Das beste am Kinobesuch waren die Nachos mit Käsedip

Im Grunde erinnern diese Filme, die permanent das Innerste nach außen kehren, an besoffene Partybesucher, die die anderen Gäste vor dem längst abgeräumten Buffet mit ihren Psycho- und Eheproblemen behelligen. Letztlich ist Inception eine 160 Millionen Dollar teure therapeutische Sitzung.

Mr. Wood hat geschrieben:Man hätte allerdings vorher wissen können, dass die Beteiligten äußerst begrenzte komödiantische und schauspielerische Fähigkeiten haben. Ich jedenfalls kann mich nicht an einen einzigen (!) guten Film mit Adam Sandler erinnern. Da ist es unbegreiflich, dass Studios für solche Hirnfürze in diesen Zeiten noch regelmäßig die Schatulle öffnen.
Mr. Wood hat geschrieben:Man hätte allerdings vorher wissen können, dass die Beteiligten äußerst begrenzte komödiantische und schauspielerische Fähigkeiten haben. Ich jedenfalls kann mich nicht an einen einzigen (!) guten Film mit Adam Sandler erinnern. Da ist es unbegreiflich, dass Studios für solche Hirnfürze in diesen Zeiten noch regelmäßig die Schatulle öffnen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste