True Crime kommt für PC!
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
True Crime kommt für PC!
Konkurrenz für GTA Vice City : Activisions True Crime soll noch in diesem Frühjahr auf dem PC für Recht und Ordnung sorgen. Neben überarbeiteter Grafik und angepasster Steuerung verfügen PC-Spieler auch über einige exklusive Features: Es gibt neue Waffen und frische freispielbare Charaktere. Die wichtigste Neuerung wird jedoch der Multiplayermodus via LAN und Internet sein, der bis zu vier Spielern die Wahl unter fünf Modi lässt. Die enthalten unter anderem das Straßenrennen »Street Racing«, den Nahkampfmodus »Dojo Master« und das »Battle Master« genannte Deathmatch, in dem ihr mit abgefahrenen Waffen wie Raketenwerfer und Armbrust aufeinander losgeht. Mehr Informationen und erste Bilder gibt es in Kürze natürlich bei uns.
Quelle: 4Player
an sich ist das ja ganz gut. werds mir wahrscheinlich wegen dem multiplayermodus holen. dann muss ich auf dem pc nicht GTAVC in comicgrafik und kindergerecht spielen oder mafia nochmal durchzocken wenn ich ein spiel dieses genres haben will. hoffentlich wird die grafik für den pc verbessert. auf den konsolen sehen ja alle versionen aus wie die ps2 version und das soll auf dem pc geändert werden!
Quelle: 4Player
an sich ist das ja ganz gut. werds mir wahrscheinlich wegen dem multiplayermodus holen. dann muss ich auf dem pc nicht GTAVC in comicgrafik und kindergerecht spielen oder mafia nochmal durchzocken wenn ich ein spiel dieses genres haben will. hoffentlich wird die grafik für den pc verbessert. auf den konsolen sehen ja alle versionen aus wie die ps2 version und das soll auf dem pc geändert werden!
- schnecken-power

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich glaub schon das es auf PC ein Erfolg wird. Zumindest bei uns in der Gegend ist es so das die Leute Entweder PC zocken ODER Konsole, nur ein oder zwei Ausnahmen sind drunter. Und derer Leute wird es sicherlich genug geben. Zudem wird wohl die Grafik verbessert (hoffentlich gibts keine Frame Limitierung), die Steuerung dürfte vor allem im Gefecht super werden, bei den Autofahrten muss man mal abwarten. Dürfte auf jeden fall auch für mich eine intressante GTA VC alternative werden.
Platzhalter
- schnecken-power

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- schnecken-power

- Level 1-4: Cheep-Cheep

Mit Multiplayer Infos kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit Screenshots von der PC Fassung. Ich selbst find die Bilder zwar nicht sooo Überragend, aber vielleicht wird es ja Optisch noch was.
Platzhalter
- schnecken-power

- Level 2-3: Bob-omb

Also ich find die Grafik eigentlich echt okay ! Die sieht schön realistisch aus, was will man mehr. Wenn ich jetzt noch ne ordentliche Maussteuerung bekomm, bin ich zufrieden...Animal Mother hat geschrieben:Mit Multiplayer Infos kann ich zwar nicht dienen, dafür aber mit Screenshots von der PC Fassung. Ich selbst find die Bilder zwar nicht sooo Überragend, aber vielleicht wird es ja Optisch noch was.