Was soll ich kaufen?

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Was soll ich kaufen?

Beitrag von Dolphin5 »

Hab' soeben die neueste Release-Liste von Sony angekuckt, und muss feststellen, dass Everquest schon erhältlich ist! Da ich mir so ein MMORPG für meine PS2 holen wollte, aber nur eines, weil ich mich auf eines konzentrieren will, möchte ich wissen, zu was Ihr mir raten würdet: Everquest oder Final Fantasy XI? FF interessiert mich zwar mehr, erscheint aber erst Mitte des Jahres, Everquest könnte ich jetzt schon haben. Was würdet Ihr Euch eher holen? Würdet ihr auf FF XI warten? Meinungen! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Andy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Andy »

Everquest hat keine guten Bewertungen erhalten. Hol dir lieber FF XI, wenn du online zocken willst. Da hast du sicher mehr von, und die Grafik ist wie bei FF X.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Andy hat geschrieben:Everquest hat keine guten Bewertungen erhalten. Hol dir lieber FF XI, wenn du online zocken willst. Da hast du sicher mehr von, und die Grafik ist wie bei FF X.
Jo, werd' ich auch machen... :!: Hab' die Umfrage in mehreren Foren gestartet, und überall ist das Ergebnis gleicheindeutig... :D FF XI schaut einfach zu geil aus, dann spar' ich mir lieber noch das Geld, und schlag' dann im Juli zu... :gut: Danke an alle, die mitgevotet haben! :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ja spar dei geld, denn FF XI wird ein richtiger knüller!!! 8)
Antworten