Primal

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
King Micky
Level 1-1: Gumba
Primal

Beitrag von King Micky »

wie gefällt euch primal, wie weit seid ihr und glaubt ihr ist es noch ein kassenknüller?
IM THE LOVLEST AND THE FRIENDLYST KING OF DISNEY
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

NOCH ein Kassenknüller ist es sicher nicht. Ich glaube es war nichtmal zum Launch einer.

Das Spiel selbst hab ich nie gespielt. Das Kampfsystem sah auf den Videos irgendwie so billig aus, das hat mich abgeschreckt.
Bild
Andy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Andy »

Ich hats mal angefangen. Ist wie ein Abklatsch von Drakan. Nur das es kein Drache ist. Ich fands enttäuschend.
Bild
King Micky
Beitrag von King Micky »

neeee ich finds klasse. bin in der letzten welt volca. warum gefällts euch nicht? Der kampfmodi ist eh okay.
Jens Sobotta
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Jens Sobotta »

Ich liebe Spiele mit langen Intros, wie zum Beispiel das von Metal Gear Solid. Aber Primal ging doch etwas zu lange.. Ausserdem war der Anfang ein wenig langweilig. Ansonsten war es kein schlechtes Spiel, wird nach ca. 4 Stunden Spielzeit auch richtig gut, aber die ersten paar Stunden konnten mich nicht fesseln, so das ich früh mit dem Spiel aufgehört habe. Ich glaube das Intro ging knapp eine halbe Stunde. Kam mir zumindestens vor. Achso das Intro gilt für mich, bis man die erste Welt erreicht. Man konnte sich zwar davor auch schon Bewegen, aber das mir zumindestens wie ein selbstspielbares Intro vor.
King Micky
Beitrag von King Micky »

das war ja intressant. ohe das intro würde man ja nicht mitkommen, oda?
hats dir so gefallen oder hast wegen dem "so ewiglangem" intro es in der ecke liegen lassen?
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

Naja das Intro ging zu lange, wobei das nicht der Grund war. Ich find lange Sequenzen und Gespräche nicht schlimm, allerdings müssen diese dann sehr genial sein (siehe MGS). Ich kann mir die Sequenzen und Dialoge Stunden anhören, die sind einfach genial und sehr gut in Szene gesetzt. Das hat bei Primal nach der Krankenhaus Szene gefehlt. War danach nur noch langweilig und langatmig, auch der Anfang vom Spiel. Bis zum ersten Kampf hat das auch ne Weile gedauert.

Wie gesagt, sicherlich kein schlechtes Spiel, doch zu langatmig sollte der Anfang nun auch wieder nicht sein.
Antworten