Halo

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Karla
Level 1-2: Roter Panzer

Halo

Beitrag von Karla »

Kleine Frage:
Gibt es Halo (normal für x-box) auch für Playstation 2 ?
Danke.
Ciao, Karla
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Nein, wird es auch nie geben. :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Karla

Beitrag von Karla »

Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Halo gehört so zu Mircosoft (und damit zur Xbox) wie ein schnauzbärtiger Klempner zu einem japanischen Konzern mit dem Anfangsbuchstaben "N" gehört. :wink:
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Halo gibts auf der XBox und aufm PC
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
nestie

Beitrag von nestie »

N-Halo hat geschrieben:Halo gibts auf der XBox und aufm PC
is ja klar is auch von microsoft(ich fand das spiel ehrlich gesagt scheiße ausser die grafik hatte(hat)es nix zu bieten un die story :stupid: naja das is meine meinung)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Keija »

Halo war und ISt genial!!! (meine Meinung)

Halo war der Grund warum ich mir ne Xbox geholt habe, Halo2 ist der Grund warum ich sie behalte [ich weiss nennt mich faker, aber es stimmt =]
Bild
nestie

Beitrag von nestie »

warum sollten wir dich deswegen faker nennen was der eine liebt hasst der andere sag ich immer un ich hab generell was gegen shooter auf konsolen dafür hab ich mein pc(wo ich meine shooter zu lieben gelernt habe)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Habe den Halo 2-Thread nicht mehr gefunden, poste es deshalb hier rein...

Am 1.7.2005 erscheint bei uns das "Halo 2 Multiplayer Expansion Pak"!

spielegrotte.de bietet es zum Preis von 17,99€ an: http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 38850&hb=5

Hier die Beschreibung von spielegrotte.de:

Das Halo 2 Multiplayer Expansion Pack, kurz Halo 2 X-Pack, ist eine Sammlung, die aus neun Multiplayer-Maps sowie weiteren Zusatzinhalten (Kurz-Dokumentation und Filmmaterial) besteht. Die speziell auf Multiplayer-Fans zielenden Inhalte lassen sich von Xbox-Besitzern sowohl auf Xbox Live nutzen, als auch bei Multiplayer- Partien verwenden, die über eine System-Link- Verbindung oder per Split-Screen durchgeführt werden. Die weiteren Zusatzinhalte, etwa Videos lassen sich nur über Xbox, nicht jedoch auf einem handelsüblichen DVD-Player wiedergeben.

Bild

P.S.: Ich finde es unverschämt, dass uns M$ neun Multiplayer-Maps für fast 20€ verkaufen will, und diese auch noch im handel anbietet... Was mit kostenlosen Downloads??? Wenn es so bei M$ anfängt, hoffe ich bloß, dass die nie Marktführer werden, denn dann kann man wohl für jeden zweiten Level bezahlen, wenn man weiterspielen will...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich find es schade das man nicht für 29 Euro ein Addon bringt, mit einer neuen Singleplayer Kampagne und ein paar neuen Multiplayer Maps.

P.S: ich find es auch zu teuer.
Antworten