Primal
- King Micky
- Level 1-1: Gumba

wie gefällt euch primal, wie weit seid ihr und glaubt ihr ist es noch ein kassenknüller?
IM THE LOVLEST AND THE FRIENDLYST KING OF DISNEY
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- King Micky

- Level 1-2: Roter Panzer

Ich liebe Spiele mit langen Intros, wie zum Beispiel das von Metal Gear Solid. Aber Primal ging doch etwas zu lange.. Ausserdem war der Anfang ein wenig langweilig. Ansonsten war es kein schlechtes Spiel, wird nach ca. 4 Stunden Spielzeit auch richtig gut, aber die ersten paar Stunden konnten mich nicht fesseln, so das ich früh mit dem Spiel aufgehört habe. Ich glaube das Intro ging knapp eine halbe Stunde. Kam mir zumindestens vor. Achso das Intro gilt für mich, bis man die erste Welt erreicht. Man konnte sich zwar davor auch schon Bewegen, aber das mir zumindestens wie ein selbstspielbares Intro vor.
- King Micky

- Level 1-2: Roter Panzer

Naja das Intro ging zu lange, wobei das nicht der Grund war. Ich find lange Sequenzen und Gespräche nicht schlimm, allerdings müssen diese dann sehr genial sein (siehe MGS). Ich kann mir die Sequenzen und Dialoge Stunden anhören, die sind einfach genial und sehr gut in Szene gesetzt. Das hat bei Primal nach der Krankenhaus Szene gefehlt. War danach nur noch langweilig und langatmig, auch der Anfang vom Spiel. Bis zum ersten Kampf hat das auch ne Weile gedauert.
Wie gesagt, sicherlich kein schlechtes Spiel, doch zu langatmig sollte der Anfang nun auch wieder nicht sein.
Wie gesagt, sicherlich kein schlechtes Spiel, doch zu langatmig sollte der Anfang nun auch wieder nicht sein.