch,

cya,
Fauli
Bild
senchi-import.de

Ahoi zurück MFauli,

zu deinen Fragen:

1. Verschickt ihr die Spiele innerhalb von Deutschland?Wenn ja, wärs gut, wenn nicht, scheisse, weil ICH zumindest keinerlei Kontakt mit dem Zoll haben mächte ^^

Ja wir verschicken direkt aus Deutschland

2.Der günstigste Shop?Schreib doch nur mal die Preise eures Shops zu folgenden Spielen:

-Naruto 2 JAP
-Tales of Symphonia JAP

Ich darf dich korrigieren: Wir sind der günstigste Shop in Deutschland. Zu den Preisen:

ToS kostet 55€
Naruto 2 kostet 60€
Naruto 1 kostet 55€

3.Kann man auch speziellere Sachen bestellen? Z.B. Kenshin DragonQuest?wenn ja, wieviel kostet das bei euch,

Joa logisch.

Kenshin Dragon Quest kostet 65€

grüße,

senchi-import
Der günstigste Importshop Deutschland: http://www.senchi-import.de ! In der Nacht vom 13 - 14 Februar ab 0 Uhr für euch erreichbar(mit 5€ Rabatt)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

gut, wenn die Preise dem für Neuspiele entsprechen (als Naruto2 auch zum Release 60 Euro gekostet haben würde), habt ihr ienen neuen Kunden ^^
Bye,bye, justnintendo.de ;-)

Jetzt muss ich nur noch das Geld für Kenshin DragonQeust auftreiben ^^

cya,
Fauli
Bild
senchi-import.de

Hallo MFauli,

und wenn du gleich am ersten/zweiten tag bestellst bekommste auf deine bestellung 5€ rabatt . Achja

@All

Vorbestellungen möglich! Das ganze funktioniert so:

Ihr schickt eine Mail mit Betreff Senchi-import an meine adresse cryingstorm04@yahoo.de (wird sich nach dem start des shops auch nicht ändern) unten schreibt ihr dann die Spiele rein welche euch interessieren. Wir antworten innerhalb von 2h mit den genauen Preisangaben. Falls ihr jetzt immer noch Interesse habt schickt eine kurze antwort zurück und wir lege euch das Spiel zurück. Weitere Fragen als PM an mich schicken o. per ICQ melden.

grüße

senchi-import
Andy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Andy »

Sind die Preise + Versandkosten oder inkl.? Und was berechnet ihr für Games aus den USA?

Pokemon Collosseum koste bei dvdboxoffice 37,10 € inkl. Versand

Final Fantasy X-2 = 43,68 €

Final Fantasy Chronicles = 42,49 €

Jetzt hätte ich gern mal eure Preise dazu gewußt. Wenn ihr deutlich teurer seid, lohnt sich nänlich nicht. Angesagt sind Importshops, die günstig und zollsicher sind.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

dvdboxoffice verschickt aber nicht innerhalb von Deutschland und ist somit 100% nicht zollsicher.

Die einzigen Shops, die ich kenne, die zollsicher sind, sind justnintendo.de udn eben der hier, weil innerhalb von Deutschland verschickt wird.
Und 60 Euro für ein neues jap. Spiel ist sau-günstig, bei justnintendo.de zahl ich dafür 74,90 Euro.

cya,
Fauli
Bild
senchi-import.de

ich muss dazu sagen das wir meist nur Jap Games führen wobei ab und zu USA Titel dabei sind.

mfg,
senchi-import
Gilder

Beitrag von Gilder »

Wie hoch sind bei euch die Versandkosten nach Österreich? Die Preise sind ja echt der Hammer.

Ist bei Naruto2 die Tasche (oder was auch immer) dabei?
Habt ihr den Hanshin Tigers Cube im Angebot? Wenn ja, wieviel kostet er?

Was kostet Donkey Konga?

Edit
Wieviel kostet Slime Morimori Dragon Quest?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

die Naruto-Tasche war nur bei den Erstverkäufen dabei, sollte also nicht mehr erhältlich sein,

cya,
Fauli
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Cool...Importshops sind immer wilkommen!

Könnt ihr auch Rave Groove Adventure (Jp) für den Cube ordern...das wollte ich schon immer haben, doch kein deutscher (Import)Shop bietet es an :(
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
senchi-import.de

Ist bei Naruto2 die Tasche (oder was auch immer) dabei?
bei gewisser anzahl von anfragen könnten wir nochmal an einen satz rankommen

Habt ihr den Hanshin Tigers Cube im Angebot? Wenn ja, wieviel kostet er?

den gibt bei play-sia.com nicht bei uns

Was kostet Donkey Konga?

65€

Wieviel kostet Slime Morimori Dragon Quest?

wenns fürn cube ist haben wir es leider nicht.

bitte immer system dabei schreiben

grüße,

Chefe von senchi-import
Gilder

Beitrag von Gilder »

Slime Morimori Dragon Quest (vielleicht schreibt mans etwas anders) ist für GBA.

Wieviel kostet ein Hori Digital Controler?

Ist bei Kenshin DragonQuest das Teil mit dem man das Schwert mit der Steckdose, damit man keine Batterien braucht dabei?

Bei der Naruto Tasche hab ich mir gedacht dass ihr sie habt, weil sie bei lik-sang oder play-asia im Angebot sind.
senchi-import.de

Slime Morimori Dragon Quest (vielleicht schreibt mans etwas anders) ist für GBA.

50€

Wieviel kostet ein Hori Digital Controler?

er ist in den farben schwarz o. blau erhältlich und kostet je stück 25€

Ist bei Kenshin DragonQuest das Teil mit dem man das Schwert mit der Steckdose, damit man keine Batterien braucht dabei?

Soweit ich weiß nicht?

Bei der Naruto Tasche hab ich mir gedacht dass ihr sie habt, weil sie bei lik-sang oder play-asia im Angebot sind.

Tja falsch gedacht ;) nee wir gehen ja erst am 14 febraur online, werde dich benachrichtigen ob wir so ne tasche bekommen
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Hi,

das ist ja mal seeehr interessant.
Hab 2 Fragen:

1. Wieviel kostet bei euch Baten Kaitos

2. Wie lange wird es ungefähr dauern bis der Kunde die Ware in den Händen halten kann?

Gruß,
TOAD
Bild
senchi-import.de

Hallo Toad, zu deinen Fragen:

1. Wieviel kostet bei euch Baten Kaitos

Baten Kaitos geht für 55€ über die Ladentheke

2. Wie lange wird es ungefähr dauern bis der Kunde die Ware in den Händen halten kann?

Solange es keine extra Wünsche sind und ihr per überweisung zahlt dauert es höchstens 7tage bis das gewünschte spiel da ist. wird ein neues spiel released und die anfragen sind dementsprechend groß fürhen wir den schnell liefer service von 3-5 tagen ein. aber auch die verfügbarkeit spielt eine wichtige rolle.

grüße,
senchi-import
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Und was ist mit der Antwort auf Andys Frage?
Sind die Versandkosten nun inkl. oder nicht?
Wenn nicht, wie hoch wären die?
Schreib einfach von XXX bis XXX!
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Also gibts in dem SHop NUR Spiele oder auch Merchandising?
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

@senchi-import
Und was ist mit der Antwort auf meiner Frage? :(
Könnt ihr auch Rave Groove Adventure (Jp) für den Cube ordern...das wollte ich schon immer haben, doch kein deutscher (Import)Shop bietet es an :cry:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Rincewind2003
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Rincewind2003 »

Schreibt ihm doch eure Fragen direkt an die schon oben aufgeführte Adresse cryingstorm04@yahoo.de.
Habe ich auch gerade gemacht (sehr schnelle Antwort) und anscheinend verkaufen die nicht nur Spiele, jedenfalls anscheinend auch Kabel.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

senchi-import.de hat geschrieben:Ahoi zurück MFauli,

zu deinen Fragen:

Ja wir verschicken direkt aus Deutschland

-Naruto 2 JAP
-Tales of Symphonia JAP

Ich darf dich korrigieren: Wir sind der günstigste Shop in Deutschland. Zu den Preisen:

ToS kostet 55€
Naruto 2 kostet 60€
Naruto 1 kostet 55€

Joa logisch.

Kenshin Dragon Quest kostet 65€

grüße,

senchi-import
wow, das sind echt mal faire Preise...Kenshin Dragon Quest hab ich selbst importiert und (selbst ohne Zoll) mehr dafür bezahlt...
MFauli hat geschrieben:Ahoi,

dvdboxoffice verschickt aber nicht innerhalb von Deutschland und ist somit 100% nicht zollsicher.
doch doch, DVDBox Office ist 100% Zollsicher...
die verschicken die kanadischen Versionen der Spiele (manchmal hat man also nicht nur englische sondern auch französiche Sprache) direkt aus Kanada nach Frankreich, und da Kanada und Frankreich irgendwie "Verwandt" sind bezahlt man dafür keinen Zoll...von Frankreich aus wird's nach Deutschland gesendet, und bei Paketen die innerhalb der EU versendet werden bezahlt man auch keinen Zoll...von daher 100% lückenlos
Bild
Torti

Beitrag von Torti »

Also von mir wurde letztens eine DVD vom Zoll erwischt als ich über DVDboxoffice bestellt habe. Zum Glück war es nix riskantes sondern nur Kung Pow.
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

Achso mal eine Frage!

Ich habe letztens für meine Eltern mit nem 10 Dollar Gutschein eine CD bei Amazon.com bestellt. War in 2 Wochen da, hab nix bezahlt, hab genau auf den Gutschein alles abgestimmt. ;)

Auf jeden Fall hat der Zoll das Päckchen gesehen, war ein Aufkleber drauf usw. Zoll haben sie aber keinen berechnet, wieso? Lag es daran weil es nur eine harmlose Musik CD war oder gibt es bestimmte Richtlinien?
Torti

Beitrag von Torti »

Wenn die CD nciht mehr als 21€ kostet musst du auch keinen Zoll zahlen. Bin wegen den 21€ aber jetzt nciht sicher können auch 22 oder 23 sein.
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
Gesperrt